Walhalla Ungemocht | Wolf
| Thema: Wo warst du solange? Walhalla sucht etwas Do 21 Jan 2016, 18:46 | |
| Walhaller der Polarstern des Eises sucht seines Blutes Gleiches DER SUCHENDE Name: Hallo ich heiße Walhalla/ der Polarstern des Eises Alter: Ich bin 4 Jahre und 11 Monate alt Rüde/Fähe: Ich bin ein Rüde Kurze Charakterbeschreibung: Ich bin ein Rühiger und auch Geduldiger Rüde. Ich halte nicht viel vom Kämpfen. Ich weis wie man sich Verteidigt. Ich helfe lieber beim Heilen um wahre Krieger wieder fit für den Kampf oder jagen können. So bin ich den ich bin keine Krieger sondern einer der andere Trost spendet um sie wieder fit zu machen. Aussehen: Ich bin ein weißer Wolf mit Gelben Augen. Ich habe ein dichtes Fell. Bin normal großer Wolf
| DER GESUCHTE
Name: ist euch überlassen Alter: so alt wie ich 4 Jahre und 11 Monate Rüde/Fähe: Fähe Charakterbeschreibung: ist euch überlassen. Habe nur eine Bedingung sie muss eine Kämpferin sein. Beziehung zum Suchenden: Sie muss ihren Bruder Hassen bezieht sich auf Walhalla. Weitere Infos gerne per PN [Vergangenes: Ist dir Überlassen und bei fragen. Schreibt mir eine PN oder fragt hier drunter.] Aussehen: Weißes Fell sollte sein. (Kann auch geändert Werden)/ Augen sind euch überlassen Sonstiges/Anderes: Sie sollte sich den Südrudel angeschlossen haben oder eine Einzelläuferin sein. [Bei Einzelläuferin bitte eine PN an Walhalla. Da gibt es etwas wichtiges zu sagen.]
| |
|