Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Mo 14 Apr 2014, 20:39 | |
| hm ... schultechnisch fangen die ersten prüfungen nun an aber ich glaube nicht, dass jeder hier ne prüfung ablegen muss (oder doch? o-o)
*wecker aufstell* |
|
| |
Skillet Einzelgänger
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Mo 14 Apr 2014, 22:23 | |
| na es sind ferien :33 so aktuell bei uns jedenfalls |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Mo 14 Apr 2014, 22:47 | |
| ich muss arbeiten ^^ Ferien sind bei mir adé q-q |
|
| |
Akón Einzelgänger
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Di 15 Apr 2014, 11:59 | |
| ich kann ja nicht posten weil ich immer auf alle warten muss! >.< |
|
| |
Skillet Einzelgänger
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Di 15 Apr 2014, 19:57 | |
| Nun es gibt auch eine Überposten-Regel, aber das machen viele immer so ungern :/ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Do 17 Apr 2014, 12:07 | |
| Eben es sind Ferien!!! Da hat man, meistens vieeeelll zu tun....bei mir jedenfalls^^ Außerdem hat Kohaku sicher recht, es ist Prüfungszeit.....yeyyyy |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Do 17 Apr 2014, 21:59 | |
| achja... ferien ^^' da war ja noch was, was man leicht vergisst, wenn man keine ferien mehr hat xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 18 Apr 2014, 10:43 | |
| Is wohl auch besser so xD Sonst trauert man ihnen nur nach.... Aproso, Kohaku welche Sprache ist das den bitte auf deiner Siggi? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 18 Apr 2014, 14:49 | |
| ich glaube das ist spanisch möglcih, dass da rechtschreibfehler drin sind, weil ich die sprache nicht spreche es sind lyrics aus dem lied "hijo de la luna", welches lied eigentlich auch eine geschichte bzw. eine legende ist eine traurige, doch irgendwie auch eine mit hoffnung |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 18 Apr 2014, 15:25 | |
| Okay..ich hätte es für Japanisch gehalten :D
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 18 Apr 2014, 15:51 | |
| nein ist es nicht ^^ wobei ich japanisch liebe und auch vereinzelte worte beherrsche *hust* manga- und animefan bin *hüstel* vor allem death note ;3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 18 Apr 2014, 18:24 | |
| Der Name sagt mir zwar nichts, aber das ist auch nicht weiter verwunderlich.....ich hab eigentlich kaum mit 'Anime zu tun. (nicht falsch verstehen: ich hasse anime/manga auf keinen Fall und bewundere jeden der die Figuren zeichnen kann, aber ich interresiere mich einfach nicht sonderlich dafür!) Das einzige was ich kenne sind Black Butler, One Piece und Detective Connan! :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 18 Apr 2014, 18:37 | |
| Conan habe ich im Fernsehn geschaut und OnePiece auch, aber irgendwann wurde es mir zu doof weil es einfach kein Ende gibt. Keien Angst so schnell sehe ich etwas nicht als Angriff ;3 dann muss es schon sehr persönlich oder vorwurfsvoll sein, ehe ich sauer werde ^^ zeichnen kann cih leider nicht so gut ^^' dafür habe cih eine gabe mir verrückte haustiere auszusuchen xD
wo liegen denn deine intressen? :3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 18 Apr 2014, 18:54 | |
| Das mit dem kein-ende-in-Sicht stimmt allerdings .-.
Verrückte Haustiere? Dann sind wir schon zwei XD Ich hatte schon Kröten, Eidechsen...aber momentan "begnüge" ich mich mit meiner Katze Artemis^^(ich habs mit außergewöhnlichen Tiernamen ;D) Außerdem hat meine Familie noch vier Meerschweinchen, einen Hund, vier Fische und noch zwei Katzen.Wie gesagt, wir sind sehr verrückt in der Hinsicht :3 Jo, sonst lese ich gerne, süchtel gaaaanz viel YouTube, spiel Klavier und Singe..du? :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 18 Apr 2014, 19:00 | |
| du spielst klavier *o* das is mein lieblingsinstrument und ich wollte es als kind schon immer lernen, hatte aber nie geld und zeit dafür. am liebsten würd ich irgendwann mal an nem flügel spielen youtube liebe ich auch ^^ lesen tu cih ja mangas ansonsten reite ich gerne, fotografiere und erstelle grafiken (wobei ich da gerade erst anfange einigermaßen gute grafiken hinzubekommen siehe kohakus set) ansonsten bestimmten meine katzen Jiji und Misa mein leben ^^ (beides anime-namen: misa aus death note und Jiji aus Kikis kleiner Lieferservice)
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 18 Apr 2014, 20:02 | |
| Komme aus einer Musikerfamilie, deswegen das Klavier^^(und die drei Klaviere im Haus... .-.) Hast du einen lieblingsyoutuber? Meine sind ja LeFloid und die beiden Space Frogs :D Viele scheinen ja die Englischen Youtuber zu bevorzugen, wobei die deutschsprachigen genauso viel zu bieten haben, finde ich jedenfalls! Cool,ich reite auch! Zwar noch nicht so lange, aber ich finde es i-wie total entspannend. Auch wenn man dabei eigentlich ganz schön viel denken muss xD Hast du ein eigenes Pferd?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 18 Apr 2014, 20:14 | |
| LeFloied, Applewar, DvDKritik, lennyficate, iBLALI und verschiedene Creepypasta-Leser ^^ ich bevorzuge keine engslischen. habe zwar zwei, drei abonniert aber das wars auch.
ja beim reiten muss man sich voll konzentrieren aber wenn man dafür mal galoppiert ist es wie fliegen. vor allem im gelände. und es gibt ereignisse mit pferden, die sind einfach magisch. ein eigenes pferd leider nicht. ich hatte mal eine reitbeteiligung und eine patenschaft für ein pferd auf nem gnadenhof bis es gekauft wurde. ich hatte eine reitpause von über 4 jahren, weshalb cih seit nem monat erst wieder einsteige und oh mann! diesen muskelkater habe ich völlig verdrängt gehabt XD
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 18 Apr 2014, 20:24 | |
| Ohhh jaaaa xD Der is Bombe! *ironischer Unterton* Ja, das mit der Reiterbeteiligung überlege ich, eine Patenschaft kommt ja im Moment nicht in Frage, ich verdiene ja nicht selbst Geld. (wobei man als Schüler echt Gehalt kriegen sollte!!!) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 18 Apr 2014, 20:27 | |
| wer is Bombe?
Rbs sind meist teurer als Patenschaften auf nem Gnadenhof naja, wobei man reiterhöfe eher in der nähe hat als einen gnadenhof ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 18 Apr 2014, 21:01 | |
| Der fiese, fiese, fiese Muskelkater :D Schon, aber meine Eltern würden bei sowas eher geneigt sein zu zahlen, als bei ner Patenschaft. Aber das hat ja alles noch Zeit. Wenn man von deiner Pause mal absieht, wie lange reitest du den schon? *neugierig zu dir rüberguck* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 18 Apr 2014, 21:08 | |
| richtig angefangen habe ich mit 14 jahren omg ich weiß sogar noch was meine stiefel, mein helm und meine beste reithose gekostet haben xD habe sofgar mein traumpferd gefunden, doch es wurde vor drei jahren gekauft ^^
naja richtig geritten bin cih bis ich 18 war, dann wurde das geld knapp und ich bin auf den gnadenhof ausgewichen, wo ich mit dem gnadenpferd nur bodenarbeit gemacht habe :3
wie lange lernst du denn schon? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 18 Apr 2014, 21:27 | |
| Öhhhhmmmmm....so ca. 1 1/2 Jahre? Den Preis weiß ich auch....aber nur, weil ich die Dinger ja auch noch alle benutze xD Das mit dem Traumpferd ist milde gesagt blöd(total scheiße), aber du wirst sicher ein anderes finden, das vieeeeeelll besser ist :D
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 18 Apr 2014, 21:30 | |
| bestimmt finde ich eins, das auch toll sien wird :3 1 1/2 Jahre, da kannste ja schon einiges ^^ reitest du in den reitstunden eig nur oder kannst du das pferd auch verpflegen? ich musste bzw durfte mein pferd gaaanz oft putzen bevor und/ oder nachdem cih geritten bin. meine reitlehrerin hat mir da auch das putzen und satteln beigebracht.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 18 Apr 2014, 21:39 | |
| Ja, das ist bei mir ähnlich^^. Sie meint, dass jeder, der frei reitet, auch sein Pferd gefälligst selber putzen und satteln soll. Zuerst hat sie es mir gezeigt und dann musste ich selber Hand anlegen. Ich sags dir, am Anfang war das echt verdammt kompliziert! und jetzt geht es mir so leicht von der Hand und ich muss gar nicht mehr lange überlegen. Ds kennst du sicher, aber ich habs jetzt trotzdem geschreibselt. Hast du auch zuerst mit Longe geritten, oder musstest du eigentlich sofort ins kalte Wasser springen? Ich bin ja iiirsinig froh, das ich zuerst mit longe geritten bin. Sonst wäre ich gleich am Anfang hinuntergekracht! :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 18 Apr 2014, 21:44 | |
| die ersten 3 stunden waren longenstunden. und nach der 11ten hatte ich meinen ersten ausritt selbst longiert ahbe ich leider nicht, das muss ich noch lernen. ich würde es so gern können, um besser am boden arbeiten zu können... naja kommt noch ^^ oh und je größer die pferde umso mehr liebe ich es ^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD | |
| |
|
| |
|