Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47 Mi 19 Nov 2014, 17:46 | |
| klaro |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47 Mi 26 Nov 2014, 20:09 | |
| Art der Grafik: Avatar & Signatur Größe des Avatar: 200x300 Größe der Signatur: 400x200 Farbwünsche: Rötlich, aber hell Schriftzug: Ava: Shea | Schneeblut und vielleicht klein Aelayn drauf &&. Sigi: Shea | I want to kill the dead... I'm the snow blood Schriftart: Da findest du was passendes! :D Fotos: Bild 1 oder Bild 2 Texturen: Leichter Schneefall oder irgendetwas besonderes im Bild Sonstiges: Die Augen sind knallgelb, das rechte rot mit Kratzer drüber oder du schaffst es, ein rotes Tuch vor die Augen zu kriegen, solltest du Bild 2 nehmen...du kannst auch die Augen bei Bild 2 (links knallgelb & rechts rot) machen und dann so ein Ausschnitt von Bild 1 draufmachen oder so...du kriegst das schon irgendwie hin! (:
Dankeschön und liebe Grüße, Shea & Kilian |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47 So 08 März 2015, 21:03 | |
| Ich habe die Erstellerin des Bildes einmal gefragt ob du es nutzen darfst, da es sich hierbei um eine Fotomanipulation handelt war es nur gerecht zuerst die Erstellerin zu fragen. Ergeben hat sich daraus, dass du es unter keinen Umständen nutzen darfst, da du anscheinend auch nicht gefragt hast, würde ich dich bitten auch in Zukunft so etwas zu lassen. Ich kenne die Erstellerin dieses Bildes und würde genauso reagieren wie sie.
Derzeit werden keine Aufträge angenommen! Nachfragen werden abgelehnt oder sehr lange nicht beantwortet. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47 Di 24 März 2015, 08:33 | |
| Neue Einzelavatare und Set-Beispiele!
Nehme vereinzelt Aufträge an. |
|
| |
Sköll Normalrangig | Wolf
| Thema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47 Di 31 März 2015, 01:21 | |
| b>Art der Grafik: Signatur Größe des Avatar: - Größe der Signatur: Uff die Größe von hier eben xD Farbwünsche: Das lasse ich dich entscheiden xD was eben zu Sköll passt ^^ Schriftzug:
Sköll is the name of the wolf Who follows the shining priest Into the desolate forest.
Schriftart: egaal xD Fotos: Uff xD Nimm eines das du glaubst das gut ist o.o also dreifarbig und grüne Augen ^^ Texturen: Egaal xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47 Di 31 März 2015, 01:25 | |
| wow. xD das sind ja soooo viele infos die du mir gegeben hast! das einzige was wirklich was bringt ist der text. ICH DANKE DIR SKÖLL! xD für deine kreative unterstützung! aber mal sehen was sich morgen machen lässt :p |
|
| |
| Thema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47 Di 31 März 2015, 01:27 | |
| He, ich wollte deiner Kreativität keine Grenzen setzten xD Du solltest mir danken! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47 Di 31 März 2015, 12:25 | |
| Ehm Hallu Kalas :) hier ist Lioba und ich wollte dich fragen ob du mir ein Welpen set machen würdest? Die Informationen gebe ich dir wenn du annimmt später irgendwie |
|
| |
Meshiska Omega | Wölfin
| Thema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47 Di 31 März 2015, 13:32 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Also das wäre ein Bild mehr hab ich eigentlich auch nichtnicht. Ich wäre froh wenn du deiner Kreativität f einen Lauf lässt und in der Signatur vielleicht etwas mit Balder einbringst? LG LiobaLioba Achja auf dem AVA sollte Lioba die Knochennagerin stehen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47 Di 31 März 2015, 14:28 | |
| So eine Vorlage zum Erstellen eines Auftrags hab ich nicht umsonst zur Vefügung gestellt :) ich würde liebend gern von euch wollen, dass ihr eure Beiträge einfach editiert und das Formular verwendet. Und es so weit wie möglichst ausfüllt. |
|
| |
Meshiska Omega | Wölfin
| Thema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47 Di 31 März 2015, 14:44 | |
| Art der Grafik: Avatar, Signatur Größe des Avatar: 200x300 Größe der Signatur: 450x230 Farbwünsche: Dunkel mit einem Schönen fröhlichen Sich effeckt Schriftzug: AVA: Lioba Die Knochennagerin Siggi: Balder, entweder wir Kämpfen zusammen oder garnicht Schriftart: schön geschnörkelt Fotos: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Texturen: ehm? Sei kreativ XD du kannst das |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47 Mi 01 Apr 2015, 00:05 | |
| So die Reihenfolge in der ich die ganzen Aufträge abarbeite :)
1. Skölls Signatur 2. Rains Set (sobald nähere Informationen vorliegen) 3. Liobas Set |
|
| |
Lioba Einzelgängerin
| Thema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47 Mi 01 Apr 2015, 00:10 | |
| Zur Information ich Bin Rain und ich muss da noch vieles Überlegen. Es würde mich frühen wenn wir auf Rain später zurückkommen LG. Lioba rain usw |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47 Mi 01 Apr 2015, 00:13 | |
| Gar kein Thema :) dann stell ich Rain solange nach hinten und setz mich dann sobald dran wenn die Informationen vorliegen . |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47 Mi 01 Apr 2015, 13:32 | |
| Weil bei mir immer alles einheitlich sein muss XD [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] - Code:
-
http://fs2.directupload.net/images/150401/3bsuypzs.png - Code:
-
http://fs2.directupload.net/images/150401/wgtw7li9.png |
|
| |
Meshiska Omega | Wölfin
| Thema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47 Mi 01 Apr 2015, 13:36 | |
| Schön darf ich dir bei Liobas Set zusehen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47 Mi 01 Apr 2015, 13:39 | |
| klar :) für lioba war ich bisher aber auf der suche nach besseren bildern, bz wnach wölfen die ihr ähnlich sehen. hab auch schon nach dem foto gesucht welches du mir gegeben hast, obs das nicht größer gibt hab aber nichts gefunden. ich werd mal schauen wie ichs mache. werd's aber vorher anküdnigen bzw überall den link verteilen. heut abend werd ich jedoch vermutlich nicht dazu kommen und hab von jetzt bis heut abend schicht :p baby sitten ! |
|
| |
Meshiska Omega | Wölfin
| Thema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47 Mi 01 Apr 2015, 13:49 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47 Mi 01 Apr 2015, 19:41 | |
| Aww das ist episch *-* Vielen Dank :3 *gleich einsetz* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47 Mi 01 Apr 2015, 19:42 | |
| das "by kalashnikov" brauchste nicht xD ein einfaches "danke an den großmeister Kalashnikov" reicht absolut XDD |
|
| |
| Thema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47 Mi 01 Apr 2015, 20:02 | |
| Okey xD Aber nur weil du es sagst ^^ *verbeugt sich* Danke mein mächtiger Großmeister xDD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47 Do 02 Apr 2015, 01:18 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Art der Grafik: Set Größe des Avatar: (Pixelangabe oder Beispielbild mit der gewünschten Größe) 200x300pxGröße der Signatur: (Pixelangabe oder Beispielbild mit der gewünschten Größe) 400x150pxFarbwünsche: (In welche Farbrichtung soll es gehen?) traurig wirkende Farbe. Angst. Diese Dinge spielen beinRain eine Große rolleSchriftzug: (Was soll auf dem Avatar bzw auf der Signatur stehen? Bitte kennzeichnen ob bestimmte Wörter besonders betont werden sollen wie Name oder Slogan) och man... Das Kannst du doch besser... Auf dem AVA den Namen und wie bei Sköll eine Kleinigkeit.. Und auf der Siggi den Titel und eine kleinigkeitSchriftart: (Die Schriftart für beide Grafiken und auch den Slogan falls dieser in einer bestimmten Schriftart sein soll, es kann auch eine Richtung stehen ob Kalligraphie oder Brush) nyah etwas schönes? Nach deinen Tipps die Haupttexte auffällig und die nebentexte schlichtFotos: (Fotos die verwendet werden sollen) oben drüber. Hab nur eines Texturen: (Welche - wenn gewollt - Texturen sollen auf die Grafiken?) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47 Do 02 Apr 2015, 01:27 | |
| Ich werd' mich dransetzen! ^^
Bei den Texten wäre halt nur schön gewesen, wenn du so ein Beispieltext hättest. Bei Sköll war die Formulierung ziemlich einfach. Aber wenn du nichts hast, such ich mir was raus und durchforste ein wenig den CB von ihr :p und falls ich dennoch Fragen habe, kann ich mich ja immer noch per Skype an dich wenden! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47 Do 02 Apr 2015, 13:20 | |
| Klar doch :) ich kann dir ja nachher den Steckbrief link von ihr Via Skype Schicken.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47 Mo 06 Apr 2015, 20:28 | |
| Gawd, Osterfeier vom feinsten xD
Und damit melde ich mich mal wieder zurück xD |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47 | |
| |