StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG Empty
BeitragThema: Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG   Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG EmptyMo 12 Aug 2013, 22:46

Blue


{Nordrudel}

Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG Vorlag11


Allgemeines


NAME
Blue

TITEL
Fluegelloser Engel

ALTER
1 1/2 Jahre

GESCHLECHT
Fähe

RUDEL
Nordrudel

RANG
Krieger (?)


Wesen


STATUR
Blue ist eine Schlanke und ziehrliche Faehe. Ihre Schnautze ist spitz, sowie auch die Ohren. Ihre Pfoten sind stark und gross.

AUGENFARBE
Blau

FELLFARBE
Schwarz
(langes dichtes Fell)

CHARAKTER
Blue ist eine liebe Faehe, dessen herz es liebt, anderen Woelfen, egal ob gross oder klein, behilflich zu sein. SIe ist sehr treu und die Perfekte Freundin, immer aufmerksam, achtet drauf, ob es dir gut geht und lieb. Ihrem RUdel gegenuebr ist sie ein Engel, ja schon fast eine Art Schutzengel der von oben herab kam.
Zu sich selbst ist sie aber streng. Sehr streng. Wenn die Faehe nur ein mikroskopischen Fehler macht, so wirft sie sich tausende Beschuldigungen an den Hals. Man koennte ja fast meinen, sie ist irre, doch das ist sie nicht: sie will nur das beste fuer ihre lieben.
Das ist aber noch lange ihr ganzes innerliche!
Feinden gegenueber ist sie ein ganz anderer Wolf! Wenn irgendein feindlichgesinnter Artgenosse auftaucht, kann man darauf zaehlen, dass Blue ihn fertig macht. Den Tod, bringt sie aber nie. Egal was der Feind auch getan hat, laut ih, hat er den Tot einfach nicht verdient.

VORLIEBEN
Behilflich sein
Spass
Kaempfen
Jagen

ABNEIGUNGEN
Angeberische Rueden
Kaelte


STÄRKEN
Immer bereit zu helfen
Kaempfen
Jagen


SCHWÄCHEN
schwimmen
ist mangmal ZU grosszuegig
hengt zu sehr an andere


VERGANGENHEIT
Blue's Vergangenheit war sehr duester, dies ist eines der Gruende weshalb sie so lieb ist. Sie will nicht, dass andere so leiden wie sie gelitten hat.
Blue wurde in einer Streuner Bande tief im inneren des Waldes geboren. Doch ihre Mitwoelfe nahmen sie nicht so an wie sie war. Nur weil sie sehr klein und fein war, wurde sie von allen ausgelacht und alle meinten, sie wuerde es niemals schaffen

ZUKUNFT
{Welche Ziele verfolgt eurer Charakter?}




Out-Off


AUF UND DAVON
{Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?}

REGELN
{Gelesen und akzeptiert?}

REGEL-CODE
{Wie lautet unser Code-Satz? [Ihr findet ihn versteckt in den Regeln.]}

CHARAKTERE
{Ist dies euer erster Wolf? Oder habt ihr bereits andere Charaktere?}

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG Empty
BeitragThema: Re: Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG   Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG EmptySa 17 Aug 2013, 21:54

tut mir leid, aber es koennte noch ein bisschen dauern, bis ich es feritg hab.. am monatg beginnt die schule wieder und ich muss noch einiges nachhohlen, also hab ich kaum zeit dafuer..a ber ich versuch es so schnell zu machen wie es geht Wink
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG Empty
BeitragThema: Re: Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG   Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG EmptySa 17 Aug 2013, 22:07

Danke, dass du Bescheid sagst, Blue, lass dir einfach so viel Zeit wie du brauchst :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG Empty
BeitragThema: Re: Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG   Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG EmptySa 17 Aug 2013, 23:53

Danke :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG Empty
BeitragThema: Re: Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG   Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG EmptyMi 19 Feb 2014, 20:52

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG Empty
BeitragThema: Re: Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG   Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG Empty

Nach oben Nach unten
 

Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der Teufel ist nicht klein und rot, sondern ein wunderschöner Engel
» Yelutci-Unfertig
» Numair (unfertig)
» Sayona (unfertig)
» Scania - UNFERTIG
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: