StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Stern der Nacht | Tochter des Nebels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Stern der Nacht | Tochter des Nebels Empty
BeitragThema: Stern der Nacht | Tochter des Nebels   Stern der Nacht | Tochter des Nebels EmptyDi 24 Jun 2014, 23:10

Stern der Nacht
Stern der Nacht | Tochter des Nebels Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Scáth
Alter: 6 Jahre
Rüde/Fähe: Rüde
Kurze Charakterbeschreibung: Scáth ist ausgeglichen, besonnen und Loyal, er ist betrebt darin das richtige für das allgemeinwohl zu tun aber auch für einzelne einzutreten, er ist vorausschauend und verständnissvoll, gerade den Welpen gegenüber und bei Fähen weist er eine gewisse unbeholfenheit
Aussehen: Schwarzer Wolf mit Saphirblauen Augen

DER GESUCHTE
Name: Ist dem interessenten Freigestellt
Alter: mind. 3 Jahre
Rüde/Fähe: Vorzugsweise eine Fähe
Charakterbeschreibung: Der Charakter sollte selbstbewusst und entschlossen sein, sie sollte wissen was ihre Ziele sind und mit dem Willen sie zu ereichen durchs Leben schreiten, ansonsten überlasse ich es dem Interessenten wie der Charakter letztenendlich ist
Beziehung zum Suchenden: Der Charakter soll als Scáths Tochter in erscheinung treten die voneinander nichts wissen
[Vergangenes:] Mit einer wagen, Nebolösen Beschreibung seines Aussehen und ungefähren Richtung wohin ihr Vater gegangen ist hat sie sich aufgemacht ihn zu finden, allerdings hat sie von ihrer Mutter das versprechen angenommen nicht nach ihm zu suchen [Da er nicht unbedingt das sein könnte was sie sich vorstellt]
Aussehen: Bis auf die Augen die dem Vater gleich sein sollen ist das restliche Aussehen frei dem Interessenten
Sonstiges/Anderes: Ich würde mich freuen wenn der Interessent den Charakter entweder bereits erstellt hat der ungefähr der beschreibung entspricht oder mit dem einverständniss der Admins ein neuen Charakter erstellt. Weiterhin würde ich es vorziehen wenn der Charakter bereits im Nordrudel vorhanden ist (sofern der Charakter bereits erstellt ist, für einen neuen ist der Punkt zu beachten).
Bei Fragen oder Interesse mich unbedingt auch per PN anschreiben.

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Stern der Nacht | Tochter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: Stern der Nacht | Tochter des Nebels   Stern der Nacht | Tochter des Nebels EmptyDo 03 Jul 2014, 21:37

Hey Scáth,
Wie wir ja schon im Chat bequatscht haben, würde ich dir Black anbieten und hoffe das sie passt

MfG
Black~
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Stern der Nacht | Tochter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: Stern der Nacht | Tochter des Nebels   Stern der Nacht | Tochter des Nebels EmptyDo 03 Jul 2014, 21:49

Wie gesagt ist alles in Ordnung und klappt auch, Shen, du kannst das hier wieder schließen.

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Stern der Nacht | Tochter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: Stern der Nacht | Tochter des Nebels   Stern der Nacht | Tochter des Nebels EmptyFr 04 Jul 2014, 17:36

Alles klar, freut mich, dass es so schnell geklappt hat :)

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Stern der Nacht | Tochter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: Stern der Nacht | Tochter des Nebels   Stern der Nacht | Tochter des Nebels Empty

Nach oben Nach unten
 

Stern der Nacht | Tochter des Nebels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tochter von Akuma gesucht!
» Wicapi, der schöne Stern | Wölfin des Nordrudels
» Sombra - Schatten der Nacht
» Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht...
» Yuna, die ruhige Nacht | Jungwölfin des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: