StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 29 ... 43  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 Empty
BeitragThema: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 EmptyDo 11 Jul 2013, 19:50

das Eingangsposting lautete :

da mir gerade aufgefallen ist dass es hier gar keinen Chat giebt muss ich es erstens hier mal anmerken und zweitens mal einen eröffnen xD

also hallöle :) niemand hier? xD
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 EmptySo 15 Sep 2013, 17:50

Wieso der Mond, hat man nicht gerade noch über die Sonne oder die Erde geredet... - Is ja bekanntlich das selbe. (- Jedenfalls in meiner Welt.) c:

Luft, Liebe? e.e Wer brauch das schon?!?
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 EmptySo 15 Sep 2013, 17:53

Ich brauch das Razz *von Luft & Liebe ernähr*

Kala, nein?! Wer ist Rudolf Heß? Razz
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 EmptySo 15 Sep 2013, 18:23

*Shenali einen Trichter ins Maul schieb und Luft und Libe hineinstopf* bitteschön. c: - Ich hatte schon genug davon. :3

Und ich kenne nur einen Rudolf mit Geweih und roter Nase. ;3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 EmptySo 15 Sep 2013, 18:50

._. na dann ist auch egal.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 EmptySo 15 Sep 2013, 19:07

Die Erde besteht aus Wasser, um das mal von Ende letzter Seite aufzunehmen, sie wird ja nicht umsonst der Blaue Planet genannt ;P Wobei... Wasser ist ja farblos O:

@Kala: Meinst du den Politiker der nicht mehr unter uns weilt? Oder welchen Rudolf Heß? /:
Nach oben Nach unten

Endachath

Elite | Wolf
Endachath

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 EmptySo 15 Sep 2013, 19:27

Sind wir jetzt bei Politiker? Wenn ja bin ich raus xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 EmptySo 15 Sep 2013, 19:37

Genau den. Es besteht die kleine Möglichkeit, dass ich mit seiner Ehefrau verwandt bin und somit auch mit seinem Sohn, der ebenfalls drei Kinder besaß.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 EmptySo 15 Sep 2013, 20:50

Oh... aber, Kala? Vielleicht ist es ja gar nicht so und selbst wenn, ich mein, das ist dann natürlich ein Schock, aber du stehst dann ja auch trotzdem eigentlich in keiner Verbindung mit ihm, außer dass du vielleicht verwandt bist mit seiner Frau. Mehr wäre das dann ja auch nicht :) Also Kopf hoch, hm? :) Aber ich laber hier so viel, mir ist das ja nicht passiert und für mich wäre das auch ein Schock...
Nach oben Nach unten

Auraya

Älteste des Rudels
Auraya

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 EmptyMo 16 Sep 2013, 16:20

Warum reden wir nicht lieber wieder über die beschaffenheit der erde??? Razz

*Kala einen Orden verleih weil er mit einem nicht mehr lebenden Politiker VIELLEICHT verwandt ist*
Nach oben Nach unten

Endachath

Elite | Wolf
Endachath

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 EmptyMo 16 Sep 2013, 17:12

Du möchtest über die Erde reden? Okey
Die Erde ist Blau!
Nach oben Nach unten

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 EmptyMo 16 Sep 2013, 17:22

Ich denke ich greife lieber gleich wieder, dass Thema der Erde auf...

Die Erde sieht aus wie ein Ball. :3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 EmptyMo 16 Sep 2013, 18:49

Auraya schrieb:
Warum reden wir nicht lieber wieder über die beschaffenheit der erde??? Razz

*Kala einen Orden verleih weil er mit einem nicht mehr lebenden Politiker VIELLEICHT verwandt ist*
den eventuellen sarkasmus kannst du dir sparen ^^
Nach oben Nach unten

Auraya

Älteste des Rudels
Auraya

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 EmptyMo 16 Sep 2013, 21:37

Aaaaaaaaach, kein sarkasmus... höchstens ein ganz ganz kleines bisschen Razz

nein spaß, es tut mir leid, dass er tot ist, ehrlich gesagt habe ich von dem noch nie was gehört und na ja... ich weiß auch nicht, was ich sagen wollte :DDD

ignorieren wir einfach diesen qualitativ nutzlosen beitrag ^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 EmptyDi 17 Sep 2013, 15:52

naja ^^ kommt ganz drauf an WAS das für ein politiker war. wäre es n unwichtiger gewesen damals, wär er mir auhc am arsch vorbeigegangen. aber der war ja, jeder gut historischinformierter mensch wüsste wer das ist, ich mein, ich wusste es am anfang auch nicht wer rudolf heß war, ist mir im nachhinein klargeworden als ich nach ihm gegoogelt habe xD
Nach oben Nach unten

Auraya

Älteste des Rudels
Auraya

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 EmptyDi 17 Sep 2013, 16:13

Gut, da du dich also nicht ablenken lässt, lassen wir die beschaffenheit der erde beiseite und du erklärst jetzt mal endlich, wer rudolf heß denn jetzt wirklich ist :D

P.S: ich bin KEIN historisch informierter mensch Wink
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 EmptyDi 17 Sep 2013, 16:35

Ich hab das auch im Internet nachgeschaut um ehrlich zu sein xD

Tut mir leid, Kala... /:
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 EmptyDi 17 Sep 2013, 17:47

@Auraya: Rudolf Walter Richard Heß [hɛs] (* 26. April 1894 in Alexandria, Ägypten; † 17. August 1987 in Berlin-Spandau) war ein deutscher Politiker (NSDAP). Heß war ab 1933 Reichsminister ohne Geschäftsbereich und ab 1939 Mitglied des Ministerrates für Reichsverteidigung. Öffentlich trat Heß als fanatischer Anhänger des Führerkultes hervor. 1933 ernannte ihn Adolf Hitler zu seinem Stellvertreter. 1941 flog Heß nach Großbritannien, um die britische Regierung zu einem Friedensschluss zu bewegen. Er wurde in Kriegsgefangenschaft genommen und 1945 dem internationalen Militärgerichtshof in Nürnberg überstellt. Er war einer der 24 Angeklagten im Nürnberger Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher. Heß wurde am 1. Oktober 1946 in zwei von vier Anklagepunkten schuldig gesprochen und zu lebenslanger Haft verurteilt. 1987 starb er im Kriegsverbrechergefängnis Spandau durch Suizid. [Wikipedia]

@Kala: Tut mir wirklich Leid, falls du mit ihm verwandt sein solltest, ich kann mich da Raija nur anschließen aber..naja :/ Du stehst in keinerlei Verbindung mehr zu ihm und..ich weiß nicht ._.
P.S. : Bäh! Geschichte!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 EmptyDi 17 Sep 2013, 19:53

Hab heute den neuen Welpen von meiner Cousine kennen gelernt ^^
da bekommt man selber auch gleich wieder lust auf was kleines sag ich euch!
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 EmptyDi 17 Sep 2013, 19:56

Oh man Welpen sind soooo süß!! *-*
Welche Rasse denn Duni?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 EmptyDi 17 Sep 2013, 20:03

Australian Shepherd Mix,der Aussie schlägt aber voll durch ^^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 EmptyDi 17 Sep 2013, 20:06

Ich LIEBE Australian Shepherds!! Also ganz ehrlich, seitdem meine Freundin einen hat sind die meine Lieblingshunderasse, wobei ich die marmorierten nicht ganz so schön finde wie die anderen :)
Aber awwwww ist der knuffig *-* Und das Fell sieht so weich aus *-* Süüß! ♥
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 EmptyDi 17 Sep 2013, 20:13

Sie heißt Kiwi,ich persönlich habe ja Chelsea oder Josie vorgeschlagen aber is geschmackssache D:

und ja Aussies sind eine tolle rasse,haben ordentlich power,nix für stubenhocker
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 EmptyDi 17 Sep 2013, 20:15

neee mit ihm bin ich nicht verwandt, höchstens vllt mit seinem sohn, aber grundsätzlich mit seiner ehefrau ^^

naja was heißt hier tut mir leid, so arg schlimm ist es auch nicht bzw wäre es nicht. ^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 EmptyDi 17 Sep 2013, 20:43

Ich Liebe Australian Shepherds auch, ich aber soger einen Mix zuhause *-* ein richtiges energiebündel
Nach oben Nach unten

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 EmptyDi 17 Sep 2013, 20:47

Australian Shepherds sind absolut knuffig, dass sind, mit Shelties, die mit Abstand süßesten Hunde. Die sehen so verdammt knuffig aus und können, gemeinerweise, nichtmal etwas dafür! o:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 29 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: