StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 29 ... 43  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 Empty
BeitragThema: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 EmptyDo 11 Jul 2013, 19:50

das Eingangsposting lautete :

da mir gerade aufgefallen ist dass es hier gar keinen Chat giebt muss ich es erstens hier mal anmerken und zweitens mal einen eröffnen xD

also hallöle :) niemand hier? xD
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 EmptyDi 17 Sep 2013, 21:11

Die sind wirklich super toll und total Pfiffig unser hat genau seine maschen um meine mutti zu ärgern und es klapt jeses mal *lach*
Nach oben Nach unten

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 EmptyDi 17 Sep 2013, 21:35

Ich denke, dass hat jedes Tier, wenn es einmal bemerkt hat, was bei wem, wann und wie Wirkung zeigt! ^.^
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 EmptyMi 18 Sep 2013, 14:16

Allerdings :) Selbst meine Katze kann sowas bei mir oder meinen Eltern Razz *grins*

Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 EmptyMi 18 Sep 2013, 20:57

worüber wird geredet? ^^
Nach oben Nach unten

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 EmptyDo 19 Sep 2013, 04:51

@Kalashnicov:
Darüber, dass Tiere genau wissen, was sie tun müssen, um zu bekommen was sie wollen! : D
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 EmptyDo 19 Sep 2013, 15:40

najaaaa xD nicht immer
Nach oben Nach unten

Auraya

Älteste des Rudels
Auraya

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 EmptyFr 20 Sep 2013, 15:16

Oha, mein Hund hat das voll drauf :Dsie hat die schwierige Kunst des "Hundeblicks" perfektioniert ^^

mein Hund ist übrigens auch ein Aussie (besagte Freundin von shenali, die einen hat, BIN ICH!) ;D

PS: Übrigens sorry, Kala! shenali hat mich aufgeklärt, wer rudolf hess ist, und jetzt verstehe ich auch, was daran außergewöhnlich ist!!! (hätte mir ja auch mal einer sagen können) :/
PPS: Ich bin kein historisch informierter Mensch
(normalerweise schon, aber zumindest sagte mir der name jetzt echt nichts :D)
Nach oben Nach unten

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 EmptyFr 20 Sep 2013, 15:53

Uh, den Hundeblick habe ich auch drauf. Den setze ich immer bei meinem großen Bruder ein. Meist funktioniert er auch, aber manchmal muss er wohl etwas zu sich nehmen, was ihn imun dagegen macht... da kommen dann immer so harte Antworten! D: xD

Ach und bin ich Geschichte auch nicht sonderlich gebildet... Ein Glück das das mein Geschichtslehrer nicht hört. x3
Nach oben Nach unten

Endachath

Elite | Wolf
Endachath

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 EmptyFr 20 Sep 2013, 22:04

Geschichte ist doch ein Super Fach!
Vorrausgesetzt man hat einen einigermaßen fähigen Lehrer ... ^^
Nach oben Nach unten

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 EmptyFr 20 Sep 2013, 23:17

Hrrr, du sagst es. der Lehrer muss fähig sein, dass ist er allerdings leider nicht. Er ist ein widerliches, egoistisches A*rschloch. und wenn er nicht so angsteinflößend wäre, dann hätte ich ihm schon liebend gerne seine Fr...e polliert. Schade, dass der Kerl einen solchen Charakter hat, dass man sich nichtmal traut in seiner Nähe den Mund aufzumachen! P;
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 EmptySa 21 Sep 2013, 10:43

Ahhh sowas kenn ich O__o Aber ich bin froh, wenigstens im Abi einigermaßen fähige Lehrer bekommen zu haben :)
Und keine Ahnung Geschichte ist..wohl irgendwie wichtig, damit halt alles Schlimme nicht nochmal passiert bzw. wiederholt wird aber andererseits..ist es nicht genauso wichtig, in die Zukunft zu blicken? Und so ein Fach gibt es nicht ._.
Nach oben Nach unten

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 EmptySa 21 Sep 2013, 11:20

Unser Geschichts - und Englishlehrer ist auch fast der einzige, schlimme Lehrer in meiner Schule bzw. den meine Klasse in Fächern hat. Die anderen sind auszuhalten bis gut. Aber ja, Geschichte ist nunmal wichtig. Aber eigentlich ist das eine gute Frage; wieso gibt es ein Fach, in dem es um die Vergangenheit geh und nichts für die Zukunft? Das wäre eigentlich mal etwas, was durchaus sinnvoll wäre. Man kann natürlich nicht sagen was im Jahre 3052 sein wird, aber man kann doch trotzdem über die Zukunft reden, wenn man über die Vergangenheit reden kann! :3

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 EmptySo 22 Sep 2013, 02:12

Fast alle Lehrer meiner Schule sind bläääh... xD
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 EmptySo 22 Sep 2013, 10:13

Oh, du arme, Nayeli :/

Ja, ne? Ich weiß nicht, wann könnte Prognosen für die Zukunft auf der Erde durchgehen, über Forschung reden, darüber, welche Tierarten nah an der Grenze zum Aussterben sind, über den 'ecological footprint', wie sich der verändern wird..es gobt total viele Möglichkeiten o:
Nach oben Nach unten

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 EmptySo 22 Sep 2013, 10:25

Dann bläääh zurück Nayeli... :3

Jetzt hast du mir was in den Kopf gepflanzt, Shenali, jetzt will ich dieses Unterrichtsfach haben. Das wäre mal wieder eine richtig sinnvolle Anschaffung für die Schulen. Immer darüber reden, dass man was für die Zukunft tuen soll, aber nach der Rede dann dem Thema den Rücken zukehren und so tuen, als wäre nichts gewesen. c:
Nach oben Nach unten

Auraya

Älteste des Rudels
Auraya

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 EmptySo 22 Sep 2013, 17:45

das wäre echt mal ein cooles unterrichtsfach! so was sollte man im unterricht lernen, nicht ob der gemeine bergmolch in bosnien herzegowina wohnt!!!
ich finde sowieso, man sollte den kompletten Lehrplan reformieren! schule wäre tausendmal interessanter, wenn man WIRKLICH etwas fürs Leben lernen würde. "Man lernt nicht für die Schule, sondern für das Leben" ist meistens glatt gelogen.

ich hatte seit der siebten klasse keinen richtigen geschichtsunterricht mehr. wir hatten erst einen coolen Lehrer, aber dann kam eine Refrendarin, die einfach gar nichts auf die Kette bekommen hat. Unser Lehrer danach sollte mit uns eigentlich bis zur neuzeit kommen, ist aber das ganze Schuljahr lang im Mittelalter stecken geblieben und hat mit uns exzessiv Ritterburgen, den Aufbau von Ritterburgen, Landwirtschaft (die Erfindung des Pflugs und so) und wieder Ritterburgen behandelt. Dann hatten wir so einen Oma-Typ von einer Lehrerin, die totale Schnarchtablette, die es geschafft hat, sogar den Nationalsozialismus zu einem langweiligen Thema zu machen (rekordverdächtig). Aber das alles reicht noch nicht an meinen letzten Geschichtslehrer heran. Der Kerl war so verpeilt, dass ich jetzt eine Million Geschichten erzählen könnte, was der sich so alles geleistet hat, aber das erspare ich euch.
Jedenfalls habe ich jetzt wieder einen richtigen Lehrer in Geschichte und weiß nichts... shit happens :D
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 EmptySo 22 Sep 2013, 19:13

Hahaha! Herr Thaliboy Razz Mensch Caro, jetzt musste ich lachen :DD [Für alle Unwissenden -> Auraya = Caro (Carolin]

Wir lernen fürs Leben jaja..Zitat:
"Ich habe eine Frage.."
Herr Thalmann: "Ja?"
"Färben sich im Moor auch die Haare von Tieren rot?"
Herr Thalmann: "Im Grunde genommen hast du die Frage ja schon selber beantwortet.."

WO IST DIE FRAGE BEANTWORTET?? Ehrlich gesagt, sehe ich keine Antwort und bin seit der siebten Klasse total verwirrt ._. *grr*

Aber ja, Caro ich weiß GENAU welche Lehrer du meinst und wie doof das ist!! ._.

@ Yin: Je ne? Ganz ehrlich, wieso macht man sowas nicht? Sind die Schulministerien dafür zu blöd? Ich mein, immer wird gesagt: "Blabla, ihr seid die Zukunft von morgen, die Erde liegt in euren Händen.." Jaja, aber Möglichkeiten genannt werden nicht..nein, diejenigen, die uns sowas heut sagen, sind dann ja eh schon tot..die braucht das ja gar nicht mehr zu interessieren..ganz ehrlich..
Nach oben Nach unten

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 EmptySo 22 Sep 2013, 22:22

Grrrgh, über dieses Thema könnte ich mich echt aufregen. Ich lerne im Moment in Geographie, in wievielen Atmosphären die Erde aufgebaut ist und was in welcher passiert und wie dick die eizelnzen Atmosphären sind, dazu widerholen wir den Land - Seewind aus der 7. Klasse... Ich habe gedacht der Lehrer tickt icht richtig. Ich komme mir in der 10. KLasse vor, wie ein Kind in der Grundschule und dann sagen sie zu uns: "Achtet darauf, was ihr mit eurer Zukunft macht, ihr könntet dies und das verändern wenn ihr euch nur genug angergiert...blablabla..." und wo bleibt der erste Schritt von den Lehrern? o.o
Das kotzt mich echt an, immer sagen: "Macht dies und das" Aber selber dazu beiwirken, damit das Gegenteil herauskommt oder nichts passiert... Aber dann sich über und Schüler aufregen. Das könnt mich echt zur Weißglut treiben. xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 EmptyMo 23 Sep 2013, 07:02

Wenn ich bläääh mache, gucken die mich schief an und weisen mich ein. xD

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen Charakter in einen Rüden umschreiben muss. ^^'
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 EmptyMo 23 Sep 2013, 13:43

Oh Gott jaaa das kenn ich auch..wir ahben ebenfalls Erdkunde und der Lehrer macht mich einfach jede Stunde depri mit seinen üblen Zukunftsprophezeiungen, daber er selber tut nichts und sagt eh immer nur: Ihr habt keine Zukunft blabla..tut dies tut das blabla...die Menschheit wird untergehen blablab...und so weiter.
Jede Stunde.
Dreimal die Woche.
Was zum Teufel..??!!

@ Nayeli: Hups, dann mach das doch? :DD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 EmptyMo 23 Sep 2013, 15:52

Ach, Ost ja kein Problem. War nur ziemlich unerwartet. ^^'
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 EmptyMo 23 Sep 2013, 15:56

Moment mal, beziehst du dich auf den Aufnahmestopp?
Der betrifft deine Nayeli natürlich noch nicht o: Du kannst sie gern ins Südrudel schicken!
Nach oben Nach unten

Auraya

Älteste des Rudels
Auraya

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 EmptyMo 23 Sep 2013, 16:05

Ähh... Shenali, ähm, ich möchte deine illusion ja nicht zerstören aber AUSNAHMSWEISE meinte ich gar nicht unseren guten alten Thaliboy :DDD
es ging genau genommen um meinen geschichtslehrer... den kennst du ja auch :D (kleiner tipp: sieht aus wie ein terrorist und organisiert comenius :D)
Die sind beide ungefähr gleich schlimm, außer dass sich nummer zwei wenigstens noch was sagen lässt während thalmann dabei auch och richtig gemein war!!!

Herr thalman, es sind vierzig grad und die Fenster sind kaputt, können wir vielleicht die Tür aufmachen?
- Nein, ihr holt euch noch eine Lungenentzündung!
Es sind vierzig grad!!?!!
- Nein! Ich bin für euch verantwortlich!

und jetzt, weil ich dieses thema liebe und es nicht lassen kann, der typische ablauf unserer Geschichtsstunde:

Herr Franz, wo ist den der Laptop??
- Welcher Laptop??? (total verwirrt)
Ja, wir wollten doch einen Film gucken (wollten wir nicht)
- Einen Film? Hab ich das gesagt?
Jaaaa, haben sie! (hat er nicht)
- Aber ich wollte heute mit Geschichte weitermachen!
Aber sie haben versprochen, wir gucken einen Film!
- Aber wir müssen heute endlich mal Texte lesen... Ich habe gar keinen Film.
Doch, den mit Hape Kerkeling. Den haben wir noch nicht zuende geguckt! (haben wir doch ... schon 5 mal)
- Na gut, aber nächstes Mal machen wir Textarbeit! (machen wir nicht)

dafür weiß ich aber genau, welchen lehrer DU meinst, shenali :D der grund, weshalb ich erdkunde abgewählt habe ^^
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 EmptyMo 23 Sep 2013, 16:24

ZITAT: so was sollte man im unterricht lernen, nicht ob der gemeine bergmolch in bosnien herzegowina wohnt!!!

Das da war Herr Thaliboy du Schussel x'D
Nach oben Nach unten

Auraya

Älteste des Rudels
Auraya

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 EmptyMo 23 Sep 2013, 16:34

ach so, okay, du hast vollkommen recht :D

vor allem, weil ich ein referat über ein tier halten sollte, das es nur in bosnien herzegowina gibt: den bergmolch.
Dann gibt DER mir material in form eines wikipedia-artikels (was er übrigens immer tut), und der ERSTE satz: Der Bergmolch, auch genannt Alpenmolch, ist eine von bis zu fünf in Deutschland vorkommenen Molcharten.
Finde den Fehler! hm...

egaaaaal ^^ sagt mir bescheid, wenn es nervt Wink
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 29 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: