Gast Gast
| Thema: Crudelis | Nordrufelfähe Mi 23 Sep 2015, 16:21 | |
| Crudelis bedeutet grausam
Allgemeines
NAME
Crudelis, so nannte man mich nachdem meine Mutter einen Grausamen Tod erlitt.... Ich war immer schon recht Stark, meine Geschwister haben die Kälte nicht überstanden, warum? Sie waren einfach Schwach. Die Ewigweißen Wälder sind nichts für Fremde, sie Zerbrechen Elendig an dem was der Wald und die Bewohner mit ihnen Machen. Lacht nur übr mich, meine Größe mein Dichtes Fell und meinen Namen. Crudelis bedeutet Grausam, so bin ich auch. Die Kälte hat mich gestärkt.
TITEL
Einen Titel? Ihr fragt mich ernsthaft nach einem Titel? Ihr solltet mich nicht so ausquetschen, dort wo ich herkomme sind Fremde Feinde.. Doch hier scheint es anders. Ich bin eine Fähe die sich nichts Sagen lässt. Eigentlich eine Bedrohung für Numior. Mein Titel lautet: Das Ewigweiße Todesurteil Doch habe ich ihn Abgelegt als ich die Ewigweißen Wälder verlassen habe. Es schmerzt sehr sich in dieser Elenden Wärme herumzuschlagen. Doch ich kann nicht verkraften zurück zudenken....
ALTER
Die Ewigweißen Wälder gibt es schon Tausende von Jahren.... Wunderschön und Todlich. Was mein Alter angeht bin ich noch sehr Jung, ich habe Vieles Gesehen und eine Harte Ausbildung gehabt, nun bin ich 3 Jahre und 5 Monate alt. Ich erinnere mich noch an meinen Onkel.. Ich war noch sehr klein doch er hatte das Rudel für eine Fremde verlassen... Damals verstand ich ihn nicht doch langsam beginne ich zu verstehen.
GESCHLECHT {[-]Rüde [+]Fähe}
RUDEL
Zur Zeit lebe ich im Nordrudel.. Doch wenn die Zeit reif ist werde ich es verlassen.... Ich werde weiter nach meinem Onkel Alron suchen, gefunden habe ich ihn bisher noch nicht.. Und ich habe noch nie eine Spur gefunden. Zu den Ewigweißen kann ich auch nicht mehr zurück.
RANG
Ränge hin oder her, ich stehe dort als eine Fremde die erst seid Tagen Dort ist. Andere Wölfe haben schnell gelenrt mit dem Rudel klar zukommen, doch sie sind alle irgendwie Schwach. Sie Akzeptieren ein Fremdes Rudel. ICh werde versuchen das zu Ändern. Solange sie dies akzeptieren sind sie Schwach.
|
Wesen
STATUR
Ich bin Groß, doch hier bin ich Riesig.. Der Ewigweiße Wald aus dem Osten hat meinen Körper von Generation zu Generation gestählert. So wie ich über alle von euch blicke seid ihr wie Welpen für mich, Klein. Zumindest gibt es ein Paar von euch die mich fast erreichen. Ich werde oft angeschaut als wäre ich unnatürlich doch ich werde mich durchsetzen. Trotz meiner Größe habe ich ein Schlankes erscheinungsbild. Wirke fast schon wie eine Göttin neben diesen Kleinen Rudelwölfen aus Norden und Süden. Doch der Osten ist das was mein Herz begehrt. Nur kann ich nicht zurückkehren.
AUGENFARBE
Meine Augenfarbe? Also du hast mir schon eben eine Solch offensichtliche Frage gestellt, sei froh das ich an das Nordrudel gebunden bin und versprochen habe keinem Fremden an die Gurgel zu springen.... Hör auf zu fragen und SIEH MICH AN! Ich bin nicht nur Riesig ich habe auch Schöne Gelbfunkelnde Augen. Sie funkeln wie die Sterne und lasse dir gesagt sein, Eine frage nich die so offensichtlich ist und ich werde dich zerfetzen!
FELLFARBE
Du machst dich über mich lustig oder? Wenn du wegläufst hole ich dich so oder so ein!! Crudelis! Bleibe ruhig... Jede frage bringt dich näher an dein Ziel.... ... Sei froh dass dich diese Wölfin grade noch gerettet hat.... Ich habe Zitronengelbe Augen, bin Riesig und habe Pechschwarzes Fell... Du erscheinst mir erstaunt.. Ja das Fell der Wölfe aus dem Ewigweißen Wald hat sich den Umständen angepasst aber deswegen sind wir nicht alle weiß.
CHARAKTER
Du redest lang genug mit mir das du mich doch schon Kennen müsstest... Ich wirke eigentlich recht Nett doch das kann sich sehr schnell ändern. Ichbin eine Ewigweiße Wölfin, mein Herz ist voll von Zorn auf jeden Fremden der unseren Schönen Wald im Osten betritt.. doch dort bin ich nicht mehr.. Ich bin also ein Unkontrolierbares Pack aus dem Ewigweißem Walde und keiner kann mich so recht bendigen. Doch erfahrt selber wie ich bin. Ah, bevor ich es vergesse, wenn ich jemanden kenne und mag bin ich sehr freundlich und verspielt...
VORLIEBEN
Ich liebe Eisige Kälte, und so bin ich eine Der seltsamsten Wölfe Numiors... Denn egal wie Kalt es ist ich werde mich nicht in die Warme Höhle verkriechen. Ich werde niemals Warm sein wollen. Der Osten, dort wo meine Geliebte Heimat liegt, leider werde ich ihn sobald nicht wieder sehen.
ABNEIGUNGEN
Fremde mag ich nicht, und dennoch bin ich in einem Rudel voller Fremder.. Dennoch werde ich ihnen gerne zeigen wie man das Südrudel vertreiben kann... Wärme kann ich gar nicht leiden, sie ist eine meiner Größten Schwächen.
STÄRKEN
Natürlich habe ich stärken... Ich kann so gut wie Jeder kälte stand halten... Ich bin Schnell und Wendig trotz meiner Größe.. Und ich bin Kräftig. Mehr gibt es nich.. Dann möchtest du sicherlich auch mehr über meine Schwächen wissen... Ich mag dich.
SCHWÄCHEN
Schau mich nicht so an als würde ich keine haben, Schau mich an, ich sehe fertig aus... Diese Hitze in diesem Land tut mir nicht gut... Ebenso wirkt diese Wärme sich auf meine Stärken aus, schließlich kann ich nicht mehr so schnell rennen ohne fast umzukommen. Dazu kommt meine Angst vor der Einsamkeit, ja eine Wölfin aus den ewigweißen Wäldern fürchtet die einsamkeit... Doch schlicht und einfach ist es bei dieser Hitze unmöglich für mich etwas zu Jagen. Dann ist da noch.... Man sieht es mir nicht an oder? Mein Herz verträgt diese Wärme nicht und schlägt deswegen langsamer, deswegen ist meine Reaktionszeit etwas.. anders.
VERGANGENHEIT
- Fenris der Alte (Ein Wolf aus Endachaths Geschichten schrieb:
- Du kannst dir sicher noch vorstellen wie die Winter hier bei euch sind, kalt und nicht gerade kurz und doch gibt es auch eine Zeit der Wärme doch nicht im ewigweißen Walde. Würdest du einem Wolf dieses Rudels gegenüber stehen und ihm sagen, vorausgesetzt er würde dich nicht zerfetzen wie jeden Eindringling, und erzählen von einem Sommer und einer Zeit der Wärme so würde er dich auslachen und für verrückt erklären. Denn diese Wölfe kennen nur den Schnee und sie haben ihn zu ihren Verbündeten gemacht und der Schnee hat ihnen seine Farbe geschenkt. Jeder Wolf im Rudel der weißen Wölfe ziert sein Fell mit dem Weiß des Schnees. Sie werden mit weißem Fell geboren und verlassen diese Welt auch mit diesem. Doch zurück zum Wald. In diesem Wald wächst so gut wie Garnichts, nicht mal das zäheste Unkraut, nur Bäume, alte knorrige Tannen gegenüber jüngeren Tannen doch wirst du mehr dort auch nicht finden. Jedes Suchen nach einem Kraut , einem Farn vergebens.
Das einzige trinkbare Wasser fließt in den steinigen, durch die Jahrhunderte geformten Risse in der Landschaft. Nur die Geschwindigkeit des Wassers schützt es davor einzufrieren. Doch ist es nicht selten, dass selbst der größere der beiden Ströme in so manch einem Winter ganz zufriert. Doch wissen sich diese Wölfe in so einem Winter zu helfen, sie brechen die Eisdecke auf, indem sie an geeigneten Stellen schwere Steinbrocken von den Zahlreichen zerklüfteten Flussufer auf den Fluss fallen lassen. Dieses Rudel arbeitet untereinander eng miteinander zusammen denn nur so ist es möglich in ihrer Gegend zu überleben. Noch schwerer ist es in diesen Zeiten an Nahrung zu kommen. Mehrere Tage ohne Nahrung? Für dich vielleicht unvorstellbar doch dort gar nicht so selten und so gewöhnten sich die Körper dieser Wölfe, genau wie ihr weißes Fell sich der Farbe des Waldes anpasste, an diese Umstände. Die Kälte und die Härte dieses Lebens formten diese Wölfe und gingen nicht ohne Spuren an ihnen vorbei. Sie sind ebenso kalt wie der Schnee und verschlossen wie der Fluss und so rate ich dir, solltest du jemals diese Lande aufsuchen so habe einen triftigen Grund, denn andernfalls wird es dir schwer fallen ihr Tal lebend wieder zu verlassen, wenn du die Reise überhaupt überstehst. Was ihre Bindungen angeht, so haben sie trotz ihrer Kälte ein sehr ausgeprägtes Verständnis von Zuneigung und die Wölfe denen diese Zuneigung zuteilwird können sicher sein, dass ebendiese sehr stark ist und sehr lange halten wird, meist bis einer der beiden nichtmehr ist und darüber hinaus. Für dich mag sich die Kälte dieser Wölfe und ihre Fähigkeit dieser Zuneigung nicht zusammenpassen doch harmonisiert sie und hält die Wölfe am Leben und zusammen. Denn Jeder braucht etwas, etwas was er seinem Leben widmen kann. Von Endachahth beschrieben In jenem kalten Wald tief im Osten wurde ich geboren, es war schön dort, Kalt und unbeholfen war die Landschaft. So schön war meine Vergangenheit, mein Onkel Alron kümmerte sich um mich, Denn meine Mutter starb einen Grausamen Tod. Doch einestages verschwand er immer öfter. Und irgendwann gab er preis dass er losziehen würde, mit einer Fähe aus einem Fremden Land. Mein Hass steigerte sich als er mich nicht mitnehmen wollte, dort draußen wäre es zu gefährlich. Und so kam es das mich Torrent erzog, er bildete mich aus zu Horchen auf das Wort Töte ihn... Ich sollte mich mit meinem 2 Lebensjahr auf die Reise begeben Alron zu finden und die Schande zu beseitigen, doch ich Zweifelte. Blieb daheim, hatte Angst den Ewigweißen Wald zu verlassen, dies nahm der NEue Alpha Torrent mir übel und verbannte mich fünf monate Später. Ich hatte eine Langen weg vor mir, kam fast um.. vor einer Woche fand mih das Nordrudel, bewahrte mich vor dem Hungertot, nahm mich auf. Da stehe ich nun.
ZUKUNFT
Unbekannt
|
Out-Off
AUF UND DAVON
kehrt in den Ewigweißen Wald zurück REGELN
Gelesen und akzeptiert REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden CHARAKTERE
Ghost - Salomoa - Konnte nicht wiederstehen Cru zu machen
| |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Crudelis | Nordrufelfähe Do 24 Sep 2015, 17:05 | |
| |
|
Leithra Elite | Wölfin
| Thema: Re: Crudelis | Nordrufelfähe Do 24 Sep 2015, 20:33 | |
| schöner umfangreicher Charakter! :) Das Einzige, was du noch verbessern könntest, ist die Rechtschreibung, da sind doch einige fehler in deinen Texten :) Ansonsten gefällt sie mir gut! WELCOME ON BOARD |
|
Leithra Elite | Wölfin
| Thema: Re: Crudelis | Nordrufelfähe Mi 09 Dez 2015, 21:40 | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Crudelis | Nordrufelfähe | |
| |
|