StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Abigail - zu den Toren der Ungewissheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty
BeitragThema: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit EmptySa 04 Apr 2015, 22:06

Guten Abend, Gast!
Ich bin Abigail, ein 19-jähriges Mädchen aus Nauen im Landkreis Havelland - Brandenburg. Ich bin seit etwa viereinhalb Jahren leidenschaftliche Rollenspielerin. Angefangen habe ich mit Wölfen, gehalten haben sie für die Ewigkeit, zwischendurch habe ich aber auch mal andere Tiere wie Bären, Krähen und Katzen gespielt. Warum immer der Wolf? Weil ich mich wie einer fühle - genauer gesagt sehe ich mich als Timberwölfin - und in der realen Welt natürlich keiner sein kann, leider. Aber im RPG ist dies im gewissen Maße möglich. Und nun noch ein paar Informationen.

Was ich mag
Sehr viele Dinge, aber ich kürze das alles mal ein wenig ab. Sonst sitzen wir bis morgen noch hier. :)
Ich liebe die Natur, sie steht an erster Stelle. Am liebsten Felder, Grashügel und Wälder. Aber keine winterlichen Laubwälder, da sie wirklich nur kalt und gruselig aussehen. Ich mag mehr die Nadelbäume, sie sind immer grün und sondern einen ganz speziellen, wirklich angenehm schönen Geruch ab.
Dann Erdbeereis... mmmh. Ich liebe Erdbeereis und auch Erdbeermilch ist nicht verkehrt. Ich weiß nicht wieso, aber es lässt mein Herz höher schlagen. Es schmeckt einfach beides so fantastisch! <3
Geselligkeit ist super! Ich mag es überhaupt nicht allein zu sein und so bin ich immer bei meiner Familie, meinen Freunden oder sonst wo auf Treffen zu finden. Man trifft mich ausgesprochen selten alleine.
Schamanismus ist eine meiner wohl seltsamsten Vorlieben. Aber ich mag eher den nordamerikanischen, den der Lakotas und denen drumherum. Ich weiß nicht, wieso ich es so mag, vermutlich einfach aus dem Grunde, dass mich der Schamanismus aus meiner Selbstfindungskrise holte.
Und mit dem Schamanismus verbunden hänge ich gleich noch Indianer ran. Das sieht man auch schon an meinem Antlitz, dass ich Indianer nicht nur klasse finde, sondern ich quasi schon im Herzen zu ihnen gehöre. Warum? Ich weiß es nicht... sie üben eine faszinierende Begeisterung in mir aus und ziehen mich an. Vor allem die Lakotas, deswegen auch deren Schamanismus. Wink

Was ich nicht mag
Es sind wohl die typischen Sachen wie Hass, Neid, Verrat, Streit, Krieg und dergleichen, einfach weil das alles unnütz ist. Wozu sich gegenseitig verletzen??
Dann mag ich keine Glätteisen, sie stinken und machen die Haare kaputt. Außerdem bin ich eher der Typus 'naturbelassen', ich mag es an mir selbst nicht sehen, dass ich an mir rumfummel, um mich 'schicker' zu machen. Ich bin ich und trage mein Aussehen mit Stolz! Deswegen schminke ich mich beispielsweise auch nicht.
Schönheits-Ops sind absoluter Schwachsinn... wie gesagt: Naturbelassen ist das beste, es zeigt einfach deine wahre Schönheit. Erst, wenn bestimmte Körperpartien schwere Depressionen und auch physische Probleme hervorrufen, akzeptiere ich es, wenn sich jemand unter das Messer legt.
Witze über die Familie reißen... bääh. Familie ist für mich das Wichtigste im Leben und ich als loyales Pferd verstehe dann nicht, wie man schlecht über die Familie reden kann. Tut mir leid, nein.
Schleimer und Klugscheißer sind einfach nur... zum Kotzen. Ich kann diese Typen nicht ab und Machos gehören ebenfalls in diese Sparte. Wenn mir so einer gegenüber sitzt, bin ich auch mal direkt und sage, dass ich nichts von ihm will. Ich toleriere wirklich vieles, aber das muss echt nicht sein.

Auf die Palme bringt mich
Eine kleine Aufzählung zur Abwechslung:
- Tierquälerei
- manche Jäger
- Hinterlistigkeit
- Arschlochverhalten
- Intoleranz
- Rechtsextreme
- uneinsichtige Menschen

Was ist am wichtigsten in deinem Leben?
Meine Familie und Freunde sind die wichtigsten Wesen in meinem Leben. Ich beschütze sie, ich ehre sie und ich unterstütze sie in allem, was sie machen - wenn es nicht gerade mit einem Mord oder dergleichen zu tun hat. ^^'
Außerdem ist mir wichtig, dass viele Menschen endlich mal aufwachen sollten, denn was sie mit der Welt und ihren Lebewesen darauf tun, ist unwürdig. Nehmt doch mal ein wenig Rücksicht auf die Natur und auch auf euch gegenseitig! o.o
Wichtig ist mir außerdem, dass meine Familie, meine Freunde und ich unsere Ziele erreichen. Nichts ist schlimmer, als dass ein Lebenstraum platzt... :/


Zuletzt von Abigail am Mo 06 Apr 2015, 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit EmptySa 04 Apr 2015, 22:08

Willkommen hier :D
ich bin auch gerade neu:D
Ja die Wölfe. die haben es mir angetan, ebenso.. Wobei ich mit Pferden angefangen hatte... Aber meine Wölfe /werwölfe sind geblieben :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit EmptySa 04 Apr 2015, 22:18

Danke sehr, Leithra! :)
Pferde sind auch toll. Reitest du? Ich reite seit etwa 9 Jahren, aber mit etlichen Pausen dazwischen, weil es hier und in der zweitletzten Gegend vor dieser hier keine Möglichkeiten gibt. Aber gut, ich habe auch noch andere Hobbies. Wink
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit EmptySa 04 Apr 2015, 22:28

Ja, ich reite. Auch shcon seit etlichen jahren.-
Zwei Buben, 29 und 20 jahre alt.. Den älteren natprlich nurnoch gelände im schritt und gemächlich..
mit dem Jüngeren habe ich momentan schwer zu kämpfen, hat mir gerade heute fast die Schulter ausgerenkt... tat weh...
bei uns gibt es leider auch kaum Gute Betriebe zu finden. da bin ich glücklich das sich die zwie buben habe, auch wenn es momentan eher schwer ist...

Was bist du geritten, bzw was reitest du : Englisch oder western?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit EmptySa 04 Apr 2015, 22:36

Oh, gute Besserung! *über deine Schulter schleck*

Was bist du geritten, bzw was reitest du : Englisch oder western?
Weder, noch. Ich reite ohne Sattel und ohne Zaumzeug, meist über Felder oder durch den Wald. Oft liege ich dann aber auch mit meinem Pflegepferd (irgendwie kriege ich immer irgendwo eins xD) auf der Koppel und kuschel mit ihm.
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit EmptySa 04 Apr 2015, 22:43

haha okay, das iat auch mal was.. :D
Alsoo hast du es nicht gelernt , sondern 'einfach so gemacht' ? :)
Ich bin bisher wenig ohne sattel geritten, der Alte hat ziemlich schmerzhafte Wirbel >.< wenn man da drauf sitzt
und beim Jungen fliege ich wohl schneller als ich drauf bin, zumal das ohne alles echt schwer drauf zu kommen ist (1,85m groß das Tier)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit EmptySa 04 Apr 2015, 22:44

Wow o.o
Als ich deinen namen gelesen hatte dacht ich, das ich wohl mich verlesen habe. Lese nämlich ein buch wo es ein charakter Tanith eben gibt xD

Naja nyaaan, willkommen frischfleisch c:
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit EmptySa 04 Apr 2015, 22:45

Yahiko schrieb:


Naja nyaaan, willkommen frischfleisch c:
Die begrüßung, ich feier die so :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit EmptySa 04 Apr 2015, 22:49

Ich danke dir, Yahiko! :)
Ja, das kann ganz gut sein. Ich habe diesen Namen einmal im Internet gelesen und mit diesem und mit dem Namen "Abigail" kann ich mich irgendwie identifizieren. Wobei Abigail überwiegt, aber zu einem Wolf passt das nicht so. Deswegen nahm ich hier Taníth.

@Leithra
Alsoo hast du es nicht gelernt , sondern 'einfach so gemacht' ? :)
Doch, ich habe es gelernt. Zwei Wochen ritt ich Dressur, aber ich merkte immer mehr, dass Zaumzeug und Sattel einem Pferd nicht gut tut. Deswegen wählte ich die komplett freie Reitmethode. Seitdem reite ich immer mal so bei Gelegenheit. Wink
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit EmptySa 04 Apr 2015, 22:51

Ah okay, :D
Naja, meine Buben sind für frei wohl nicht gemacht. dazu bräuchte ich wohl kleber am hintern... ^^
Aber gut :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit EmptySa 04 Apr 2015, 22:56

Natürlich, ist ja auch von Pferd zu Pferd unterschiedlich. :)
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit EmptySa 04 Apr 2015, 23:23

Ja da hast du recht :)
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
Meshiska

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit EmptyDi 07 Apr 2015, 01:30

Herzlich willkommen im Rudel.
Und du bist mir Symohatisch. Sofort als ich las das du dich wie ein Wolf siehst. Ich fühl mich auch wie einer und tadah bin ein naturbelassenes Mädel. Ich freue mich das du zu uns gefunden Hast.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit EmptyDi 07 Apr 2015, 01:40

OUT OUT OUT HAHA XD
Sympathie oder Symohatisch
.. Ich bin zu faul um im Lexi nachzuschlagen oder gar es zu googlen xD
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
Meshiska

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit EmptyDi 07 Apr 2015, 01:57

Oh Tipp Fehler Sympathisch
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit EmptyDi 07 Apr 2015, 02:07

Herzlich Willkommen auch von mir :)
vielleicht lässt sich über die Sache des "Wolfssein" mal per PM austauschen. Kann dir sicherlich spannende Abschnitte meines Lebens erzählen. Die vielleicht auch gar nicht mal so interessant sind.

Freue mich dennoch dich in unsere chaotische Runde willkommen zu heißen!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit EmptyMi 08 Apr 2015, 16:39

Vielen Dank, Kalashnikov! :)
Klar, schreib mich einfach an. Ich bin gespannt, was bei rumkommt.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit EmptyMi 08 Apr 2015, 16:57

Huhu du & ein herzliches Willkommen auch noch von mir! :)

Das nennt man mal eine ausführliche Vorestellung & bei den Abneigungen stehe ich voll und ganz hinter dir. Die Natur ist auch mein größter Freund, ich kann mir das spätere Leben in einer Großstadt absolut nicht vorstellen. Umso blöder ist es, dass ich zumindest für mein Studum noch hier in Münster gefangen bin, und der viele Verkehr und die vollen Hörsääle bringen mich des öfteren wirklich auf die Palme! .__.
Naturschutz liegt mir genauso sehr am Herzen, ich kann einfach nicht verstehen, dass es immer nur um Macht & Geld gibt während unsere Heimat - also die Erde - darunter leidet. Denn wenn es sie nicht mehr gibt, gibt es auch keinen Wohlstand mehr oder aus welchen dämlichen Gründen auch immer sich ständig alle streiten...

Übrigens, was machst du mit deinen 19 Jahren denn so momentan? *neugierig guck*

Familie & Freunde sind mir ebenfalls super-super wichtig. Und dass mit dem Schamanismus finde ich auch total interessant, inwiefern wirkt sich das denn auf dein Leben aus? Bzw. inwiefern übst du das aus?

Liebe Grüße, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit EmptyDo 09 Apr 2015, 00:34

Vielen Dank, Shenali! :)

Es sind wohl Faktoren wie Geld, Macht, Ruhm, Wohlstand und Kontrollwahn sein, die die Menschen um den Verstand bringen. Alle sehen nur das eine und das macht mich noch wahnsinnig. Es zerreißt meine Seele, wenn ich mir die Entwicklung des ganzen Planeten ansehe. Vor dem Einbruch der Zivilisation - wie auch immer diese eingeleitet wurde, ist mir heute noch ein Rätsel - war die Natur einfach Natur. Sie konnte ganz sie selbst sein, es herrschte ewiges Gleichgewicht, so schien es. Dann kam der "weiter"entwickelte Mensch und zerstörte alles... Tiere, Pflanzen, Mikroorganismen... alles verliert seinen Platz, bis der Mensch das einzige Überbleibsel dieser Welt ist. Ich verstehe das alles einfach nicht.

Ich mache derzeit meine Vorbereitung auf das Abitur. Ich besuche die 11. Klasse und habe die Qualifikationsphase erfolgreich hinter mich gebracht. Nun geht es an die Leistungskurse und dergleichen. Freuen tue ich mich nur zum Teil, aber das wird wohl verständlich sein. ^^'

Ich spreche zur Natur, meditiere, baue Verbindungen zu den Tieren auf, gebe einigen Lebewesen, die mir kraftlos erscheinen, ein wenig von meiner Energie ab etc. Es mag sich alles seltsam für euch anhören, für mich ist es der pure Alltag.
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit EmptyDo 09 Apr 2015, 00:57

Oh Gott ein Hippie, sind wir wieder in den 60er, hat der Kalte krieg wieder angefangen, hab ich ein Joint geraucht?xD

Sorry aber das musste einfach raus, weil danach klang das ganze einfach.

Erstmal ein hallo von mir und Herzlich Willkommen in der Welt der verückten und Kreativen xDDDDDD
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und findest dauerhaften gefallen an unserer kleinen Gemeinschaft, auf dein Steckbrief bin ich ja sowas von gespannt^^

Jetzt erstmal zum oben genannten, NEIN ich hab kein Joint geraucht um das mal klar zu stellen ich bin gegen jeden art von Drogen, na außer vielleicht einen guten Bourbon bzw. Scotch, Bier, Wein, Likör...man ich hab ein Problem--______--
Was deine Sorge der lieben Mutter Erde angeht, macht dir mal um DIE keinen Kopf, die wird sich von uns schneller erholen als wir uns von uns selbst und wenn du glaubst hier geht es um Macht, Geld oder Ruhm dann kann ich nur eines dazu sagen:
Spoiler:
Der Mensch selbst ist das Problem und bis einer mal fett an der Kirchenglocke Leutet und mal den Leuten klar macht: Ey Menschen, vermehrt euch net so schnell wie die Karnickel, mach ich mir keine Sorgen darum das in den nächsten 100 Jahren sich die Menschenheit (wenn Gott nicht irgendwann selbst die schnauze voll hat) sich um gut die hälfte reduziert aber was rede ich da, das ist doch wieso wunschdenken. Ich kann einfach nicht verstehen warum sich jemand die mühe macht da einen Sinn zu verstehen, vor allem seine Zeit damit verschwendet, wie meine Großtante immer zu sagen Pflegte: Jeder Mensch auf der Welt ist ein Dummes Tier, mann kann es aber nicht wie ein Schwein zum nutzen schlachten! Wonbei ich nie verstanden habe worauf das letzte anspielte, bis ich es irgendwann selbst verstanden habe aber dafür braucht man ne gewisse Lebenserfahrung.

Naja was sollts, gjuten gelingen hier bei uns und fühl dich wie zuhause^^

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit EmptyDo 09 Apr 2015, 01:06

Ich verstehe dich voll und ganz. Dennoch sehe ich keinen Hoffnungsschimmer für den Menschen mehr. Leider ist es schon zu spät. Selbst wenn - bei besten Bedingungen - alle sofort mit dem Autofahren, dem Anzapfen von Strom, dem Arbeiten in der Fabrik (diese überhaupt laufen zu lassen... grrr) aufhören würden, würde der Abbau der Schadstoffe alleine schon über 1000 Jahre dauern. Und so viel Zeit haben die Polarkappen beispielsweise nicht mehr. Nun ja... die Menschheit zerstört sich selbst.

Bzgl. Hippies: Nein, ich bin kein Hippie, ich bin eine Schamanin. Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich als Schamanin beschäftige mich mit den Tiergeistern, der natürlichen Medizin und der Natur. Der Hippie bekifft sich und ist immer nur auf Frieden aus. Ich weiß, dass nicht überall immer Frieden herrschen kann. Wenn ich einen Streit verhindern kann, dann tue ich das auch. Aber bei einem Krieg, der schon bevorsteht (beispielsweise) ist nichts mehr zu machen. Wink Aber ja, ich weiß - war ein Scherz. :>

Ich verstehe den Spruch deiner Oma, bin ich der Meinung. Und da gebe ich ihr auch vollkommen recht. Wenn man die Erde doch nur irgendwie retten könnte. x.x
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit EmptyDo 09 Apr 2015, 01:17

Ich fasse mich kurz, damit das soo einfach wie möglich klingt: Für Mutter Naturt ist der Mensch nur ein Wimbernschlag, ein Moment der nur eine Sekunde anhält wogegen die Zeit bist zur ihrer Entstehung bis heute eines vergleich des Menschen ist, von der Geburt bis zu seinem 24 Lebensjahr. Mach dir mal um die Erde keine Gedanken die hat schon andere Katastrophen überlebt (z.B. den Einschlag eines Objektes dessen überreste heute unser Mond ist).

Zum anderen wird die Menschheit sowieso in absehbarer Zeit beinahe ausradiert werden und das in den nächsten 100 Jahren, die einfachste Lösung ist natürlich das man 6 Milliarden Menschen einfach...wegwünscht.

Zu guter Letzt: Hippie bleib Hippie, seh da keinen Unterschied...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit EmptyDo 09 Apr 2015, 01:30

Zitat :
Zum anderen wird die Menschheit sowieso in absehbarer Zeit beinahe ausradiert werden und das in den nächsten 100 Jahren, die einfachste Lösung ist natürlich das man 6 Milliarden Menschen einfach...wegwünscht.
Jap, sehe ich genau so. :)

Wenn du meinst... ich weiß, dass ich keiner bin und das genügt mir. Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit EmptyDo 09 Apr 2015, 01:33

Ich möchte mich auch einmal mit einwerfen!

Ich hab eine absolute Ranzkarre die Benzin schluckt als wäre es Wasser. 10 Liter wenn es schlecht läuft selbst 12 Liter auf 100km. Ja ich habe Spaß daran die Umwelt zu verpesten, nein ich sehe nicht ein nicht mehr Auto zu fahren weil es schlussendlich nichts bringt. Nein ich habe kein Geld für so ne Ökö-Karre die kein Schüler bezahlen kann und für ein sparsames Auto reicht das Geld vom Landkreis auch nicht!

Ich habe letztens eine Serie gesehen auf n24, die hieß "Was kostet die Welt?" ziemlich langweilig eigentlich hab irgendwann mittendrin eingeschaltet und dann hieß es, dass die Fossilen Brennstoffe in 60 Jahren aufgebraucht wären (oder so ähnlich auf jeden Fall über 60 Jahre) wenn wir so weitermachen oder schon früher. Ich denke mir aber:"Hey, bis dahin bin ich längst tot. Was soll's? Ich werde die ganze Scheiße die die Menschheit noch durchmachen muss nicht mehr miterleben! Gott sei dank! (Btw, ich bin Atheist ^^)"

Ich bin absolut kein Freund von Veganer und Vegetarier (also diese Hardcore-Dinger o_O) und Freund von religiösen Anhängern jeglicher Religionen bin ich auch nicht. Ich muss Scáth hier recht geben, die Welt hat schon viele Scheiße erlebt. Und sie hat es dennoch überstanden, die wird uns auch überleben, wir sie aber nicht mehr. Dennoch wird sie sich von uns erholen weil wir eines Tages nicht mehr sein werden. Und schlussendlich beginnt der Kreislauf des Lebens von vorne, und ehe man sich versieht gibt es eine erneute Eiszeit, Kreidezeit, Jurazeit und und und und! Und wenn es irgendwann in 50 Jahren schlimmer wird als jetzt, gibt es immer noch den wunderbaren Selbstmord den man begehen kann um sich das ganze Leid nicht weiterhin anzutun. Aber ein Weltkrieg - so ein bombastischer, epischer Atomweltkrieg - wäre auch eine feine Sache. Lange wird es sowieso nicht mehr dauern, und mit Russlands Atomwaffen: Hey da strahlen wir unser Leben lang! Aber die USA hat ja auch so einiges im Petto! Nur komischerweise darf das arme Ex-Nazi-Deutschland keine Atomwaffen haben... wie unfair. Aber die Franzen! Natürlich! Okay, okay das artet aus o_o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit EmptyDo 09 Apr 2015, 01:41

Zitat :
Und schlussendlich beginnt der Kreislauf des Lebens von vorne, und ehe man sich versieht gibt es eine erneute Eiszeit, Kreidezeit, Jurazeit und und und und!

Das denke ich mir auch jeden Tag. ^^

Ich sage auch nicht, dass wir jetzt alle keine Autos mehr fahren sollen, das dort oben war nur mal ein Beispiel. Es braucht alles Ewigkeiten, um sich zu erholen. Natürlich wird sich die Erde von allem erholen, was wir anstellen, aber es dauert halt. Das wollte ich damit sagen. :)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty
BeitragThema: Re: Abigail - zu den Toren der Ungewissheit   Abigail - zu den Toren der Ungewissheit Empty

Nach oben Nach unten
 

Abigail - zu den Toren der Ungewissheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Abigail, der Federhauch | Wölfin des Südrudels
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: