| Ihr habt ihn gewählt: Den Wolf des Monats September | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Ihr habt ihn gewählt: Den Wolf des Monats September Sa 31 Aug 2013, 11:47 | |
| Nach vielen Stimmabgaben steht nun der Wolf des Monats September fest:
{Gewonnen hat Emperor!} Das Team gratuliert dir recht herzlich und wir hoffen, dass du dich zumindest ein klein wenig freust :) (Du findest dich nun außerdem auf der Portalseite) Lg, Shenali & Malik.
Zuletzt von Shenali am Fr 06 Sep 2013, 21:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ihr habt ihn gewählt: Den Wolf des Monats September Sa 31 Aug 2013, 12:02 | |
| Herzlichen Glückwunsch, Emperor! :D Du hast es ganz sicher verdient! :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ihr habt ihn gewählt: Den Wolf des Monats September Sa 31 Aug 2013, 13:15 | |
| Herzlichen Glückwunsch Emperor :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ihr habt ihn gewählt: Den Wolf des Monats September Sa 31 Aug 2013, 16:08 | |
| Auch von mir herzlichsten Glückwunsch :) |
|
| |
Lijema Normalrangig | Wölfin
| Thema: Re: Ihr habt ihn gewählt: Den Wolf des Monats September Sa 31 Aug 2013, 17:32 | |
| Auch von mir ganz liebe herzliche Glückwünsche Emperor :)) - hast sogar ne Rose dafür bekommen (; =D
Zuletzt von Lijema am Sa 31 Aug 2013, 19:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ihr habt ihn gewählt: Den Wolf des Monats September Sa 31 Aug 2013, 18:25 | |
| Herzlichen Glückwunsch!!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ihr habt ihn gewählt: Den Wolf des Monats September Sa 31 Aug 2013, 18:26 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ihr habt ihn gewählt: Den Wolf des Monats September Sa 31 Aug 2013, 18:37 | |
| Dürfen wir schon für den nächsten abstimmen? |
|
| |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Ihr habt ihn gewählt: Den Wolf des Monats September Sa 31 Aug 2013, 21:53 | |
| @ Destiny: Ab dem vierzehnten September könnt ihr eure Stimmen wieder abgeben, zu der Zeit wird es auch noch eine kleine Bekanntmachung dazu geben Lg, Shee~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ihr habt ihn gewählt: Den Wolf des Monats September Sa 31 Aug 2013, 22:06 | |
| Auch von mir ♥-lichen Glückwunsch :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ihr habt ihn gewählt: Den Wolf des Monats September Mo 02 Sep 2013, 21:47 | |
| Uh vielen dank meine Lieben *-* Ich freue mich natürlich total das ich es geschafft habe und ihr mir alle gratuliert. Danke an auch alle, liebe euch |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ihr habt ihn gewählt: Den Wolf des Monats September | |
| |
|
| |
| Ihr habt ihn gewählt: Den Wolf des Monats September | |
|