StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 EmptySa 11 Apr 2015, 03:33

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Wölfe Numiors! :)

Habt ihr Probleme beim Einstieg in das RPG?
Euer Postpartner kommt nicht mehr on, ohne sich abzumelden, und ihr hängt mit eurem Chara fest?
Ihr sucht einfach nur einen oder mehrere Postpartner?
Oder habt sonst irgendwelche Schwierigkeiten, die das konkrete Inplay betreffen?

Dann postet doch hier einfach euer Problem, es findet sich sicherlich mindestens ein User, der euch eine Hilfe geben kann! :)

Glg, Shenali & Malik.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

AutorNachricht


 Sasha

Junge Rudellose
Sasha

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 EmptyMo 18 Mai 2015, 18:09

Also Sasha läuft momentan alleine herum, im Gebiet des Nordrudels :)
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 EmptyMo 18 Mai 2015, 18:11

Gern (:
Wo genau steckst du?
Nach oben Nach unten


 Sasha

Junge Rudellose
Sasha

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 EmptyMo 18 Mai 2015, 18:15

Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 EmptyMo 18 Mai 2015, 18:34

Dann poste ich heut abend ! (:
Nach oben Nach unten


 Sasha

Junge Rudellose
Sasha

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 EmptyMo 18 Mai 2015, 18:36

ich freu mich drauf :)
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 EmptyDi 19 Mai 2015, 13:05

Ich bin etwas verwirrt - Sasha/Vares ihr habt ja Sneaksnare auch ausgelassen
gehört sie noch zur Postinggruppe, obwohl sie ja nur indirekt beteiligt ist oder sollen wir sie auslassen?
Nach oben Nach unten


 Sasha

Junge Rudellose
Sasha

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 EmptyDi 19 Mai 2015, 13:13

Sie war glaube ich in den Wald gelaufen... Ich weiß nicht genau..
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 EmptyDi 19 Mai 2015, 13:43

Wer mag Aurora Gesellschaft leisten?
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 EmptyDi 19 Mai 2015, 13:47

Ich kann leider nicht....
Aber wenn sie ins Lager kommt trifft sie sicher auf mehrere.. Bzw. Evtl wird sich Leithra vom Lager entfernen, sobald die Verletzten versorgt sind, croi meinte ja Abstand wäre gut
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 EmptyDi 19 Mai 2015, 14:56

Und wann wäre das?
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 EmptyDi 19 Mai 2015, 14:59

wenn wir im Lager fertig sind. EIn Datum kann ich dir nicht nennen, sry :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 EmptyDi 19 Mai 2015, 15:18

Ich kann Aurora ja zum Lager schicken
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 EmptyDi 19 Mai 2015, 15:51

ja, mach wie du möchtest :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 EmptyDi 19 Mai 2015, 16:01

Und es wäre kein Doppelpost ich schicke sie zum Lager
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 EmptyDi 19 Mai 2015, 16:08

ja, lass dir zeit. wir sind da eh noch am Diskutieren :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 EmptyDi 19 Mai 2015, 18:23

Lupo könnte auch auf Aurora zugehen. Er ist ein kleiner, grade etwas verstörter, kaltherziger Welpe, der momentan auf gute Gesellschaft auf ist. Wäre das eine Möglichkeit? :)
Nach oben Nach unten


 Leegola

Elite | Wolf
Leegola

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 EmptyMi 20 Mai 2015, 22:04

Wo im nordrudel,  könnte ich einsteigen?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 EmptyDo 21 Mai 2015, 10:08

@Lupo, gerne kannst du. Er kann sie ja fragen ob sie ein bisschen mit ihm abstand zu den anderen sucht.

@Leegola, Wenn Spirit fertig und angenommen ist könnte ich ihn anbieten
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 EmptyDo 21 Mai 2015, 18:34

Gerne @Spirit!
wo wollen wir hin?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 EmptyDo 21 Mai 2015, 21:02

Postet du zuerst? Mur ist das egal
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 EmptyDo 21 Mai 2015, 21:04

Alles kalr, mache ich
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015, 11:12

Hallo (: Bin ja noch seehr neu im Forum und würde dann auch gerne mal fragen, ob jemand Lust hat mit mir zu posten ^^ Cealan läuft gerade ein bisschen durch den Wald, kann ihn aber auch gerne wo anders hinschicken (:
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015, 11:24

Kommt wohl darauf an was du machen willst, bis auf Scáth der mehr oder weniger Frei ist hab ich für disch niemanden - naja außer Geralt der irgendwie nicht richtig reingekommen ist.
Nach oben Nach unten


 Leegola

Elite | Wolf
Leegola

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015, 12:51

Leegola und spirit sind draußen im Wald, geselle dich gerne dazu- nur nicht von leegola abschrecken lassen der ist meist etwa plump
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015, 13:29

Okay, dann änder ich den Post einfach mal, wollte bloß nicht einfach ungefragt da rein platzen (:

Trotzdem auch danke für das Angebot Scáth!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein
» Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: