|
Autor | Nachricht |
---|
Croí Normalrangig | Wölfin
| Thema: Best friends So 11 Okt 2015, 12:53 | |
| best friends DER GESUCHTE Name: egal Alter: nicht jünger als 3 Jahre Rüde/Fähe: egal Charakterbeschreibung: eigentlich ziemlich egal =) Beziehung zum Suchenden: Du bist der oder die beste Freundin von Croí. Ihr versteht euch großartig und sie erzählt dir ihre Probleme und welche Sorgen sie hat. Du würdest ihr immer zur Seite stehen und verteidigst sie mit allem was du hast. Doch das gleiche würde sie für dich machen. Ihr seit wie Bruder oder Schwester. Aussehen: egal Sonstiges/Anderes:egal
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Best friends Mo 12 Okt 2015, 09:05 | |
| Gillt diesesGesuch auch für neulinge? sonst würde ich meinen Mason vorschlagen der ja als Tod Gillt, da er Thorak folgte. ansonsten viel glück. |
|
| |
| Thema: Re: Best friends Mo 12 Okt 2015, 09:17 | |
| Hey ^^ Es ist auch für Neulinge, allerdings wäre es gut, wenn der Wolf die ganze Zeit im Rudel war =) Also ist es nicht ganz sog ut, wenn er für Tod geglaubt wird ^^ Und er kann sich doch an nichts mehr erinnern oder? Lg |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Best friends Mo 12 Okt 2015, 09:58 | |
| Ok, Dann viel erfolg bei der Suche |
|
| |
| Thema: Re: Best friends Mo 12 Okt 2015, 11:52 | |
| Danke ^^ Dir auch noch viel erfolg =) |
|
| |
Azul Jungrudelmitglied | Wölfin
| Thema: Re: Best friends Mo 12 Okt 2015, 15:39 | |
| Hey Also ich könnte dir Dalkur vorschlagen, nun ja er war zwar nicht sein ganzes Leben im Südrudel aber er ist zu jetzigen zeit dort. Er ist zwar Gefühls kalt, aber ich glaube er könnte ein guter beistand für sie sein. |
|
| |
| Thema: Re: Best friends Mo 12 Okt 2015, 17:07 | |
| Hey ^^ Jaw, wäre bestimmt interessant mit den Beiden =) Sie könnte ihm ja geholfen haben ins Rudel einzufinden und seit dem verstehen sie sich recht gut ^^
|
|
| |
Azul Jungrudelmitglied | Wölfin
| Thema: Re: Best friends Mo 12 Okt 2015, 19:00 | |
| Als könntest du Gedanken lesen xD. Ja so etwas hatte ich mir auch Gedacht, freut mich das das klappt. Ich wert ihn sie mal ansprechen lassen, wenn du nichts dagegen hast. |
|
| |
Sköll Normalrangig | Wolf
| Thema: Re: Best friends Mo 12 Okt 2015, 19:12 | |
| Hehe xD Ich bin immer gut darin xP Ne scherz :3 Alles klar dann schick ihn mal hin, könnte nur sein, dass irgendwann Mádran dann kommt und Croí mitnimmt, da wir da auch was planen (Aber ich muss da erstmal auf ne Antwort warten, bis dahin können wir ruhig schreiben ;D ) |
|
| |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Best friends Mo 12 Okt 2015, 19:27 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Best friends | |
| |
|
| |