StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} Empty
BeitragThema: Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!}   Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} EmptyMi 12 März 2014, 15:05

Huhu ihr lieben! :)

Da wir die Einzelgänger aktualisiert haben, wollen wir das auch für unsere beiden Rudel durchführen und deswegen würden wir euch bitten, euch hier einmal ganz kurz zu melden sofern ihr im Nordrudel und aktiv seid, damit wir wirklich alle Listen einmal aktuell haben :)
Diejenigen, die sich nicht melden, werden bis zum offiziellen Datum der dreimonatigen Abwesenheit nicht gelöscht, jedoch aus der Gruppe entzogen.

Lg, Malik & Shee

Spoiler:


Zuletzt von Shenali am Di 18 März 2014, 15:04 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} Empty
BeitragThema: Re: Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!}   Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} EmptyMi 12 März 2014, 15:07

Emperor bleibt natürlich aktiv (jetzt ^-^)
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} Empty
BeitragThema: Re: Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!}   Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} EmptyMi 12 März 2014, 15:40

Scáth ist auch aktiv und so schnell werdet ihr ihn nicht los^^
Nach oben Nach unten


 Espoir

Normalrangig | Wölfin
Espoir

Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} Empty
BeitragThema: Re: Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!}   Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} EmptyMi 12 März 2014, 15:48

Mikasa ist (hoffentlich wieder) aktiv ^^
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} Empty
BeitragThema: Re: Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!}   Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} EmptyMi 12 März 2014, 17:05

Hiermit melde ich meine Namida und die gute Twilight als aktive Mitglieder des Nordrudels! ;P


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} Empty
BeitragThema: Re: Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!}   Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} EmptyMi 12 März 2014, 17:45

Aétos ist auch aktive ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} Empty
BeitragThema: Re: Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!}   Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} EmptyMi 12 März 2014, 17:49

Rúkas wird jetzt erst mal in Ruhestand versetzt werden müssen, da ich keine Motivation habe mit ihm zu schreiben...
Nach oben Nach unten


 Lijema

Normalrangig | Wölfin
Lijema

Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} Empty
BeitragThema: Re: Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!}   Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} EmptyFr 14 März 2014, 19:14

Mich kannst du auch durchstreichen, ich werde wieder aktiv sein :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} Empty
BeitragThema: Re: Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!}   Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} EmptyFr 14 März 2014, 19:19

Alles klar :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} Empty
BeitragThema: Re: Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!}   Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} EmptyFr 14 März 2014, 19:28

ich plane nicht inaktiv zu werden, also aktiv
Nach oben Nach unten


 Endachath

Elite | Wolf
Endachath

Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} Empty
BeitragThema: Re: Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!}   Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} EmptySo 16 März 2014, 13:44

Ich bin auch wieder dabei , und falls ich es mal doch nicht bin , gib mir einfach einen Tritt (per Skype) :DD
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} Empty
BeitragThema: Re: Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!}   Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} EmptyDi 18 März 2014, 15:03

{CLOSED | LISTE AKTUALISIERT}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} Empty
BeitragThema: Re: Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!}   Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} Empty

Nach oben Nach unten
 

Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Aktivität | Einzelgänger {Bitte melden!}
» Aktivität | Südrudel {Bitte melden!}
» Neubesitzer von Charas BITTE melden!
» Aktivität - Bitte, alle aktiven Spieler melden!
» Aktivitätscheck NORDRUDEL - bitte melden!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: