Gast Gast
| Thema: Sheila searches.... Sa 09 Jan 2016, 21:43 | |
| Sheila sucht ihre Erzatzmutter DER SUCHENDE Name: Sheila Alter:8 Wochen Fähe: Kurze Charakterbeschreibung: verspielt. bisschen, nervig wie kleine Welpen halt sind. Naiv. leichtgläubig. lehrnwillig Aussehen: Baige, braun, weiße stichelhaare
| DER GESUCHTE Name: egal Alter: egal Fähe: Charakterbeschreibung: Sollte halt Verantwortung übernehmen können und geduldig sein. ansonsten ist es mir auch egal Beziehung zum Suchenden: keine vorhanden [Vergangenes:]- Aussehen:- Sonstiges/Anderes:-
| |
|
Walhalla Ungemocht | Wolf
| Thema: Re: Sheila searches.... Sa 09 Jan 2016, 22:42 | |
| Also, ich würde so eine Fähe machen. Die den kleinen Welpen aufgenommen hat. Und ihn nun im Südrudel groß zieht. Wenn du so was suchst. Oder auch deine Mutter sein.
FG Walhalla |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Sheila searches.... So 10 Jan 2016, 12:18 | |
| ja cool. also so wie du gerne möchtest mir ist beides recht. die mutter könnte dann nur verschollen gewesen sein. Shaila denkt ja das Sie tot ist. also ich überlasse es Dir. was ist Dir lieber? |
|
Walhalla Ungemocht | Wolf
| Thema: Re: Sheila searches.... So 10 Jan 2016, 17:49 | |
| Ok, das Überlege ich dann noch. Ich kann sie aber erst kommen Woche Anmelden. Wenn alles gut geht Morgen vielleicht. Kann mich aber da nicht Festlegen.
FG Walhalla |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Sheila searches.... So 10 Jan 2016, 19:59 | |
| ja kein Stress kannst mir ja per PN bescheid geben wenn du was geplant hast. lg Gerry |
|
Ruby Welpe | Wölfin
| Thema: Re: Sheila searches.... Mi 13 Jan 2016, 17:33 | |
| Hey Wenn du magst kann Ruby so etwas wie die große Schwester sein. Sie ist gutgläubig, immer gut gelaunt, wird nicht so schnell genervt und auch noch ein Welpe.
Sie sind dann zwar nicht wirklich verwandt, aber Iki ist auch der "Bruder" von ihr, obwohl sie nicht verwandt sind, deswegen ^^ |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sheila searches.... | |
| |
|