StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lupo sucht vertrauten Freund...!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Lupo sucht vertrauten Freund...! Empty
BeitragThema: Lupo sucht vertrauten Freund...!   Lupo sucht vertrauten Freund...! EmptyMi 11 Dez 2013, 18:31

Vertrauter Freund
Lupo sucht vertrauten Freund...! Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Lupo
Alter: 2 Monate
Rüde/Fähe: Rüde
Kurze Charakterbeschreibung: Frech, verspielt, abenteuerlustig, sturr und zielstrebig
Aussehen: Braun, weiß, schwarz gefleckt

DER GESUCHTE
Name: Frei
Alter: Frei
Rüde/Fähe: Frei
Charakterbeschreibung: hilfsbereit, ...
Beziehung zum Suchenden: Ein guter Freund für Lupo, damit er ihm/ihr Geheimnisse anvertrauen kann und jemanden hat, mit dem er reden kann.
[Vergangenes: -]
Aussehen: Frei
Sonstiges/Anderes: -

Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Lupo sucht vertrauten Freund...! Empty
BeitragThema: Re: Lupo sucht vertrauten Freund...!   Lupo sucht vertrauten Freund...! EmptyFr 13 Dez 2013, 19:19

{im Portal vermerkt}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Lupo sucht vertrauten Freund...! Empty
BeitragThema: Re: Lupo sucht vertrauten Freund...!   Lupo sucht vertrauten Freund...! EmptyFr 27 Dez 2013, 21:41

Ich könnte mir vorstellen das vielleicht Numair sein Freund wird. Er ist zwar ganze 7 Monate älter, aber Freundschaft muss ja nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun haben. Mit dem Stecki bin ich noch nicht ganz fertig, ich werde ihn morgen fertigstellen!

Liebe Grüße
Numair
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Lupo sucht vertrauten Freund...! Empty
BeitragThema: Re: Lupo sucht vertrauten Freund...!   Lupo sucht vertrauten Freund...! EmptySa 28 Dez 2013, 10:57

Lupo ist ja mein Charakter und es wäre garkeine so schlechte Idee ^^. Ich werde mir dann später mal deinen Steckbrief anschauen, sobald der fertig ist und dir hier bescheid geben :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Lupo sucht vertrauten Freund...! Empty
BeitragThema: Re: Lupo sucht vertrauten Freund...!   Lupo sucht vertrauten Freund...! EmptySa 28 Dez 2013, 23:47

Das playn mit dir hat mir bis jetzt spaß gemacht, ich könnte mir Azzuen auch als Freund vorstellen ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Lupo sucht vertrauten Freund...! Empty
BeitragThema: Re: Lupo sucht vertrauten Freund...!   Lupo sucht vertrauten Freund...! EmptySo 29 Dez 2013, 10:13

Ja, das klingt sogar noch etwas besser. Ich hab da auch so eine Idee. Also hier ist mein Vorschlag; Lupo ist fast immer mit Azzuen unterwegs, doch sollte er mal Schwierigkeiten haben, die er Azzuen nicht anvertrauen möchte, wendet er sich an Numair. Was haltet ihr davon? Ich will nämlich keinen von euch so abblitzen lassen, wenn ihr versteht... :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Lupo sucht vertrauten Freund...! Empty
BeitragThema: Re: Lupo sucht vertrauten Freund...!   Lupo sucht vertrauten Freund...! EmptySo 29 Dez 2013, 15:56

Klar können wir das machen Azzuen muss ja net alles wissen *kicher* oder die 3 werden einfach ein enger haufen.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Lupo sucht vertrauten Freund...! Empty
BeitragThema: Re: Lupo sucht vertrauten Freund...!   Lupo sucht vertrauten Freund...! EmptySo 05 Jan 2014, 15:21

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Lupo sucht vertrauten Freund...! Empty
BeitragThema: Re: Lupo sucht vertrauten Freund...!   Lupo sucht vertrauten Freund...! Empty

Nach oben Nach unten
 

Lupo sucht vertrauten Freund...!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sereia sucht Freund/in
» Valiniea sucht Freund/in
» Freund für Sneak
» Treuer Freund/ Freundin
» Beste/ Freund/in gesucht {Nordrudel}
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: