StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 39 ... 43  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 Empty
BeitragThema: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 EmptyDo 11 Jul 2013, 19:50

das Eingangsposting lautete :

da mir gerade aufgefallen ist dass es hier gar keinen Chat giebt muss ich es erstens hier mal anmerken und zweitens mal einen eröffnen xD

also hallöle :) niemand hier? xD
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 EmptySa 19 Apr 2014, 11:10

Whuuut?
Total unfair! Ich bin glaube ich die ersten drei Monate NUR Longe geritten und dann durfte ich erst NUR IM SCHRITT frei reiten. Dann kam traben und erst nach einem Jahr durfte ich frei galoppieren! Ausgeritten bin ich bis jetzt noch nie, aber wir machen schon Springübungen.(allerdings nur so welche mit Stangen am Boden, drüber galoppieren im leichten Sitz....)
Dafür bin ich aber schon zweimal vom Pferd geplumst (du?) und das erste mal musste ich dann sogar ins Krankenhaus...weil ich genau zwischen Protector und Helm aufgekommen bin.(das waren scheiß 5 ungeschütze Zentimeter, verdammt nochma!!!!!! -.-")
Dann hatt sich i-was in der Wirbelsäule geknackst..was weiß ich! Folge: Ich konnte nicht gehen! (aber nur drei Tage lang) weil mir dann sofort extrem schwindelig wurde..(WURSCHT was die Ärtze sagen, ich hatte fix eine leichte Gehirnerschütterun!!!!!!) Weißt du, wie depremierend es ist, wenn du nur mit Hilfe die 5 Meter zum Klo und zurück gehen kannst?? o.O
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 EmptySa 19 Apr 2014, 18:19

öhm ... cih bin... öfters vom pferd gefallen ^^
musste einmal sgar vom pferd springen xD
springen hatte ich in meinen reitstunden nicht, aber beim ausreiten bin ich hin und wieder gesprungen wenn z.b. ein baum umgefallen ist (natürlich keine monsterbaumstämme)

das mit dem klo kenne ich. und nicht nur das kann deprimieren sein.

das lustigste,w as mir mit nem pferd passiert ist: pferd mit halfter und führstrick zur stallgasse gefüht. pferd sieht die futterkarre und geht drauf zu. ich versuch das pferd zurückzuhalten, indem ich es am halter nehme und mich gegenstemme und das pferd zieht mich mit XD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 EmptySa 19 Apr 2014, 18:46

Erkläre mir doch bitte, wie kann man von einem Pferd im Galopp runterspringen? o.o Ich krieg da ja nicht mal den leichten Sitz hin! ^^
XD Was ist den noch deprimierender als die Klo Sache?
Sowas ist mir zwar noch nie passiert....aber mal schauen! Was nicht ist, kann ja noch werden! :D
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 EmptySa 19 Apr 2014, 18:56

ich hab die füße aus den steigbügeln gezogen, ein bein rübergeschungen und zack war ich unten ^^
im matsch ^^
im leichten sitz sitzt man doch eig wie ein jokey oder? also mir hat das selten probleme gemacht. meine probleme sind eher das lenken im galopp

gebissen wurd cih auch schon von nem pferdi
also was heißt gebissen, das pferd nahm einen finger von mir in den mund und drückte langsam aber sicher immer fester zu
und hufe hatte cih auch schon aufm fuß, is aber gott sei dank nie was schlimmes passiert
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 EmptySa 19 Apr 2014, 19:08

Genau den meine ich. Ich kann ihn im Galopp einfach nicht halten .-. Sonst gehts aber. Mit dem Lenken habe ich jetzt nicht wirklich große Probleme, jedenfalls wenn mit anmerkt,dass ich ein ziemlicher Anfänger bin.
Jaaa, die Füße sin lustigerweiße immer da, wo sich das Pferd jetzt aber unbedingt sofort hinstellen will!^^ Gebissen hat mich der Wursti noch nie, auch wenn er seeehr verfressen und immer auf der Suche nach Lekerlis ist! (aber sind das nicht alle Pferde? :D)
Mann, ich habe heute beim Reitstall (ich bin vor ca. 1 Stunde heimgekommen) wieder ein sooo süßes Pferd gesehen.*seufz* Ich liebe die gescheckten, sie erinnern mich i-wie an die Indianer! Außerdem mag ich Kaltblüter auch total gern. (bin auf so einem Pferd aber erst einmal geritten, bei ner Freundin)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 EmptySa 19 Apr 2014, 19:18

kaltblüter liebe ich
irgendwann hätte ich gern mal einen ^^
und ich liebe schwarzgescheckte paint horses *o*

und shettys mag cih nur weil die genauso putzig aussehen, wie sie oft sur und gefräßig sind xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 EmptySa 19 Apr 2014, 20:33

Ich lese, wir haben den gleichen Geschmack, was Pferde angeht^^
Gott, meine Katze hat sich gerade an einem Knochen verschluckt! I-wie ist der anscheinend steckengeblieben, aber sie hat ihn jetzt glücklicherweiße rausgewürgt. Warum sage ich meinen Eltern eigentlich immer wieder, dass sie bei den Knochen aufpassen sollen -.-"
Das zipft mich so an!!!!!!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 EmptySa 19 Apr 2014, 20:38

also meine katzen bekommen nie knochen
dafür steh cih immer an der fleischtheke und sage: 2 stücke vom rindergulasch oder 50 gramm filet
und alle gucken mich fragend an xD
oder fisch, den lieben meine katzen auch. theounfisch aus der dose oder geräucherten fisch ^^
mein kater frisst auch oliven, rote beete und so

hat deine katze auch komische fressgewohnheiten?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 EmptyMo 21 Apr 2014, 15:16

Hallo, jemand da?
Ich finde dieser Therad läuf besser als der richtige Chat ^^

eFD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 EmptyMo 21 Apr 2014, 15:40

ich bin da :3
tja hier verpast man sich nicht ^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 EmptyDi 22 Apr 2014, 10:18

Naja, sie hat eine Lebensmittelallergie und reagiert gegen irgendeinen Bestandteil, der in den meisten Tierfutter vorhanden ist, mit einem juckenden Ausschlag. Da kratzt sie dann solange, bis sie blutet. Zählt das als komische Fressgewonheit?
Außerdem ist sie die wahrscheinlich einzige Katze, die keinen Fisch mag!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 EmptyDi 22 Apr 2014, 19:20

hm ich würde sagen das mit der allergie zählt mehr zu krankheiten
aber das mit dem fisch ist ulkig xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 EmptyDi 22 Apr 2014, 20:39

Ich weiß^^
Hmmm, Tiramisu essen und The Vampire Diaries gucken...der Himmel auf Erden!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 EmptyDi 22 Apr 2014, 21:16

gestern ahb cih das erste mal die tribute von panem geschaut
villt les ich doch mal das buch?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 EmptyFr 25 Apr 2014, 21:58

sry, dass ich solange nicht geantwortet habe...Schulstreß :/
Unbedingt!!!! Die Bücher sind um so viel besser als die Filme! Die Charaktäre werden teilweise sehr unterschiedlich dargestellt. Auch verstehe ich die Geschichte in den Büchern besser. aber naja, dass muss jeder selber für sich herausfinden! :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 EmptyFr 25 Apr 2014, 22:02

ich hab echt überlegt mir die bücher zu holen, aber das muss warten
kein problem, ich bin geduldig, was antworten betrifft ^^

das hier ist übrigens mein neuer Zweitchara hier
also nicht wundern , dass ich über diesen gerade antworte ^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 EmptyFr 25 Apr 2014, 22:12

Aja xD Gut das du mir das noch gesagt hast! (ich werde übrigens auch einen haben..aber das kann derzeit noch dauern!)
Ich muss nur sagen, dass ich meistens die Bücher gelungener finde als die Filme selbst. Deswegen lese ich sie jetzt immer nacher...so kann ich den Film noch genießen ;D
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 EmptyFr 25 Apr 2014, 22:41

ja seit harry potter und meinem ausraster im kino mache ich das auch so ^^'
in im dritten teil aufgesprungen as ich gesehen habe, dass die da die dementoren fliegen lassen und hab durchs kino geschrien: und für die verarsche zahl ich kohle? sind die regiesseure analphabeten oder was soll der mist? (ich war15 oder so)
und joa seit dem teil ahb cih nur noch die bücher von HP gelesen
wobei ich bei der herr der ringe und dem hobbit komischerweise nicht so probleme gehabt habe und da hab cih auch vorher die bücher gelesen (hab die von meiner mutter geerbt, die hat noch die gaaaanz alte ausgabe)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 EmptySa 26 Apr 2014, 10:10

Stimmt Herr der Ringe und Hobbit sind eines der weniges Besipiele, wo man sich denkt: Hey, der Regisseur hat nicht nur das Buch gelesen, er hat es auch richtig gut umgesetzt. Dazu zählt für mich auch übrigens Rubinrot. Auch wenn man es dort mit etlichen größeren Details nicht so genau genommen hat.
Weil du eben HP genannt hast. Das stimme ich volkommen mit dir überein. Der Film ist ganz okay, aber es hält sich überhaupt nichts an die 'Bücher. Und den Teil sieben 2 haben sie ja sowieso versaut (besonders die Szene wo H LV schließlich gegenübersteht und LV stirbt) Das der Grund LV "fehlende Liebe" viel zu seinem Tod beiträgt ist nicht wirklich drin, das er eine volkommen "normale" Leich wird, so wie jeder andere Mensche auch (und das ist Voldemort ja...nichts anderes als ein Mensch) nicht dabei ist, nein er muss sich unbedingt in Luft auflösen.. -.-"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 EmptySa 26 Apr 2014, 16:33

ja HP ist viel zu dramatisiert und oberflächlich
schon ab dem vierten teil hätten sie besser immer 2teiler der filme drehen können
die ganze magie aus den büchern kommt überhaupt nicht rüber

und hobbit da mag cih nur den 2ten teil vom hobbit nicht
also erst is da tohuwabohu und dann auf einmal tinkerponys wie aus der wendy, die über die sommerwiese galoppieren, legolas sieht aus als hätt der ne gesichtsOP hinter sich und erinnert mich total an edward cullen (nein Biss-Filme hab cih nicht geguckt) und es hat an sich NICHTS mit den filmen zu tun außer ein oder zwei sachen
allerdings gibt der regisseur hier wenigstens öffentlich zu (vor dem kinostart!!) dass vieles nicht so im buch steht
biss hab ich übrigens nur die bücher gelesen. die filme habe ich nicht geuguckt als ich die schauspieler im trailer gesehen habe
Edwad: Hackfresse
Jakob: schweinchennase
Bella: ständig umgegkehrte maulsperre als würde sie sich von fliegen ernähren und ne schreckliche schauspielerin
das geld hab cih mir gespart
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 EmptyFr 02 Mai 2014, 18:47

Nabend *reinhusch*
Nach oben Nach unten

Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 EmptyFr 02 Mai 2014, 19:00

KALA.... Da bist du ja wieder, hab mich schon gewundert wo du ab geblieben bist^.^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 EmptyFr 02 Mai 2014, 19:03

pfuh mit so ner begrüßung hätte ich nicht gerechnet, eher sowas negatives. unso. o.o bin eher etwas negatives gewohnt nach ner langen unangekündigten abwesenheit.

ich war auf... abwegen ^^ schule hat alles gefressen an zeit, privates zeug und so weiter, was das leben bereitstellt. ebenso wie die "ich-hab-so-kein-bock-jetzt-irgendwas-zu-schreiben" xD
Nach oben Nach unten

Endachath

Elite | Wolf
Endachath

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 EmptySo 18 Mai 2014, 16:12

Hallo Kala :)
und die Anderen bekommen auch ein Hallo :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 EmptySo 18 Mai 2014, 17:40

Haallooo
habt ihr auch so ne geile ewig-auf-antwort-wart-chatbox? xxD
Sehr stylisch.
Wie gehts so?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 39 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: