StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Sa 11 Apr 2015, 03:33

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Wölfe Numiors! :)

Habt ihr Probleme beim Einstieg in das RPG?
Euer Postpartner kommt nicht mehr on, ohne sich abzumelden, und ihr hängt mit eurem Chara fest?
Ihr sucht einfach nur einen oder mehrere Postpartner?
Oder habt sonst irgendwelche Schwierigkeiten, die das konkrete Inplay betreffen?

Dann postet doch hier einfach euer Problem, es findet sich sicherlich mindestens ein User, der euch eine Hilfe geben kann! :)

Glg, Shenali & Malik.

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com

AutorNachricht


 Zungar

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Mi 16 Dez 2015, 23:30

Malon ich hätte drauf Lust, wenn du möchtest. Aber auch Zungar kann Schwer und anstrengend sein.
Fg Zungar
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Mi 16 Dez 2015, 23:33

Gerne vielleicht kann der alte herr sich ja mit ihm befreunden, poste du zuerst, spätestens freitag ist ein Post da.
Nach oben Nach unten


 Tuman

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Do 17 Dez 2015, 18:27

Ich bräuchte für Mirac noch nen Postpartner im NordrudelLager :3
Nach oben Nach unten


 Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Fr 18 Dez 2015, 22:04

Tuman ich hätte für Mirac. Nein könnte dir Draugar anbieten. Er ist im Lager und wäre noch frei.

LG Draugar
Nach oben Nach unten


 Tuman

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    So 20 Dez 2015, 14:29

sehr gerne :) Er soll Mirac einfach ansprechen
Nach oben Nach unten


 Croí

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Fr 25 Dez 2015, 22:09

Heyo ^^
Da Mádran zur Zeit leider etwas verhindert ist, suche ich für Croí einen geduldigen Playpartner ;D In den Ferien gehts mir leichter mit dem Posten, aber man muss dennoch mit Wartezeiten rechnen ^^
Sie kann ins Lager kommen oder sonst auch außerhalb ;D
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Fr 25 Dez 2015, 22:16

Croí, soweit ich das noch weis, sofern das noch aktuell ist, wird Madrán demnächst wieder aktiver werden. Es liegt wohl erstmal an den Feiertagen das sie ihre Chars nicht aktiv hält, davor waren es aber die Prüfungen die am 23 nun vorbei waren.

Hab noch etwas geduld Wink
Nach oben Nach unten


 Croí

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Fr 25 Dez 2015, 23:42

Das wusste ich nicht ^^
Ich hatte nur das mit den Prüfungen gehört und das über zehn Ecken, so wusste ich einfach gar nichts und ich wollte sie jetzt auch nicht noch länger im Untergrund lassen, aber wenn Mádran bald wieder kommt, kann ich ja warten wie gesagt ich hatte keine Ahnung und alles immer nur aus dem Eck erfahren.
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Fr 25 Dez 2015, 23:46

Für solche Abwesenheit ist eigentlich der entsprechende Bereich da. Leute, bitte nutzt den doch auch sonst tappen die anderen um Dunkeln. ..Und das will ja keiner.
Jeder kann verstehen wenn man keine zeit hat, aber lasst doch eine kurze Info hier. Das kostet kaum 5 Minuten :)

_________________
Nach oben Nach unten


 Madrán

ALPHA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Di 29 Dez 2015, 20:59

Hallo ihr Lieben! Bin auch wieder da! (siehe Neuigkeiten! XD)

Jetzt bräuchte ich von meinen bisherigen Postpartnern oder auch von neuen etwas Hilfe beim Widereinstieg <3
Weiß nicht was seit dem Zeitsprung passiert ist und wie die Umstände sind, wäre lieb wenn mir diejenigen kurz erklären könnten wo meine Charas so stehen :D

Und nochmal sorry für die lange Abwesenheit, die Prüfungen waren doch recht aufreibend XD

Lg,
Katha
aka Madrán, Crasota, Akón, Ivaylo und Lycidas
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Di 29 Dez 2015, 21:02

Hoi Madri (ja ich bin mal so fies xD) wenn du es genau wissen willst^^

Es gab noch kein Zeitsprung.

Und besonders viel ist nichts mehr passiert wo du weg warst, naja, die eine oder andere sache wird man dir glaub ich schon erzählen^.^
Nach oben Nach unten


 Madrán

ALPHA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Di 29 Dez 2015, 21:06

Wat, wie noch kein Zeitsprung?! o.O

*offiziell verwirrt*

Okay, wann ist der dann? Is der überhaupt? o.o

Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Di 29 Dez 2015, 22:48

Der findet dann statt, wenn shenali udn malik von ihrer Unternehmung zurück aind und dann um das Schicksal der Nordfähe entschieden ist. Die kann ja nicht monatelang da sein, ohne richtige Entscheodung.... zumal es noch Leichen zu finden gilt. 

Lg

_________________
Nach oben Nach unten


 Geysir

Omega | Wolf


BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Sa 02 Jan 2016, 18:29

Hallo ich suche ein Postpartner. Wenn möglich vom Nordrudrl.

LG Geysir
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    So 03 Jan 2016, 01:56

Mádran ^^
Croí wartet eig. immer noch darauf das Mádran nach draußen kommt wegen dem Spaziergang ;D Also könntest du so wieder einsteigen =)
Nach oben Nach unten


 Geysir

Omega | Wolf


BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    So 03 Jan 2016, 12:37

Das kann ich machen. Wo ist Croi das ich da einsteigen kann.
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    So 03 Jan 2016, 12:47

@Geysir Croí gehört zum Süd, das wird wohl kaum gehen
Nach oben Nach unten


 Geysir

Omega | Wolf


BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    So 03 Jan 2016, 17:13

Oh, das habe ich wohl übersehen. Dann suche ich weiter nach Ein Postpartner.
Nach oben Nach unten


 Memento Mori

Heiler | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Fr 08 Jan 2016, 12:48

Momo würde auch wieder einen neuen Partner brauchen - einfach, damit er nicht die ganze Zeit nur mit Twilight rumlungert. Es muss natürlich ein Nordrudelmitglied sein, welches sich im Lager aufhält. (:
Gerne können sich auch mehrere melden, je mehr Kontakte er knüpfen kann, umso besser.
Nach oben Nach unten


 Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Sa 09 Jan 2016, 11:08

Also, Wenn du möchtest Draugar wer auch im Lager und könnte ein Play Partner sein für später.
Nach oben Nach unten


 Madrán

ALPHA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    So 10 Jan 2016, 15:54

So ihr Lieben!
Ich würde gern wieder einsteigen, bloß hab ich durch meine Prüfungen KOMPLETT den Faden verloren!
Da sich keiner meiner bisherigen Postpartner gemeldet hat, jetzt die Frage, wie weitermachen?

Grade bei Madrán bräuchte ich evtl auch die Hilfe von Admins oder Mods weil ich grad keine Ahnung hab welche Alpha-Aufgaben grade noch liegen geblieben sind!

Ivaylo und Akón krieg ich so irgendwie hin, wäre aber cool wenn sich vielleicht Postpartner für die zwei finden würden^^

Bei Crasota und Lycidas wäre es ungefähr dasselbe, wobei ich mich mit Lycidas jetzt erstmal an Balder halte, denk ich.

Wäre lieb wenn sich jemand von euch meiner erbarmen würde damit ich wieder rein komme XD

Lg,
Katha
Nach oben Nach unten


 Memento Mori

Heiler | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    So 10 Jan 2016, 16:30

wenn ivaylo neugieriger natur ist, kann sie sich zu momo gesellen! (:
Nach oben Nach unten


 Lycidas

Welpe | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    So 10 Jan 2016, 16:36

Ich glaube es gibt kaum etwas, wobei sie nicht neugierig wäre^^
Wo soll sie hin kommen?
Nach oben Nach unten


 Memento Mori

Heiler | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    So 10 Jan 2016, 16:50

er ist im Lager in einer etwas abgelegenen nische und richtet sich da sein kräuterlager ein :)
http://seelen-des-nordens.forumieren.com/t1723p210-das-neue-lager-iii
kannst in den zusammenfassungen lesen von twi und momo c:
Nach oben Nach unten


 Vinzina

Jungrudelmitglied | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Mo 11 Jan 2016, 11:18

Ich such ein Play Partner. Solange es kein Nord ist sind mir alle Recht

LG Vinzina
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    

Nach oben Nach unten
 

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: