StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Playpartner ♥ + Freund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Playpartner ♥ + Freund Empty
BeitragThema: Playpartner ♥ + Freund   Playpartner ♥ + Freund EmptySa 24 Mai 2014, 12:31

Freund/in
Playpartner ♥ + Freund Gesuch12

DER GESUCHTE
Name:-
Alter:Beim Rüden bitte min. gleich alt, bei fähe egal
Rüde/Fähe:egal
Kurze Charakterbeschreibung:egal
Aussehen:egal

DER SUCHENDE
Name: Hope
Alter: 3 Jahre und 5 Monate
Rüde/Fähe: ♀
Charakterbeschreibung:Hope ist eine sehr willensstarke und selbstständige Fähe.Sie flirtet gerne und macht sich für Rüden das Fell doch insgeheim ist sie traurig keinen Gefährten zu haben. Sie kann sich sehr gut selbst wehren, ein Naturtalent im Kämpfen. Sie streift gerne durch den wald, einsam und alleine und hängt ihren Gedanken nach. Doch andererseits will sie immer mittem im Trubel sein und im Mittelpunkt stehen. Sie sagt immer ihre Meinung, und kann ihr vorlautes Mundwerk oft nicht rechtzeitig halten.  Sie ist manchmal etwas frech und wirkt dadurch jung, obwohl sie sehr attraktiv ist. Viele wissen nicht das sie auch eine sanfte, zärtliche Seite hat, ganz anders als ihre kritische, besserwissende.Doch jeder hat wohl seine Fehler

Beziehung zum Suchenden: Freund, kann später auch gerne mehr drauß werden oder gute Freundin

[Vergangenes:]

Aussehen:Ich bin eine mittelgroße bis große Fähe, behaupte ich jetzt mal, ,mit meinen ca. 1.43cm. Auch wenn ich durch meinen zierlichen Körperbau schwach wirke besitze ich mehr Muskeln als die meisten anderen Fähen. Sie sind gut unter meinem dichten Fell verborgen..Insgesamt bin ich schlank aber besitze trotzdem schöne weibliche Körperrundungen.
ich bin meistens gutgenährt, außer im Winter, da sieht man natürlich auch bei mir die rippen, bzw. spürt sie.Ein eisiges Blau, welches mit dunkelblauen Sprenkel durchzogen ist. Jedoch befinden sich die Sprenkel nur am Rand.Mein Fell ist vorwiegend grau, ein schönes, facettenreiches grau ,hier und da blitzt auch Weiß durch, besonders am Hals und am Bauch. Mein Fell ist sehr weich und dick, schön flauschig.Es hält mich auch im Winter warm.

Sonstiges/Anderes:Würde mich freuen wenn sich jmd meldet



Zuletzt von Hope am Sa 24 Mai 2014, 13:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Playpartner ♥ + Freund Empty
BeitragThema: Re: Playpartner ♥ + Freund   Playpartner ♥ + Freund EmptySa 24 Mai 2014, 12:34

Hallü Hope, ich will dich nur darauf aufmerksam machen das es dafür ein entsprechenden Thread gibt, ist gleich der erste ganz oben im diesem Bereich.

Gruß Scáth

Edit: Und wenn dann benutz bitte die Vorlag dafür
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Playpartner ♥ + Freund Empty
BeitragThema: Re: Playpartner ♥ + Freund   Playpartner ♥ + Freund EmptySa 24 Mai 2014, 12:51

Och mensch, ich hatte schon gehofft das sich jmd gemeldet hat :o
Egal, danke ich dachte mir schon sowas, war aber dann zu faul nach zu schauen :)
Ich machs gleich.
Nach oben Nach unten


 Lijema

Normalrangig | Wölfin
Lijema

Playpartner ♥ + Freund Empty
BeitragThema: Re: Playpartner ♥ + Freund   Playpartner ♥ + Freund EmptyMo 26 Mai 2014, 18:35

Wenn du magst kann ich dir meine Lijema anbieten, die ist zwar 5 und eine Fähe, könnte aber trotzdem zu dir passen :)
Außer du willst lieber einen Rüden, dass wäre aber auch nicht schlimm :D =)

Gruß
Lijema
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Playpartner ♥ + Freund Empty
BeitragThema: Re: Playpartner ♥ + Freund   Playpartner ♥ + Freund EmptyMo 26 Mai 2014, 20:26

Also ich hätte meinen Kish anzubieten xD
Er ist halt auch schon 5 Jahre alt (also vermute ich das er eher weniger zuspricht xD ) und noch dazu ist er Einzelgänger + Wolf-Hund-Mischling owo

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Playpartner ♥ + Freund Empty
BeitragThema: Re: Playpartner ♥ + Freund   Playpartner ♥ + Freund EmptyDi 27 Mai 2014, 15:20

Hay ihr beiden,
schön das ihr euch meldet, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. :)
Ich wäre an Lijema interessiert. Wäre schön wenn die beiden gute Freundinnen werden könnten. Und der Altersunterschied macht nix.
Und an Kishamaru, danke für das Angebot ;D, aber ich denke ich bin mit Lijema erstmal bestens bedient.
LG, Hope
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Playpartner ♥ + Freund Empty
BeitragThema: Re: Playpartner ♥ + Freund   Playpartner ♥ + Freund EmptyDi 27 Mai 2014, 22:17

Kann der Thread hier also vorerst geschlossen werden? :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Lijema

Normalrangig | Wölfin
Lijema

Playpartner ♥ + Freund Empty
BeitragThema: Re: Playpartner ♥ + Freund   Playpartner ♥ + Freund EmptyMi 28 Mai 2014, 20:57

Okay, dass freut mich =) Das genaue können wir ja dann per PN klären oder? :)
Also ob die beiden schon lange sind oder erst werden zum Beispiel

Gruß (:
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Playpartner ♥ + Freund Empty
BeitragThema: Re: Playpartner ♥ + Freund   Playpartner ♥ + Freund EmptyDo 12 Jun 2014, 16:49

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Playpartner ♥ + Freund Empty
BeitragThema: Re: Playpartner ♥ + Freund   Playpartner ♥ + Freund Empty

Nach oben Nach unten
 

Playpartner ♥ + Freund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Freund für Sneak
» Sereia sucht Freund/in
» Valiniea sucht Freund/in
» Treuer Freund/ Freundin
» Lupo sucht vertrauten Freund...!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: