StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kala - Mitten im Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Kala - Mitten im Leben Empty
BeitragThema: Kala - Mitten im Leben   Kala - Mitten im Leben EmptyDo 28 Aug 2014, 00:37

Hallo, ja ich hab mich irre lange nicht gemeldet. Und zwar bei niemanden, hab das Forum quasi wirklich hängen gelassen von meiner Seite aus und auch dsa Rollenspiel hab ich vernachlässigt. Und das extrem. Hatte aber auch zufolge, dass ich mich komplett auf mein reales Leben konzentriert hatte und ich dann immer ziemlich fies bin, zur RPG-Welt. Ich blende sie aus, und sie wird komplett nebensächlich, so auch das Bescheidgeben. Schließlich ist es ja schon unangenehm, wenn man nach Wochen wieder reinguckt, jeder hat im Rollenspiel geschrieben nur man selber nicht. Und dann muss man auch noch zusehen, dass diejenigen einen verzeihen. Nun ist es so, dass seit dem Zeitraum wo ich mich plötzlich wie vom Erdboden verschwunden bin, mein Führerschein immer näher rückte und auch die Fahrt zu meinem jetzigen Freund. Wo wir schon lange hinfiebern, wir haben teilweise die Tage gezählt, von über 200 Tage sind wir runtergezählt bis zu meinem 18. Geburtstag. Nun, auch vor meinem Geburtstag war ich dementsprechend in ein kleines Loch gefallen aufgrund meiner kleinen psychischen Situation daheim und mit meinen sozialen Kontakten. Möchte ich nun hier aber nicht weiter ausführen, sowas gehört definitiv nicht in ein Forum und wenn sollte man es privat erzählen, entweder per Skype, WhatsApp oder per privaten Nachricht.

Ein weiterer Stresspunkt in Sachen "Fahrt zum Freund" waren meine Eltern, da mein Freund nicht die besten Voraussetzungen mitbringt zu einem perfekten Schwiergersohn gestaltet sich die Vorbereitung auf die Fahrt besonders schwierig. Deswegen haben wir gewartet, bis ich 18 bin, damit meine Mutter mir etwas in der Richtung nicht mehr verbieten konnte von wegen "Aufenthaltsbestimmungsrecht". Hat sich nun nicht so leicht herausgestellt und das zieht sich nun seit Wochen hin. Habe Dauerstress mit meinen Freund und wir gehen uns gegenseitig auf den Sack, wir hassen uns an und werfen uns Wörter an den Kopf, wo wir dachten dass wir sie niemals gegeneinander benutzen würden. Seit heute kam dann eine weitere Hiobsbotschaft während einer Familiensitzung, dass mein kleiner Hund, der stolze 13 Jahre alt ist und noch lange leben würde, ein Tumor entdeckt wurde an einer sehr pikanten Stelle. (Seinen Arsch o_O) Der Tumor ist leider nicht gutartig sondern bösartig, der Tierarzt wollte ihn nicht entfernen, da er doch schon ziemlich groß war. Und sie nicht wusste, ob nicht etwa schon ein Teil des Darms mitverwachsen ist und sie das entfernen müsste. Sie wollte uns dann an eine Klinik weiterleiten, was aber schweineviel Geld kostet. Zuallerst würde aber eh ein Ultraschall gemacht werden, um zu schauen, ob der Tumor nicht schon gestreut hat. Denn dann wäre es Krebs.

Wir wollen den Hund nicht leiden lassen, also wird meine Mutter bei einem anderen Tierarzt in der NÄhe nachfragen, ob er sich das zutrauen würde ihn zu entfernen. Und wenn ihm während der OP auffällt, dass es nicht ohne die Entfernung vom Darm oder sonstigen inneren Organen geht (es geht hier nicht um die VOllständige Entfernung, sondern nur einen Teil der halt vom Tumor betroffen ist). Dann würde meine Mutter - und uach der Rest der Familie wollen - das er ihn einschläfert. Die Nachricht hat mich zum Glück noch nicht wirklich erreicht dank dem Stress mit meinem Freund, den auch nun meine Eltern verursachen durch die ganzen Diskussionen und dadurch, dass morgen meine praktische Prüfung vom Führerschein ist. Ich bin derzeit wirklich nicht in der Stimmung, und in der Verfassung mich wirklich mit der RPG-Welt auseinanderzusetzen. Jeder müsste wissen, wenn etwas nicht im reinen ist - besonders in der Familie, mit Freunden oder mit dem Lebensgefährten - das man einfach nicht ordentlich schreiben kann. Mit freiem Kopf, und entspannten Gemüt lässt sich nunmal am Besten schreiben. Natürlich gibt es jene Leute, die nur durch die RPG-Welt so richtig abschalten können und so entspannen. Nur bin ich nicht so ein Mensch, ich bin mit Herzblut dabei, aber bei solchen Sachen zieht sich das reale Leben nun einfach mal vor. Ich wollte schon gestern diesen Beitrag schreiben, kam aber durch einen Besuch von zwei Freunden nicht dazu. Ich weiß nicht, wie lange ich abwesend sein werde, es wird sich aber definitiv noch in die Länge ziehen. Eventuell Mitte September, oder auch Ende September dürfte wieder mit mir, Kala und Karask gerechnet werden. Hier tut es mir nochmal aufrichtig Leid für alle, die mit meinen zwei Charakteren ein Gespräch begonnen hatten, oder mit ihnen interagiert haben. Für den neuen Plot, lasst sie dort, wo sie am besten verweilen könnten für eine längere Zeit. Kalashnikov könnte auf Reisen gegangen sein, vielleicht weil ihm etwas in der Höhle zum Nachdenken gebracht hat und er Zeit für sich brauch. So hat das Südrudel ein wenig Ruhe vor dem Störenfried ^^ Karask könnte abseits des Rudelplatzes sich eine kleine Grube gebuddelt haben und schläft dort, und ab und zu bringen irgendwelche Rudelmitglieder des Nordrudels ihm Fleischreste, das würde ihm ja auch reichen. Alte Wölfe schlafen nunmal sehr gerne. Auch mit der BEgründung, dass die Reise bis dorthin ins Revier und auch die fortlaufende Reise durch den Nebelwald so kräfteraubend war ebenfalls durch den Schneesturm, dass der alte Wolf seine Seele baumeln lassen möchte. Vielleicht kann er ja mit anderen - längeren abwesenden - Wölfen gemeinsam in der Grube hocken und sich gegenseitig Geschichten erzählen. Je nach dem, er ist schließlich kein Un(mensch)wolf. Er mag halt nur so bestimmte Dinge nicht bei Wölfen, findet man aber in seinem Charaktebrogen unter Abneigungen. Da muss man nicht alles komplett durchlesen. Ich will euch nicht weiter foltern. ^^

Vom 29.8 bis zum 7.9 werde ich aufgrund des Besuchs von meinem Freund bei ihm in seiner Wohnung nur per Skype, E-Mail oder WhatsApp erreichbar sein. Ich werde zweimal auf's Handy gucken, wenn nicht sogar dreimal. Zu den normalen Zeiten, also morgens, mittags und abends. Also falls irgendwas jetzt noch unklar ist, oder später unklar sein wird einfach eine E-Mail schicken, in Skype schreiben oder per WhatsApp wobei niemand meine Handynummer haben dürfte, hab aber auch ab dem 4. September eine Neue. Aber die E-Mailadresse kann ich hierlasse, entweder schreibt ihr mir unter:

sensenwolf@gmail.com (Das ist die RPG-Adresse, hauptsächlich)

oder

nadja.proehl@gmail.com (Das ist meine private Adresse.)

Lieben Gruß,
Nadja
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Kala - Mitten im Leben Empty
BeitragThema: Re: Kala - Mitten im Leben   Kala - Mitten im Leben EmptySa 30 Aug 2014, 01:05

Ayayay :s
Ich kann dich in einigen Stellen völlig verstehen und da ich dich nicht mit einem langen Text quälen will mache ich es kurz.

Hoffentlich packst du das alles ! Ach ka bin schlecht in sowas ._.
Nja bis später ...

~Kuri Yuri Yahiko
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Kala - Mitten im Leben Empty
BeitragThema: Re: Kala - Mitten im Leben   Kala - Mitten im Leben EmptySa 30 Aug 2014, 10:55

Ach Kalalein ._.

Du hast mir davon ja schon einiges auf Skype erzählt, aber so ausführlich klingt das alles irgendwie noch mieser...naja. Wie Kuri auch hoffe ich gaaaaanz dolle, dass für dich alles bald wieder in Ordnung ist! :) Unsere Unterstützung hast du auf jeden Fall immer! Und kein Sorge, dir wird es keiner mal übel nehmen, wenn du für eine etwas längere Zeit nicht da bist! <3

Alles, alles Liebe, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Kala - Mitten im Leben Empty
BeitragThema: Re: Kala - Mitten im Leben   Kala - Mitten im Leben EmptySo 07 Sep 2014, 21:48

SO und da ist die Kala wieder aus dem Urlaub. Urlaub hat recht gut getan, mal schauen wie sich das zu Hause wieder einpendelt. Ich hoffe doch. Mein Zimmer sieht aus wie Sau, war jetzt ne Woche lang eine saubere Wohnung gewohnt, und n sauberen Kleiderschrank. Aber morgen wird mal aufgeräumt. :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Kala - Mitten im Leben Empty
BeitragThema: Re: Kala - Mitten im Leben   Kala - Mitten im Leben EmptyDo 19 März 2015, 12:40

{ CLOSED }
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Kala - Mitten im Leben Empty
BeitragThema: Re: Kala - Mitten im Leben   Kala - Mitten im Leben Empty

Nach oben Nach unten
 

Kala - Mitten im Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kala's Setservice - powered by AK-47
» Die Quelle, die das Leben schenkt
» Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: