StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lava fließt im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Lava fließt im Forum Empty
BeitragThema: Lava fließt im Forum   Lava fließt im Forum EmptySo 01 Nov 2015, 08:43

Hi ich bin Lava (in echt heiße ich natürlich nicht so xD)
Also meine Lieblings Bücher sind Warrior Cats und die Chroniken der Unterwelt.
Ich bin 15.
Wie ihr vielleicht schon wisst heiße ich Lava das kommt daher das ich eine orangene Wölfin bin mit einpaar roten streifen am Rücken. Meine Augen sind Meer blau und ich habe eine rote Pfote.
Ich habe dieses Forum zufällig gefunden wie Lyliana und ich nach Foren gesucht haben. Dieses hier hat am interessantesten ausgesehen.
LG Lava
Nach oben Nach unten


 Zungar

Normalrangig | Wölfin
Zungar

Lava fließt im Forum Empty
BeitragThema: Re: Lava fließt im Forum   Lava fließt im Forum EmptySo 01 Nov 2015, 10:33

Das kann sehr heiße Werden. Nein mal Spaß bei Seite und Willkommen hier. Und ich hoffe das du dich auch her bald mal richtig wohl fühlst und auch Spaß am Forum hast.


fg Zungar
Nach oben Nach unten


 Ruby

Welpe | Wölfin
Ruby

Lava fließt im Forum Empty
BeitragThema: Re: Lava fließt im Forum   Lava fließt im Forum EmptySo 01 Nov 2015, 12:51

Huhu und herzlich willkommen!

Ich bin die liebe Ruby und ein hibbeliges Fellknäuel.
Schön, dass du zu uns gefunden hast =)


Ich liebe auch WaCa und war auch schon in vielen WaCa - Foren, bis ich sozusagen in den Ruhestand gegangen bin ^^
Nun treibe ich mich hier rum und es gefällt mir, mal einen Wolf zu spielen ^-^


Aber genug von mir.
Hast du Haustiere?
Und was ist deine Lieblingsfarbe?
Ok, dass sind eigentlich unbedeutende Fragen, aber ich stelle sie irgendwie fast immer :O

Bestimmt begegnen wiruns bald wieder!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Lava fließt im Forum Empty
BeitragThema: Re: Lava fließt im Forum   Lava fließt im Forum EmptyDi 03 Nov 2015, 07:31

Danke alle :)

Und um deine fragen zu beantworten Ruby:
Nein Haustiere habe ich keine aber ich würde gerne einen Hund haben.
Und meine Lieblings Farben sind rot, grau und schwarz.

LG Lava
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Lava fließt im Forum Empty
BeitragThema: Re: Lava fließt im Forum   Lava fließt im Forum EmptyMi 04 Nov 2015, 10:24

Hi Lava!
Wir sind ja zusammen hergekommen, also habe ich keine Fragen an dich XD
Also sag ich einfach nur Wilkommen!
LG, Deine Sis
(Sis weil sie meine echte Schwester ist)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Lava fließt im Forum Empty
BeitragThema: Re: Lava fließt im Forum   Lava fließt im Forum EmptySo 22 Nov 2015, 10:54

Danke sis XD
Schön das du mich hier auch willkommen heißt.
Naja... dann hätte ich noch eine frage wann werde ich denn eigentlich erwachsen sozusagen?
LG Lava
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Lava fließt im Forum Empty
BeitragThema: Re: Lava fließt im Forum   Lava fließt im Forum Empty

Nach oben Nach unten
 

Lava fließt im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lava verschwindet für einpaar tage
» Avatar Gestaltung von Lylia und Lava
» !!!Wichtig!!! Forum steht STILL
» The 100 Forum
» Huhu^^Forum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: