Gast Gast
| Thema: Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG Mo 12 Aug 2013, 22:46 | |
| Blue
Allgemeines
NAME Blue
TITEL Fluegelloser Engel
ALTER 1 1/2 Jahre
GESCHLECHT Fähe
RUDEL Nordrudel
RANG Krieger (?)
|
Wesen
STATUR Blue ist eine Schlanke und ziehrliche Faehe. Ihre Schnautze ist spitz, sowie auch die Ohren. Ihre Pfoten sind stark und gross.
AUGENFARBE Blau
FELLFARBE Schwarz (langes dichtes Fell)
CHARAKTER Blue ist eine liebe Faehe, dessen herz es liebt, anderen Woelfen, egal ob gross oder klein, behilflich zu sein. SIe ist sehr treu und die Perfekte Freundin, immer aufmerksam, achtet drauf, ob es dir gut geht und lieb. Ihrem RUdel gegenuebr ist sie ein Engel, ja schon fast eine Art Schutzengel der von oben herab kam. Zu sich selbst ist sie aber streng. Sehr streng. Wenn die Faehe nur ein mikroskopischen Fehler macht, so wirft sie sich tausende Beschuldigungen an den Hals. Man koennte ja fast meinen, sie ist irre, doch das ist sie nicht: sie will nur das beste fuer ihre lieben. Das ist aber noch lange ihr ganzes innerliche! Feinden gegenueber ist sie ein ganz anderer Wolf! Wenn irgendein feindlichgesinnter Artgenosse auftaucht, kann man darauf zaehlen, dass Blue ihn fertig macht. Den Tod, bringt sie aber nie. Egal was der Feind auch getan hat, laut ih, hat er den Tot einfach nicht verdient.
VORLIEBEN Behilflich sein Spass Kaempfen Jagen
ABNEIGUNGEN Angeberische Rueden Kaelte
STÄRKEN Immer bereit zu helfen Kaempfen Jagen
SCHWÄCHEN schwimmen ist mangmal ZU grosszuegig hengt zu sehr an andere
VERGANGENHEIT Blue's Vergangenheit war sehr duester, dies ist eines der Gruende weshalb sie so lieb ist. Sie will nicht, dass andere so leiden wie sie gelitten hat. Blue wurde in einer Streuner Bande tief im inneren des Waldes geboren. Doch ihre Mitwoelfe nahmen sie nicht so an wie sie war. Nur weil sie sehr klein und fein war, wurde sie von allen ausgelacht und alle meinten, sie wuerde es niemals schaffen
ZUKUNFT {Welche Ziele verfolgt eurer Charakter?}
|
Out-Off
AUF UND DAVON {Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?}
REGELN {Gelesen und akzeptiert?}
REGEL-CODE {Wie lautet unser Code-Satz? [Ihr findet ihn versteckt in den Regeln.]}
CHARAKTERE {Ist dies euer erster Wolf? Oder habt ihr bereits andere Charaktere?}
| |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG Sa 17 Aug 2013, 21:54 | |
| tut mir leid, aber es koennte noch ein bisschen dauern, bis ich es feritg hab.. am monatg beginnt die schule wieder und ich muss noch einiges nachhohlen, also hab ich kaum zeit dafuer..a ber ich versuch es so schnell zu machen wie es geht |
|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG Sa 17 Aug 2013, 22:07 | |
| Danke, dass du Bescheid sagst, Blue, lass dir einfach so viel Zeit wie du brauchst :)
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG Sa 17 Aug 2013, 23:53 | |
| |
|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG Mi 19 Feb 2014, 20:52 | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG | |