StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL Empty
BeitragThema: Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL   Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL EmptyMo 18 Aug 2014, 11:11

Seid gegrüßt Wölfe von Numior und Seelen des Nordens! :)

Wie ihr sicherlich schon vernommen habt, frischen wir das Forum zurzeit mit einem neuen Plot und einem kleinen Zeitsprung wieder auf, sodass hier einige vielleicht die Lust am Posten wiederfinden und aktiver werden! Wink

Da wir das komplette Forum ein wenig aufgeräumt haben und dies ebenfalls mit den Listen aller Wölfe tun werden, wäre es wirklich herzallerliebst von euch, wenn ihr uns dabei ein wenig unter die Arme greifen könntet.

Postet unter der entsprechenden Liste (In der euer Wolf eingetragen ist) einfach, ob dieser im Rpg noch weitergespielt wird oder inaktiv geworden ist und gelöscht werden kann. Dies gilt selbstverständlich auch für eure Nebencharaktere! Nachdem ihr euch dann gemeldet habt, werden eure Namen durchgestrichen oder von der Liste entfernt.

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Mögen die Winde Numiors mit euch sein.

_____________

ALPHAWOLF*: Scáth, schwarzer Wolf mit saphirblauen Augen [6 Jahre & 8 Monate alt]
ALPHAWÖLFIN: Marionetta, schneeweiße Wölfin mit kupferbraunen Augen [6 Jahre & 5 Monate alt]

BETAWOLF*: Emperor, weißer Wolf mit grünen Augen [6 Jahre & 5 Monate alt]

RUDELMITGLIEDER*:
Fenris, weißer Wolf mit erblindeten Augen [13 Jahre & 9 Monate alt]
Muraco, schwarzer Wolf mit blauen Augen [10 Jahre & 6 Monate alt]
Vares, dunkelgrauer Wolf mit weißen Augen [5 Jahre & 11 Monate alt]
Rúkas, grauer Wolf mit hellgrauen Augen [4 Jahre & 5 Monate alt]
• Tvyr, graubrauner Wolf mit bernsteinbraunen Augen [4 Jahre & 5 Monatealt]
• Flown, schwarz-silbriger Wolf mit hellen, graublauen Augen [4 Jahre & 5 Monate alt]
Oblivion, grau-silbriger Wolf mit undefinierbaren, gräulichen Augen [4 Jahre alt]
Endachath, braun-grauer Wolf mit gelb-grünen Augen [3 Jahre & 5 Monate alt]
• Dasan, tiefschwarzer Wolf mit blauen Augen [3 Jahre & 5 Monate alt]

Lijema, weiße bis cremefarbene Wölfin mit hellbernsteinfarbenen Augen [5 Jahre alt]
Twilight, braun-weiße Wölfin mit einem blauen und einem braunen Auge [3 Jahre & 6 Monate alt]
Mikasa, dunkle Wölfin mit blauen Augen [3 Jahre & 5 Monate alt]
Lioba, schwarz-weiße Wölfin mit rehbraunen Augen [3 Jahre & 5 Monate alt]
Black, schwarze Wölfin mit saphirblauen Augen [3 Jahre & 5 Monate alt]
Ayaka, dreifarbige Wölfin mit bernsteinfarbenen Augen [2 Jahre & 5 Monate alt]
Saphira, schwarze Wölfin mit saphirblauen Augen [2 Jahre & 5 Monate alt]

JUNGRUDELMITGLIEDER*:
Ivaylo, schwarz-weiße Wölfin mit einem blauen und einem gelb-braunen Auge [1 Jahr & 5 Monate alt]

WELPEN*:
• Tasida, schneeweiße Wölfin mit tiefschwarzen Augen [6 Monate alt]
Ophelia, graue Wölfin mit einem kupferbraunen und einem blauen Auge [4 Monate alt]
Dantalion, rotbrauner Wolf mit braunen Augen [3 Monate alt]
Sol, graubrauner Wolf mit braunen Augen [3 Monate alt]
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Welpe | Wölfin
Ophelia

Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL Empty
BeitragThema: Re: Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL   Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL EmptyMo 18 Aug 2014, 12:55

• Ophelia, graue Wölfin mit einem kupferbraunen und einem blauen Auge [4 Monate alt] ~ aktiv
• Rúkas, grauer Wolf mit hellgrauen Augen [4 Jahre & 5 Monate alt] ~ aktiv

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL Empty
BeitragThema: Re: Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL   Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL EmptyMo 18 Aug 2014, 19:59

Black bleibt ebenfalls aktiv.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL Empty
BeitragThema: Re: Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL   Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL EmptyMo 18 Aug 2014, 20:12

Ayaka bleibt aktiv
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL Empty
BeitragThema: Re: Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL   Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL EmptyMo 18 Aug 2014, 22:54

Marionetta, Emperor und Muraco bleiben aktiv :)
Nach oben Nach unten


 Mikasa

Normalrangig | Wölfin
Mikasa

Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL Empty
BeitragThema: Re: Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL   Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL EmptyMo 18 Aug 2014, 23:03

Mikasa.. würde auch aktiv bleiben wenn erwünscht :o
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL Empty
BeitragThema: Re: Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL   Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL EmptyMo 18 Aug 2014, 23:26

Natürlich ist Mikasa erwünscht, wieso sollte das nicht so sein? :o
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Espoir

Normalrangig | Wölfin
Espoir

Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL Empty
BeitragThema: Re: Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL   Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL EmptyDi 19 Aug 2014, 00:29

Ich weiß nicht :o Vielleicht mag man Mikasa's gutmütiges Wesen nicht? Wink
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL Empty
BeitragThema: Re: Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL   Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL EmptyDi 19 Aug 2014, 00:49

Ach wir haben doch einige liebe Wolfis hier :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL Empty
BeitragThema: Re: Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL   Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL EmptyDi 19 Aug 2014, 14:43

Scáth und Vares sind und bleiben Aktiv, bis sie die Zeit sie einholt

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL Empty
BeitragThema: Re: Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL   Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL EmptyDi 19 Aug 2014, 16:15

Sol bleibt auch aktive :,D
Nach oben Nach unten


 Lijema

Normalrangig | Wölfin
Lijema

Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL Empty
BeitragThema: Re: Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL   Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL EmptyFr 22 Aug 2014, 18:48

Lij bleibt auch dabei :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL Empty
BeitragThema: Re: Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL   Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL EmptySa 23 Aug 2014, 21:30

Ich fürchte, Chumani kann nicht aktiv bleiben. Wenn ich mal wieder genug Zeit habe, fange ich mit einem neuen Charakter etc. an Wink
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL Empty
BeitragThema: Re: Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL   Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL EmptySa 23 Aug 2014, 21:33

Alles klar :/ Dann hoffe ich, dass du bald wieder etwas mehr Zeit hast, liebe Chumani :) Deinen Charakter werden ich nicht löschen, lediglich aus allen Listen werde ich dich mal rausnehmen, okay? :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Endachath

Elite | Wolf
Endachath

Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL Empty
BeitragThema: Re: Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL   Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL EmptyMo 25 Aug 2014, 09:52


Ich weiß nicht wieviel Zeit ich haben werde , da morgen die Schule wieder anfängt.HAb ich nicht genug Zeit , so sage ich euch nochmal extra Bescheid ,ok?

•Endachath
•Fenris
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL Empty
BeitragThema: Re: Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL   Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL EmptyMo 25 Aug 2014, 15:25

Da ich mich im Moment noch für sie verantwortlich fühle, hier:
• Twilight, braun-weiße Wölfin mit einem blauen und einem braunen Auge [3 Jahre & 6 Monate alt] bleibt auf jeden Fall aktiv, sie wird aber wahrscheinlich ein anderer Spieler übernehmen! c:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL Empty
BeitragThema: Re: Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL   Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL EmptyDi 02 Sep 2014, 19:44

Saphira bleibt auch aktiv.

Schwarze wölfin mit Saphirblauen augen. (2Jahre alt)
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL Empty
BeitragThema: Re: Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL   Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL EmptyFr 19 Sep 2014, 13:15

Lioba sollte auch aktiv bleiben wenn der Umzug geregelt ist.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL Empty
BeitragThema: Re: Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL   Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL EmptyFr 19 Sep 2014, 13:17

Dantalion Unsicher - Hoffentlich bleibe Ich :/ aber ich sollte eigentlich bleiben!!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL Empty
BeitragThema: Re: Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL   Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL EmptySo 21 Sep 2014, 12:53

Korith steht zwar noch nicht dabei, bleibt aber aktiv. Ich hatte nur übersehen, dass er angenommen war und ihn deshalb noch nicht gespielt XD
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL Empty
BeitragThema: Re: Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL   Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL Empty

Nach oben Nach unten
 

Bestätigung der Aktivität NORDRUDEL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bestätigung der Aktivität SÜDRUDEL
» Bestätigung der Aktivität EINZELGÄNGER
» Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!}
» Aktivität | Südrudel {Bitte melden!}
» Aktivität | Einzelgänger {Bitte melden!}
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: