StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Abigail - zu den Toren der Ungewissheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 22:06

das Eingangsposting lautete :

Guten Abend, Gast!
Ich bin Abigail, ein 19-jähriges Mädchen aus Nauen im Landkreis Havelland - Brandenburg. Ich bin seit etwa viereinhalb Jahren leidenschaftliche Rollenspielerin. Angefangen habe ich mit Wölfen, gehalten haben sie für die Ewigkeit, zwischendurch habe ich aber auch mal andere Tiere wie Bären, Krähen und Katzen gespielt. Warum immer der Wolf? Weil ich mich wie einer fühle - genauer gesagt sehe ich mich als Timberwölfin - und in der realen Welt natürlich keiner sein kann, leider. Aber im RPG ist dies im gewissen Maße möglich. Und nun noch ein paar Informationen.

Was ich mag
Sehr viele Dinge, aber ich kürze das alles mal ein wenig ab. Sonst sitzen wir bis morgen noch hier. :)
Ich liebe die Natur, sie steht an erster Stelle. Am liebsten Felder, Grashügel und Wälder. Aber keine winterlichen Laubwälder, da sie wirklich nur kalt und gruselig aussehen. Ich mag mehr die Nadelbäume, sie sind immer grün und sondern einen ganz speziellen, wirklich angenehm schönen Geruch ab.
Dann Erdbeereis... mmmh. Ich liebe Erdbeereis und auch Erdbeermilch ist nicht verkehrt. Ich weiß nicht wieso, aber es lässt mein Herz höher schlagen. Es schmeckt einfach beides so fantastisch! <3
Geselligkeit ist super! Ich mag es überhaupt nicht allein zu sein und so bin ich immer bei meiner Familie, meinen Freunden oder sonst wo auf Treffen zu finden. Man trifft mich ausgesprochen selten alleine.
Schamanismus ist eine meiner wohl seltsamsten Vorlieben. Aber ich mag eher den nordamerikanischen, den der Lakotas und denen drumherum. Ich weiß nicht, wieso ich es so mag, vermutlich einfach aus dem Grunde, dass mich der Schamanismus aus meiner Selbstfindungskrise holte.
Und mit dem Schamanismus verbunden hänge ich gleich noch Indianer ran. Das sieht man auch schon an meinem Antlitz, dass ich Indianer nicht nur klasse finde, sondern ich quasi schon im Herzen zu ihnen gehöre. Warum? Ich weiß es nicht... sie üben eine faszinierende Begeisterung in mir aus und ziehen mich an. Vor allem die Lakotas, deswegen auch deren Schamanismus. Wink

Was ich nicht mag
Es sind wohl die typischen Sachen wie Hass, Neid, Verrat, Streit, Krieg und dergleichen, einfach weil das alles unnütz ist. Wozu sich gegenseitig verletzen??
Dann mag ich keine Glätteisen, sie stinken und machen die Haare kaputt. Außerdem bin ich eher der Typus 'naturbelassen', ich mag es an mir selbst nicht sehen, dass ich an mir rumfummel, um mich 'schicker' zu machen. Ich bin ich und trage mein Aussehen mit Stolz! Deswegen schminke ich mich beispielsweise auch nicht.
Schönheits-Ops sind absoluter Schwachsinn... wie gesagt: Naturbelassen ist das beste, es zeigt einfach deine wahre Schönheit. Erst, wenn bestimmte Körperpartien schwere Depressionen und auch physische Probleme hervorrufen, akzeptiere ich es, wenn sich jemand unter das Messer legt.
Witze über die Familie reißen... bääh. Familie ist für mich das Wichtigste im Leben und ich als loyales Pferd verstehe dann nicht, wie man schlecht über die Familie reden kann. Tut mir leid, nein.
Schleimer und Klugscheißer sind einfach nur... zum Kotzen. Ich kann diese Typen nicht ab und Machos gehören ebenfalls in diese Sparte. Wenn mir so einer gegenüber sitzt, bin ich auch mal direkt und sage, dass ich nichts von ihm will. Ich toleriere wirklich vieles, aber das muss echt nicht sein.

Auf die Palme bringt mich
Eine kleine Aufzählung zur Abwechslung:
- Tierquälerei
- manche Jäger
- Hinterlistigkeit
- Arschlochverhalten
- Intoleranz
- Rechtsextreme
- uneinsichtige Menschen

Was ist am wichtigsten in deinem Leben?
Meine Familie und Freunde sind die wichtigsten Wesen in meinem Leben. Ich beschütze sie, ich ehre sie und ich unterstütze sie in allem, was sie machen - wenn es nicht gerade mit einem Mord oder dergleichen zu tun hat. ^^'
Außerdem ist mir wichtig, dass viele Menschen endlich mal aufwachen sollten, denn was sie mit der Welt und ihren Lebewesen darauf tun, ist unwürdig. Nehmt doch mal ein wenig Rücksicht auf die Natur und auch auf euch gegenseitig! o.o
Wichtig ist mir außerdem, dass meine Familie, meine Freunde und ich unsere Ziele erreichen. Nichts ist schlimmer, als dass ein Lebenstraum platzt... :/


Zuletzt von Abigail am Mo 06 Apr 2015, 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 10:30

Ich kann mich euch da anschließen und vertrete diese Anti-Menschen-Bewegung. Und ja, die Erde wird sich erholen aber es sind trotzdem so unendlich viele Lebewesen ausgestorben und werden noch aussterben, und die werden sich nicht einfach erholen nur weil wir irgendwann weg sind. Und es ist einfach unnatürlich wie viel wir wirklich in so einem Wimpernschlag zerstört haben. Und hey, wenn man schon kein spritsparendes Auto hat - wie denn auch, bei den Preisen - dann kann man wenigstens langsam fahren - Kala du Raserin! :D

Und das mit dem Energie teilen und dem generellen Schamanismus bzw deinen Erklärungen klingt wirklich ungewöhnlich, aber irgendwie auch..schön. Keine Ahnung, finde ich einfach :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 12:54

Wenn ich mal ei werfen darf, oft verbraucht man mehr Sprit wenn man langsam fährt und auch wenn man zu schnell fährt. Aber wenn ich sagen da f das ich es unerhört fi de Öko-Autos für die Welt zu machen wenn sich das keiner leisten kann? Und wenn eine r ein Auto fährt ist es nicht so schlimm wie wenn hier diese Geissens immer mit ihren vielen Karren rum fahren oder sind schei*

Ich Bin kein freund von so vielem.

Und wenn ihr was gegen LKWs sagt kann ich super kontern da kommt hauptsächlich heise Luft hinten raus ^.^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 12:55

Sorry für den Doooeloost aber hier ist eigentlich kein Platz für solche duskussionn oder?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 16:05

Das mit den ausgestorbenen Arten geht mir auch gegen den Strich, aber da kann man leider nichts machen. :/

Zur Info: Ich bin übrigens weder Vegetarierin, noch Veganerin. Ich mampfe alles. :3

@Caligo
Das habe ich auch schon gehört. :o
Jap, die Diskussion kann ja ein anderes Mal in einem extra dafür vorgefertigten Thread fortgeführt werden. :)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Abigail - zu den Toren der Ungewissheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: