StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Shea, Schneeblut | Wölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Shea, Schneeblut | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Shea, Schneeblut | Wölfin des Südrudels   Shea, Schneeblut | Wölfin des Südrudels EmptyDi 28 Okt 2014, 20:33

Shea


{Südrudel}

Shea, Schneeblut | Wölfin des Südrudels Shea22enlxti1r8


Allgemeines


NAME
{Shea.}
TITEL
{Schneeblut.}
ALTER
{3 Jahre.}
GESCHLECHT
{[_]Rüde [x]Fähe}
RUDEL
{Südrudel.}
RANG
{Abgeneigte Wölfen, verachtet und gehasst, denkt sie.}


Wesen


STATUR
{Schlank. Mittelgroß. Kräftige Läufe. Was soll man da schon sagen? Mach die Augen auf! }


AUGENFARBE
{Gelb. Einfach knallgelb. Das waren sie. Mein rechtes Auge färbte sich rot. Ein dicker, frischer Kratzer zieht über dieses Auge seine Bahn und das Blut färbte das Gelb in Rot. Ein rotes Tuch verdeckt meine Augen, sodass niemand es sehen muss.}


FELLFARBE
{Weiß. Schneeweiß. Sind wir dann fertig?!}


CHARAKTER
{Da brauche ich nicht zu überlegen! Unhöflich. Unfreundlich. Zerstörerisch. Vernichtend. Zerreißend. Das bin ich jetzt. Früher war ich einmal die liebe, kleine Shea, ja. Verspielt. Freundlich. Und verliebt. In Aelayn. Kaum war er aus meinem Leben verschwunden, starb meine Seele, mein Herz mit ihm. Ich wurde also zickig, abweisent und wusste Freundlichkeit nicht mehr zu schätzen. Bis jetzt nicht. Für immer. Ich habe vergessen, wie es ist, geliebt zu werden. Ich habe keine Freunde, geschweige denn gibt es Wölfe, die mich überhaupt leiden können. Fallen Komplimente, weise ich sie ab. Will mir jemand helfen, zeige ich Stolz. Es ist ein erfolgloses Unterfangen. Wer mich retten will, zerstört dabei sich selbst. Mich kann niemand mehr retten.}


VORLIEBEN
{Mein Armulett, das ich damals zusammen mit Aelayn im Schnee gefunden habe, ist mir heilig. Es ist rot und diese Farbe bringt sowohl Trauer als auch Glück mit sich. Nie wird mir jemand wichtiger sein, als Aelayn. Und ich liebe die klare Sternennacht mit dem Mond und die Sonnenuntergänge...so wunderschön.}


ABNEIGUNGEN
{Ich habe gelernt, dass es besser für mich ist, mich von freundlichen und hilfsbereiten, neugierigen Wölfen fernzuhalten. Also grenze ich mich von dem gesamten Südrudel aus. Ich lebe schließlich nur dort, weil ich alleine nicht überleben könnte. Besonders aggressiv bin ich Rüden gegenüber, wenn sie versuchen, mein Herz zu öffnen.}


STÄRKEN
{Ich kann rennen. Schnell und weit. Ich kann lügen. Sehr gut sogar. Ich kann kämpfen, gegen Feinde und gegen Gefühle, gegen alles, was mir im Weg steht. Und ich habe ein sehr gutes Gedächtnis.}


SCHWÄCHEN
{Im Schwimmen eine Niete. Im Klettern nicht die Beste. Gefühle verletzten mich immer mehr. Und ich bin so unsicher, wie ein neugeborenes Kalb bei den ersten Schritten.}


VERGANGENHEIT
{Es heißt meine Vergangenheit, richtig? Dann ist es auch meine! Niemand hat Anspruch, etwas darüber zu erfahren! Und schon gar nicht über das tote Schneeblut! Ich habe gelebt. Ich bin gestorben. Ich habe alles verloren. Habe Wölfe gefunden, kurz mit dem Alpha gesprochen und schon war ich aufgenommen. Ich lebe nun einsam unter vielen. Anderes geht dich nichts an!}


ZUKUNFT
{Hier spricht ihre Seele: "Tief im Inneren wünscht sie sich einen Rüden, der ihr klar macht, dass ihr Gefährte niemals wiederkommen wird und ihr zeigt, was Liebe ist. Egal, wie oft er abgewiesen wird, egal wie sehr sie ihn hassen wird, wenn er nicht kommt, um sie zu retten, dann wird es niemand tun. Sie hasst Einsamkeit und will ihr Leben nicht so zu Ende leben...einsam."}



Out-Off


AUF UND DAVON
{Shea ertränkt sich im großen See.}


REGELN
{Gelesen und akzeptiert.}


REGEL-CODE
{Fressen und gefressen werden.}


CHARAKTERE
{Kilian - Südrudel - 4 Jahre}

Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Shea, Schneeblut | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Shea, Schneeblut | Wölfin des Südrudels   Shea, Schneeblut | Wölfin des Südrudels EmptyMo 10 Nov 2014, 19:21

Eine außergewöhnliche Wölfin, auch wenn das mit dem roten Tuch nicht ganz so realistisch ist! Gefällt mir trotzdem sehr gut, herzlich Willkommen im Südrudel meine Liebe!




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Shea, Schneeblut | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Shea, Schneeblut | Wölfin des Südrudels   Shea, Schneeblut | Wölfin des Südrudels EmptyMi 12 Nov 2014, 19:05

Darf das Tuch trotzdem bleiben? Eine menschliche Person (geheime Vergangenheit) hat ihr das Tuch umgebunden o.o
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Shea, Schneeblut | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Shea, Schneeblut | Wölfin des Südrudels   Shea, Schneeblut | Wölfin des Südrudels EmptyDi 25 Nov 2014, 18:39

WELCOME ON BOARD!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Shea, Schneeblut | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Shea, Schneeblut | Wölfin des Südrudels   Shea, Schneeblut | Wölfin des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Shea, Schneeblut | Wölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Salomoa | Wölfin des Südrudels
» Krisha | Wölfin des Südrudels
» Sneaksnare, Geschichtsweberin | Wölfin des Südrudels
» Auraya, die Sehende | Wölfin des Südrudels
» Acira | Wölfin des Südrudels [unfertig]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: