StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wer steckt hinter Azzuen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Wer steckt hinter Azzuen Empty
BeitragThema: Wer steckt hinter Azzuen   Wer steckt hinter Azzuen EmptySo 01 Dez 2013, 17:53

Hay Zusammen ich mag mich denn nun auch mal genauer Vorstelle. Wer steckt hinter Azzuen 453639868 

In richtigen leben heiße ich Monique bin weiblich und 22 jahre alt, Komme aus bremen,
bin mittel groß hab langes glattes hellbraunen haar und blaue Augen. Das muss reichen ein Foto gibs net Wer steckt hinter Azzuen 1430472341 

Ich habe einen HUnd einen Labrador Australien Shepard mix Rüden (raudy )er ist wird am 8.1 3 jahre
zudem habe ich Fische Blup blup und 6 Wellensittiche ( Zazu , Zicke , Bilbo , Sanny , Krümel , und Freddy )

Ich wohne bereits allein mit meinem Freund zusammen.
Hobby mäßig zeichne ich unheimlich viel, spiekle Airsoft , Bastle viel z.b. Perlentiere mein eigenes Stofftir hab ich entwurfen und anderen kleinkrams ^^ (habe auch meine eigene Künstlerseite bei Facebook, wenn mal wer vorbei schauen mag einfach pn ich freue mich riesig drüber ^^ ) Lese halt auch viel schreibe kurzgeschichten und mache all d´son mist der mir grad in meinen kopf kommt :)

Ich mag eigendlich jede Jahreszeit jede hat sein vor und nachteil.
Im Sommer bin ich viel an unserem See da ich dort bei der DLRG (Wasserwacht) tätig bin.

Ich weiß gerade nicht so recht was ich nosch schreiben soll ^^ Fragt mich doch ruich wenn ihr noch was wissen mögt :D

Lg Moni oder wie hier Azzuen Wer steckt hinter Azzuen 4225414764 

Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Wer steckt hinter Azzuen Empty
BeitragThema: Re: Wer steckt hinter Azzuen   Wer steckt hinter Azzuen EmptySo 01 Dez 2013, 19:17

Hallo Azzuen! Wink

Erst einmal vorweg, ich finde es wirklich schön, dass du dich auch vorgestellt hast! ;D
Und wenn wir schon kein Bild von dir zu Gesicht bekommen, dann ja vielleicht von deinem Raudy? Razz
Würde mich mal interessieren, wie der Gute denn aussieht. Auf alle Fälle hast du schöne Hobbys, für die du wahrscheinlich viel Kreativität benötigst! Wink

Finde ich gut! Smile 

Lg. Malik
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Wer steckt hinter Azzuen Empty
BeitragThema: Re: Wer steckt hinter Azzuen   Wer steckt hinter Azzuen EmptySo 01 Dez 2013, 19:54

Ja das stimmt aber davon habe ich jedemenge im Kopf :D
Ja meinen kleinen Schatz könnt ihr gerne sehen hier ist einmal ein bild von ihm.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Und hier denn einmal ein paar meiner Perlentiere ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Wer steckt hinter Azzuen Empty
BeitragThema: Re: Wer steckt hinter Azzuen   Wer steckt hinter Azzuen EmptySo 01 Dez 2013, 20:08

Was für ein hübscher Hund! *-*
Und das was er da im Mund hat...sieht ganz nach dem kleinen Simba von König der Löwen aus! :D
Ohne Scherz jetzt, ich hatte den mal als Kuscheltier und der sah von hinten genau so aus, wie das Dingens da! o.o

Und diese Perlentiere sehen echt cool aus! Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Wer steckt hinter Azzuen Empty
BeitragThema: Re: Wer steckt hinter Azzuen   Wer steckt hinter Azzuen EmptySo 01 Dez 2013, 20:17

Ja das ist mein kleiner Frechdachs :D
Ja das ist das Kuscheltier aus König der Löwen, aber dies ist Nala die er eigendlich nur versehendlich bekomment hat .. mein Simba ist nun ganz allein und traurig ^^

Danke :) Ich verkaufe meist ein Paar über Facebook, halt Materialkosten + versand ... sonst habe ich hier bald eine Armee von den dingern stehen xD
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Wer steckt hinter Azzuen Empty
BeitragThema: Re: Wer steckt hinter Azzuen   Wer steckt hinter Azzuen Empty

Nach oben Nach unten
 

Wer steckt hinter Azzuen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: