StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Help me forget...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ivaylo

Jungrudelmitglied | Wölfin
Ivaylo

Help me forget... Empty
BeitragThema: Help me forget...   Help me forget... EmptyMi 26 Feb 2014, 23:18

Help me forget...
Help me forget... Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Ivaylo
Alter: 1 Jahr
Rüde/Fähe: Fähe
Kurze Charakterbeschreibung: Sie ist zu tiefst verletzt und etwas verstört weil ihr Ziehvater Madrán ihr verschwiegen hat, dass ihr Vater eigentlich ein Hund und kein Wolf war. Sie hat das Südrudel verlassen und in ihr brodelt Hass auf Madrán, weil sie sich von ihm verraten fühlt und sich wie eine Missgeburt fühlt.
Sie ist jetzt ein wenig verbittert, still und eher zurückgezogen, ist aber immer noch die neugierige, lernfreudige und treue Wölfin, die sie vorher war. Sie ist eigentlich eine fröhliche Wölfin und ist eher lebenslustig, das wird nur zur Zeit durch den Schicksalsschlag der Trennung vom Rudel überdeckt.
Aussehen: Da sie halb Wolf - halb Husky ist, ist sie eher klein, für einen Wolf auffallen klein, und eher zierlich und schlank. Ihr Fell ähnelt dem eines schwarz-weißen Husky sehr, der Kontrast zwischen den Fellzeichnungen ist nur nicht ganz so stark. Das rechte Auge ist hellblau, das linke gelb-orange.( Ein Bild ist im Charakterbogen und im Set :) )

DER GESUCHTE
Name: nicht festgelegt
Alter: nicht genau festgelegt, sollte aber mindestens 3 Jahre sein, aber auch nicht zu alt
Rüde/Fähe: Rüde
Charakterbeschreibung: Im allerbesten Fall sollte er ein Einzelgänger sein oder jemand aus dem Nordrudel, der zwar im Rudel ist, aber eher ein bisschen eigen ist. Er sollte eher einen etwas 'dunkleren' Charakter haben, muss nicht zwingend böse sein, aber ein bisschen düsterer. Vielleicht, nicht zwingend, auch so ein kleines bisschen Arschloch, zu ihr sollte er aber zumindest halbwegs freundlich sein.
Beziehung zum Suchenden: Sie schließt sich ihm sozusagen an, sieht ihn irgendwann zugleich als Freund und sowas wie ein Vorbild, ordnet sich ihm auch unter.

Dann gibts zwei Möglichkeiten, eine wäre dass es so bleibt, dass sie ihn als Freund, Lehrer und sozusagen 'Boss' sieht, oder die zweite Möglichkeit wäre, dass sich daraus mit der Zeit mehr entwickelt, das überlasse ich dann dem jenigen, der das Gesuche annimmt
[Vergangenes: frei überlassen]
Aussehen: auch frei überlassen, einzige Vorgabe ist, dass es ein großer, eher kräftiger Rüde sein soll
Sonstiges/Anderes: eigentlich nicht viel, ist euch überlassen :) weitere könnte man ja gerne Klären, bin auch offen für andere Vorschläge die was mit Ivaylos Zukunft zu tun hätten!

Nach oben Nach unten


 Ivaylo

Jungrudelmitglied | Wölfin
Ivaylo

Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... EmptyMi 26 Feb 2014, 23:22

Ich hab das Gesuche jetz einfach mal neu eröffnet, weil Escipe ja irgendwie inaktiv ist
Nach oben Nach unten


 Der Einsame


Der Einsame

Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... EmptyDo 27 Feb 2014, 14:08

Ich hätte wirklich Intresse dein Gesuch zu übernehmen ^-^
Da ich hier ja ganz neu im Forum bin würde ich mich dann direkt mit einem passenden Namen hier anmelden und mich dann auch gleich an den Stecki setzen. Ich finden deinen, aber auch den gesuchten Chara äußerst interessant und denke das das alles auch ziemlich interessant verlaufen könnte ^-^

LG Wink

PS: Sorry, falls das nicht erlaubt ist unter dem Gästeaccount hier zu antworten, aber da ich hier nicht angemeldet bin, wusste ich nicht wie ich es sonst machen soll, ich wollte es nur sagen, nicht das nachher hier dann tausend Kommentare zu meinem Post kommen!
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... EmptyDo 27 Feb 2014, 16:52

Natürlich ist das okay, ich finds immer gut, dass man sich für Gesuche interessiert, bevor man sich in einem Fori anmeldet und ich denke, dass sich Ivalo auch darüber freut! :)

Lg, Shee ♥
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Ivaylo

Jungrudelmitglied | Wölfin
Ivaylo

Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... EmptyDo 27 Feb 2014, 16:58

Das ging ja schnell! Cool! :D

Klar, gerne, meld dich mal an und wir klären alles weitere per PN, ja? :)

Lg,
Kathi
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... EmptySa 01 März 2014, 14:27

...Und hier bin ich auch schon!

Das freut mich das das alles jetzt geklappt hat und ich hoffe der Name ist auch okay für dich...

LG Wink 
Nach oben Nach unten


 Ivaylo

Jungrudelmitglied | Wölfin
Ivaylo

Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... EmptySo 02 März 2014, 18:31

Yay, freu^^

Klar, der Name ist super^^

schreib mir einfach ne PN, dann kann Shee das Gesuche schließen^^
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... EmptySo 02 März 2014, 18:35

Schön, dass es schließlich doch noch so schnell geklappt hat! :)

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... EmptyFr 14 März 2014, 17:11

{WIEDER OFFEN}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Madrán

ALPHA-Wolf
Madrán

Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... EmptySo 16 März 2014, 18:50

Danke fürs Öffnen, Shee :-*

Scath hat sich gemeldet, er übernimmt :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... EmptyDi 18 März 2014, 16:36

Okay :)

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... Empty

Nach oben Nach unten
 

Help me forget...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Help me forget...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: