StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ezzy ist verhindert...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Ezzy ist verhindert... Empty
BeitragThema: Ezzy ist verhindert...   Ezzy ist verhindert... EmptyMi 09 Jul 2014, 15:31

Soo leider muss ich eine eher unerfreuliche Nachricht von Ezhno überbringen. Er hat jetzt schon mehrfach versucht Zugang zum Internet zu bekommen und jedes Mal macht ihm da sein W-LAN einen Strich durch die Rechnung. Da auch erst Ende der Woche ein Techniker kommt, um sich das Problem anzusehen und (hoffentlich) zu beheben, kann er nicht genau sagen wann es ihm wieder möglich sein wird ins Forum zu kommen. Ich soll euch aber allen ganz liebe Grüße von ihm ausrichten und das er, sobald es ihm möglich ist, wieder so aktiv wie immer im Forum erscheinen wird.


LG
Ezzy & Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ezzy ist verhindert... Empty
BeitragThema: Re: Ezzy ist verhindert...   Ezzy ist verhindert... EmptyMi 09 Jul 2014, 17:09

Ohje, alles klar! :) Danke fürs Bescheid sagen, Yin!
Dann hoffen wir mal, dass das gaaaanz schnell wieder zum Laufen gebracht wird! :)

Alles Liebe, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Ezhno

Normalrangig | Wolf
Ezhno

Ezzy ist verhindert... Empty
BeitragThema: Re: Ezzy ist verhindert...   Ezzy ist verhindert... EmptyFr 11 Jul 2014, 17:27

So..und hier bin ich wieder^^ ging ja, zum Glück, schneller als erwartet (: iwie hat irgendjemand das Kabel dafür falsch umgesteckt in der Telefonbuchse..muss man aber auch erstmal wissen o.o naja, wir können ja nicht alle Techniker sein, ne? xD Hab das Forum aber über die paar Tage trotzdem iwie vermisst und joah..jetz bin ich wieder aktiv für alle da! :D Danke nochmal an dich Yin fürs bescheid sagen x3

LG Ezhno~
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ezzy ist verhindert... Empty
BeitragThema: Re: Ezzy ist verhindert...   Ezzy ist verhindert... EmptyFr 11 Jul 2014, 20:56

Ezhno! :)
Herzlich Willkommen zurück, derjenige der das gemacht hat, war aber echt mal schusselig! :D
Schön, dich wieder hier zu wissen, wir haben dich auch vermisst! ._.

Alles Liebe, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Ezhno

Normalrangig | Wolf
Ezhno

Ezzy ist verhindert... Empty
BeitragThema: Re: Ezzy ist verhindert...   Ezzy ist verhindert... EmptyFr 11 Jul 2014, 21:25

Danke dir^^ Jap, war er wohl..und da dachte ich schon ich bin schusselig o.O aber gut, man lernt ja immer dazu xD hehe..gut zu wissen..du sprichst hier im Namen des..Forums? :3 oder wen meinst du mit "wir"? o.o ach..egal xD Hauptsache ich bin wieder da und so :D

Ezhno~
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ezzy ist verhindert... Empty
BeitragThema: Re: Ezzy ist verhindert...   Ezzy ist verhindert... EmptySa 26 Jul 2014, 16:57

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Ezzy ist verhindert... Empty
BeitragThema: Re: Ezzy ist verhindert...   Ezzy ist verhindert... Empty

Nach oben Nach unten
 

Ezzy ist verhindert...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» posten verhindert aber dennoch da.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: