StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des  Nordrudels Empty
BeitragThema: Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des Nordrudels   Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des  Nordrudels EmptyMi 11 Sep 2013, 19:33

Code:
Azzuen


{Nordrudel}

Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des  Nordrudels Forum2


Allgemeines


NAME
Mein Name ist Azzuen

TITEL.
Die die Ich auf meiner Reise Traf nannten mich Azzuen der Tobende Sturm. Hm? Warum sie mich so nannten? Wahrscheinlich weil ich doch recht ungestüm bin und doch nie wirklich „still“ halte

ALTER
Ich bin erst 1 ½ Winter alt.

GESCHLECHT
[X]Rüde [_]Fähe

RUDEL
Ich habe mich dem Nordrudel angeschlossen, um mit ihnen die Abenteuer des Lebens zu beschreiten.

RANG
Noch habe ich keinen Rang aber ich denke doch das ich ein ganz normaler Wolf werde.


Wesen


STATUR
Ich bin noch nicht ganz ausgewachsen aber zu den größten meiner Art werde ich wohl nicht gehören. Ich werde wohl ein kräftiger dennoch schlanker Wolf. Doch das was ich  genau sagen kann ist, das ich Schnell und Wendig bin.


AUGENFARBE
Ich würde meine Farbe als Bernstein bezeichnen, mit einem Dunkelbraunen Ring dicht um meine Pupille geschwungen.


FELLFARBE
Mein Hauptfell ist ein ganz Heller Beige Ton, mein Rücken sowie ein teil meiner Flanke ist mit schwarz, Grau und verschiedenen Brauntönen gemustert. Meine Ohren sind mit einem Hellen Braun umrandet genauso wie auf meiner Schnauze.

CHARAKTER
Seinen eigenen Charakter zu beschreiben, das finde ich immer besonders schwer. Ich bin doch eher ein Neugieriger Wolf und möchte gern alles erkunden was mir unter meine Nase fällt. Auch für ein Spielchen bin ich immer zu haben, ich liebe es zu spielen und herumzutollen. Trotz meines jungen alters bin ich sehr Aufmerksam und da ich mich doch schon eine weile allein herumschlage ein wenig geübt im Jagen zumindest von kleineren Beutetieren. Ich bin jemand der immer versucht auf jeden der mir lieb ist acht zu geben.

VORLIEBEN

Spielen
Freiheit
Spaß

ABNEIGUNGEN

Spielverderber
Lügner
Streit


STÄRKEN

Jagen
Verantwortung
Schwimmen

SCHWÄCHEN

Zielstrebig (lässt sich schnell ablenken)
Neugier
Geduld

VERGANGENHEIT
Es ist schon eine ganze weile her wo ich von meinen Eltern getrennt wurde aber ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen.  Es war Sommer und es hatte einige Wochen nicht geregnet. Auch an diesem Tag quälte uns die gewaltige Hitze. Mit einem mal lag ein uns unbekannter Geruch in der Luft. Es brannte. meine Mutter sagte mir und meinen Geschwistern das wir hier verschwinden müssten. Aber das Feuer war schneller, es umzingelte uns. Meine Mutter packte und und warf uns einen Vorsprung hinunter Sie selbst und der Rest des Rudels folgten uns nicht. Meine Geschwister und ich wir warteten einen weile bis wir die Hitze nicht mehr ertragen konnten und liefen los.

Ein paar Tage irrten wir durch die Verbrannte Landschaft auf der suche nach unseren Eltern aber sie waren Nirgends aufzuspüren. Dann Regnete es endlich. Irgendwann trieb uns der Hunger los Einige von uns wollten in den Süden andere in den Norden so Trennten wir uns. Ich gehöre zu der Gruppe die Richtung Norden zog. Nach einigen Tagen brach der Regen immer noch nicht ab, die sonst Friedlichen Bäche wurden zu wild Tobenden Flüssen nur das schlimmste daran war, wir mussten herüber. Meine Schwester und Ich liefen über einen Baumstamm der zu unserem Glück über den Fluss führte.  Als ich auf der anderen Seite des Flusses ankam drehte ich mich zu meiner Schwester um und sah sie nur noch fallen.  Ich folgte dem Fluss einige Tage aber gefunden hatte ich sie nicht. Ab da war ich allein. Ich setzte meine Reise fort und lief immer weiter in den Norden bis zum heutigen Tag an dem ich euch traf.

ZUKUNFT
Was ich in meiner Zukunft gerne sehen würde? Ein neues Zuhause in dem ich glücklich sein kann. Eine eigene Familie sofern es mein Alpher gestattet.




Out-Off


AUF UND DAVON
Azzuen dar gern gelöscht werden. Aber genaueres würde ich dann klären wenn es wirklich so weit ist.

REGELN
Ja Gelesen und akzeptiert

REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden

CHARAKTERE
Das ist mein erster Wolf



Zuletzt von Azzuen am Fr 13 Sep 2013, 23:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des  Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des Nordrudels   Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des  Nordrudels EmptyMi 11 Sep 2013, 19:40

Oh ich sehe gerade ich habe vergessen Out-Off zu beantworten. Er darf denn gerne gelöscht werden :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des  Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des Nordrudels   Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des  Nordrudels EmptyMi 11 Sep 2013, 21:36

Also ich hab einmal zwei kleine Bemerkungen zu machen :)

Zum ersten..wie alt sind 1 1/2 Winter in Monaten? :) Irgendwie bin ich grad zu doof, das auszurechen ._.

Und zum zweiten: Das, was du vergessen hast, also beim Off-Topic, kannst du einfach hinzufügen, wenn du deinen Beitrag nocheinmal kurz bearbeitest, dazu klickst du einfach auf 'Edit'; das findest du oben neben deinem Beitrag wo auch 'Zitat' steht :)

Ansonsten ein guter Steckbrief, herzlich Willkommen im Nordrudel kleiner, tobender Sturm :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des  Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des Nordrudels   Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des  Nordrudels EmptyMi 11 Sep 2013, 21:39

1 1/2 Winter

Also ist er umgerechnet 1 Jahr 6 Monate und ist im Winter geboren. So interpretier ich das immer.

*wieder verschwind*
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des  Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des Nordrudels   Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des  Nordrudels EmptyDo 12 Sep 2013, 17:50

Okay, danke Kala :)
Stimmt das denn auch, Azz? :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des  Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des Nordrudels   Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des  Nordrudels EmptyDo 12 Sep 2013, 17:55

Ja nicht direckt im winter geboren, aber das mit den 1 1/2 Wintern soll bedeuten 1 1/2 Jahre :)
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des  Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des Nordrudels   Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des  Nordrudels EmptyDo 12 Sep 2013, 18:33




WELCOME ON BOARD



Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des  Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des Nordrudels   Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des  Nordrudels EmptyDo 12 Sep 2013, 19:17

Vielen dank Malik Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des  Nordrudels 4225414764 
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des  Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des Nordrudels   Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des  Nordrudels EmptyDi 18 März 2014, 16:27

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des  Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des Nordrudels   Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des  Nordrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Azzuen, der tobende Sturm | Wolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nyx, verlorener Sturm | Wolf des Südrudels
» Leegola, Wolf aus dem Waldlandreich | Wolf des Nordrudels
» Mirac | Wolf des Nordrudels
» Aétos, Lost and Found | Wolf des Nordrudels
» Ace, Der Schattenjäger | Wolf des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: