StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Help me forget...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ivaylo

Jungrudelmitglied | Wölfin
Ivaylo

Help me forget... Empty
BeitragThema: Help me forget...   Help me forget... EmptyMi 01 Jan 2014, 18:20

Help me forget my past
Help me forget... Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Ivaylo
Alter: 1Jahr
Rüde/Fähe:Fähe
Kurze Charakterbeschreibung: Sie ist eine freundliche, liebenswürdige und für ihr Alter meist recht erwachsene Fähe, aber jetzt hat sie gerade erfahren, dass Madrán ihr ihr ganzes Leben lang verschwiegen hat, dass ihr Vater ein Hund war. Sie fühlt sich verraten und verlässt das Südrudel gerade.
Aussehen: Sie ist zierlich und klein, ihr Fell ist schwarzweiß  und ihre Augen sind zweifarbig (eins blau, eins gelb), sie sieht fast aus wie ein sibirischer Husky, aber hat ganz leichte, wölfische Züge

DER GESUCHTE
Name: Egal
Alter: Egal, aber älter als sie
Rüde/Fähe: am besten ein Rüde, kann aber auch eine Fähe sein
Charakterbeschreibung: Er/Sie soll ein Einzelgänger sein dem sich Ivaylo anschließen kann, der ihr auch erstmal ein bisschen alles beibringt und sie beschützt solange sie noch so jung ist. Am liebsten wäre mir jemand, der nicht zu den "guten" Wölfen gehört sondern eher etwas düster und "böse" ist.
Beziehung zum Suchenden: Erstmal nur ein Freund von dem sie lernen kann und auf den sie auch hört, der sie sozusagen ein bisschen erzieht
[Vergangenes: Ist nicht unbedingt wichtig, aber wäre schön wenn er sie verstehen könnte wie es ist einfach nicht zu einem Rudel zu passen, oder die Familie verloren zu haben, oder soetwas in der Richtung]
Aussehen: Egal
Sonstiges/Anderes: /

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... EmptyMi 01 Jan 2014, 18:26

Ich könnte dir da meinen Escipe anbieten. Er hat sich grade einer Bande angeschlossen, hat grade eine Gefährtin gefunden und sie könnte da ruhig mit ziehen. Escipe ist böse, ja sehr sogar und ich würde das gerne machen. Allerdings nur, wenn das für dich auch in Ordnung geht. ^^
Nach oben Nach unten


 Ivaylo

Jungrudelmitglied | Wölfin
Ivaylo

Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... EmptyMi 01 Jan 2014, 18:43

Ja, das wäre voll cool, hab mich nur nicht getraut zu fragen *-* (ich bin Akón)

Sie ist halt jetzt etwas verstört und fühlt sich total verraten, das heißt sie neigt jetzt auch etwas zur boshaftigkeit. Sie ist halt noch sehr sehr jung und kann sich daher noch von Escipe um-erziehen lassen XD

Wie soll sie auf euch/dich treffen?

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... EmptyMi 01 Jan 2014, 18:50

Du hättest ruhig fragen können! ^^ Ok, das find echt super! Sie könnte nach dem Vorfall am See des Südrudels uns folgen. Mein Escipe wird danach nämlich zum Windplateau gehen und da könnte Escipe Ivaylo treffen. Was hälst du davon? :)
Nach oben Nach unten


 Ivaylo

Jungrudelmitglied | Wölfin
Ivaylo

Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... EmptyMi 01 Jan 2014, 18:52

ja, das können wir machen.

Aber ich hab noch eine Bedingung : Escipe muss dafür böse bleiben. Ich weiß nicht ob das mit seiner Gefährtin so gut klappen wird?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... EmptyMi 01 Jan 2014, 18:57

Natürlich bleibt der böse! Der wird sogar immer schlimmer, ich steigere das immer so ein bisschen. Mach dir darum mal keine Gedanken ^^. Ich hatte schon voher zugesagt, dass ich den Gefährte von Nimada mache, also sollte ich das jetzt auch mal tuhn! :DD Also das wird schon, keine Sorge :)
Nach oben Nach unten


 Ivaylo

Jungrudelmitglied | Wölfin
Ivaylo

Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... EmptyMi 01 Jan 2014, 19:05

okay, dann is ja gut^^

Sie rennt jetz eh erstmal weg, dann wird Akón sie evtl verteidigen wenn jemand aus dem Rudel ihr folgt (es sei denn du willst das machen XD) und dann könnten wir uns treffen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... EmptyMi 01 Jan 2014, 19:15

Escipe wird einfach ihrem Geruch folgen und sie dann leicht angreifen. So könnten wir's machen oder? ^^
Nach oben Nach unten


 Ivaylo

Jungrudelmitglied | Wölfin
Ivaylo

Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... EmptyMi 01 Jan 2014, 19:18

ne, sie läuft doch grad ausm Rudel weg und Madrán schickt ihr ja Malik hinterher, wenn er ihr nicht folgt können wirs so machen, wenn er ihr folgt müsste irgendjemand Ivaylo in Schutz nehmen gegenüber dem Südrudel, also Akón oder Escipe
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... EmptyMi 01 Jan 2014, 20:47

Achso, jetzt verstehe ich! Natürlich, so wird sich das dann abspielen. Warum denn eigentlich Malik? Er ist momentahn bei Shenali und das könnte noch ein Weilchen dauern, bis er wieder postet oder? o:
Nach oben Nach unten


 Ivaylo

Jungrudelmitglied | Wölfin
Ivaylo

Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... EmptyMi 01 Jan 2014, 22:32

Naja, wollt Skifter ned stören, er postet grad mit Silver.

Aber mein Gott, dann bring deine Gefährtin erst mal zu Akón und Skills und sag denen dass sie unter deinem Schutz steht oder sowas, bevor du Ivaylo aufgabelst^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... EmptyMi 01 Jan 2014, 22:59

Miep xD
Ich darf mich mal einmischen ^^
Also Skifter könnte da ruhig los geschickt werden, von Madrán ^^ Silver braucht den Alpharüden dann eh :3 Oder wer spielt den Madrán?

;D
Nach oben Nach unten


 Madrán

ALPHA-Wolf
Madrán

Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... EmptyDo 02 Jan 2014, 08:58

ich bin Madrán^^ dann änder ich den post eben und schick skifter los
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... EmptyDo 02 Jan 2014, 14:54

Okey ;D
Sou Skifter ist schon hinterher xD
Wo genau rennt Ivalyo jetzt hin?
Nach oben Nach unten


 Ivaylo

Jungrudelmitglied | Wölfin
Ivaylo

Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... EmptyDo 02 Jan 2014, 15:09

In den Wald erstmal
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... EmptySo 05 Jan 2014, 15:21

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Help me forget... Empty
BeitragThema: Re: Help me forget...   Help me forget... Empty

Nach oben Nach unten
 

Help me forget...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Help me forget...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: