Hallo zusammen mein Name ist Vofa und ich wollte mich mal Vorstellen und auch mein Wahres sie zeigen.
Ich bin aus Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz. Geboren wurde ich aber in Island bin mit ein Jahr her gekommen mit meiner Familie. Grund gebe ich nicht an. Also ich lebe seit meiner Kindheit in Deutschland. Ich kann noch etwas Isländischen aber mehr kann ich Deutsch. Ich bin in eine Lehre als Garten und Landschaft Bauer. Und ich Liebe die Natur und auch Wölfe über alles. Deswegen kann es sein das ich manche Play erst später beantworte aber ich werde euch Antworten. Ich bin der Zeit im Prüfungsstress. Aber ich werde so oft es geht antworten und da sein.
Mein Hobby sind Lesen, schreiben und Angeln gehen. Das sind so meine Hobbys die ich nebenbei auch noch mache. Ich schreibe gerne in RPG Forum. Besonderes, wenn es sich um Wölfe handelt. Hier muss ich mich auch noch mal an das Team bedanken das sie mich auf Fehler und so nett herzlich willkommen Geheiß hattet.
Aber auch an ein Mitglied der mich auf diese Seite, gebracht hatte. Bedanke ich mich bei
Draugar der mir den Link zu kommen lies. Danke dir auch noch mal.
Nun hoffe ich das alles gesagt wurde. Aber ist es nicht der Fall dann fragt mich einfach ich werde eure Fragen gerne Beantworten.
Freundlichen Grüßen Vofa die Hüterin des Lichtes