StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Forum FanArt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Forum FanArt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Forum FanArt   Forum FanArt - Seite 2 EmptyMo 28 Okt 2013, 17:29

das Eingangsposting lautete :

Ach ich weiß nicht, wenn mir langweilig ist dann kommt sowas halt immer bei raus. ^^ Oder wenn ich mal was neues ausprobiere, und das ist sicherlich auch bei anderen so.

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Forum FanArt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum FanArt   Forum FanArt - Seite 2 EmptySo 22 März 2015, 20:03

war eher so als "frühlingsheader" gedacht, aber es gefällt mir noch nicht zu 100% xD die schrift war auch nur eben dahingeklatscht. ich denke da kann ich noch was rausholen ^.^

schön dass es euch gefällt :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Forum FanArt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum FanArt   Forum FanArt - Seite 2 EmptySo 22 März 2015, 21:03

Erinnert mich eher an Winter oder Herbst Frühling verbinde ich persönlich mit Grüntönen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Forum FanArt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum FanArt   Forum FanArt - Seite 2 EmptySo 22 März 2015, 21:08

hatte auch versucht es in grün zu halten, nur hatte es am ende irgendwie nicht mehr so gepasst und am ende ist ein beige ton draus geworden bzw hab ich versucht. grün hat doch jeder als frühlingsstyle Razz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Forum FanArt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum FanArt   Forum FanArt - Seite 2 EmptyMo 23 März 2015, 04:46

Stimmt
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Forum FanArt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum FanArt   Forum FanArt - Seite 2 EmptyMo 23 März 2015, 20:02

Kann ich mir hier auch eine Signatur bestellen?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Forum FanArt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum FanArt   Forum FanArt - Seite 2 EmptyMo 23 März 2015, 21:15

Das musst du in den vorhanden "Grafikset-Threads" umsehen :) hier bieten das einige User an, findest du auch in der Kreativ Ecke. Das hier soll nur zur Veranschaulichung verschiedener Grafik die sich auf das Forum beziehen dienen, wie z.B. Header oder andere Grafiken die man mit dem Forum verbindet. Jeder kann hier was reinposten wenn er was zum Forum gestaltet hat oder sonstiges. :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Forum FanArt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum FanArt   Forum FanArt - Seite 2 EmptyMo 23 März 2015, 21:27

Achso vielen dank trotzdem.
Ich Finde deine werke sehr Schön, hab eben nur schnell etwas zusammen gepuzzlet.
*Zeigt auf ihr Set*
Aber wenn man hier etwas Posten kann was zu dem Forum gehören Soll ist das eine Schöne Idee!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Forum FanArt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum FanArt   Forum FanArt - Seite 2 EmptyDi 24 März 2015, 12:10

Ich habe mal ein wenig gewerkelt und dachte mir Hey sieht aus wie Kalas Wolf...:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Forum FanArt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum FanArt   Forum FanArt - Seite 2 EmptyMi 01 Apr 2015, 13:47

:O Aber Kala ist doch gar nicht so aggressiv wie der Wolf! Der ist doch total handzahm! Das muss bestimmt Scath gewesen sein! XD Scath is immer so aggressiv D:
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Forum FanArt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum FanArt   Forum FanArt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Forum FanArt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The 100 Forum
» Wahnsinn Forum
» Huhu^^Forum
» !!!Wichtig!!! Forum steht STILL
» Lava fließt im Forum
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: