StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wo bist du meine Wolfsblume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Wo bist du meine Wolfsblume Empty
BeitragThema: Wo bist du meine Wolfsblume   Wo bist du meine Wolfsblume EmptyMo 17 Aug 2015, 22:57


Meine Geliebte Wolfsblume, wo bleibst du heut Nacht?
Wo bist du meine Wolfsblume Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Mein Name lautet Siridean... Für dich werde ich meinen Namen nennen... Meine Wolfsblume, wo bleibst du denn bloß?
Alter: Ich bin genau 1 Jahr alt. Doch Ich verstecke mich vor Liebe und Zuneigung.
Rüde/Fähe: Ich bin ein Rüde
Kurze Charakterbeschreibung: Ich bin ein ganz gewöhnlicher Rüde... Ich behandele anderebso wie sie es sich verdient haben..... Oder auch nicht.... Natürlich habe ich Gefühle.. Es ist nur schwer anderen zu vertrauen... ich möchte euch nicht sagen wie ich anderenrscheine... Eher wie ich im Kern bin... Ich hasse mich, denn immer wenn jemanmur nahe Kommt bekomme ich Panik.... Ich raste vollkommen aus weil ich angst habe, angst davor etwas schönes aufzibauen und wieder alles zu verlieren. Es gibt viele Fähen die ih gerne kennenlernen würde... Arane oder ihre Schwester zum Beispiel.. aber zu welchem Zweck soll ich mir Mühe gebe wenn jemand kommt und mir alles wegnimmt. Wenn es auch ein Freund ist... Ich mag sie eigentlich alle.. Doch..... Mich kann keiner Mögen weil ich nur Fehler mache... Jedenfalls möchte ich die Realität nicht wahrhaben, ich wollte einzig und allein ein Schönes leben führen, stattdessen Laufe ich davor weg, aus Angst das alles schief geht. Ich weiß nicht ob es jemals jemanden Geben wird der sich mir so offenbart... Der auch meine gemeine Lüge durchschaut... Es tut mir im Herzen so weh. Es kommt mir vor wie ein Ganzes Leben welches ich zerstört habe, wie mehr als Zehn grausige Jahre auf dieser Welt.. Doch... Das ist es nicht... Ich habe mittlerweile nur noch mich selbst. Ich möchte mich Ändern, ich will meiner Angst entgegentreten und es schaffen auch mal freundlich zu sein.

Aussehen: Schwarzbraunes Fell, recht grobgebaut dennoch lange Beine

DER GESUCHTE
Name: Dein Name ist mir Egal, eine Wolfsblume wie du muss mich nicht mit Namen entzücken
Alter: 1-2 Jahre oder etwas Jünger
Rüde/Fähe: Auch wenn ich wohl eher zu Rüden tendieren würde, so wäre mir auch eine Fähe lieb. Wolfblümchen, du musst mich einfach entzücken.
Charakterbeschreibung: Kügen musst du durchschauen können, ich Bin ein Monster und kein Wolf... du musst trotz meiner abweisendes Art immer bei mir sein können.
Beziehung zum Suchenden: Freundschaft -> Leichte Gefühle (Einseitig) -> Gefühle beider zueinander stärken sich -> Geheime gefährten oderr officielle gefährten (kommt auf das Geschlecht an)
[Vergangenes:] /
Aussehen: /
Sonstiges/Anderes: /


Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
Silence

Wo bist du meine Wolfsblume Empty
BeitragThema: Re: Wo bist du meine Wolfsblume   Wo bist du meine Wolfsblume EmptyFr 02 Okt 2015, 16:14

Hey,

da hatte wohl jemand die Selbe behämmerte Idee wie ich. Ein schwuler Wolf, ich mein wieso nicht. Ich bin dafür zu haben, ob mit Silence oder einem anderen(würde ich dann erstellen) können wir ja mal absprechen.

Liebe Grüße
Silence+Mensch hinter dem Wolf
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Wo bist du meine Wolfsblume Empty
BeitragThema: Re: Wo bist du meine Wolfsblume   Wo bist du meine Wolfsblume EmptyFr 02 Okt 2015, 16:22

Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
Silence

Wo bist du meine Wolfsblume Empty
BeitragThema: Re: Wo bist du meine Wolfsblume   Wo bist du meine Wolfsblume EmptyFr 02 Okt 2015, 16:27

ohhh. Okay, schade eigentlich...
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Wo bist du meine Wolfsblume Empty
BeitragThema: Re: Wo bist du meine Wolfsblume   Wo bist du meine Wolfsblume EmptyFr 02 Okt 2015, 16:34

mach doch ein eigenes gesuch auf :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Wo bist du meine Wolfsblume Empty
BeitragThema: Re: Wo bist du meine Wolfsblume   Wo bist du meine Wolfsblume EmptySo 04 Okt 2015, 13:38

Silence, ich hab mich anders entschieden und es würde mich freuen
Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
Silence

Wo bist du meine Wolfsblume Empty
BeitragThema: Re: Wo bist du meine Wolfsblume   Wo bist du meine Wolfsblume EmptySo 04 Okt 2015, 19:44

Oh Gott wirklich? *Wild durchs Zimmer spring und mich freu* Find ich toll *fett grins* Dann machen wir das *sich nicht wieder einkrieg vor freude*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Wo bist du meine Wolfsblume Empty
BeitragThema: Re: Wo bist du meine Wolfsblume   Wo bist du meine Wolfsblume EmptySo 04 Okt 2015, 20:03

Ach wie süß, dürfte ich zu dir und schnee kommen?
Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
Silence

Wo bist du meine Wolfsblume Empty
BeitragThema: Re: Wo bist du meine Wolfsblume   Wo bist du meine Wolfsblume EmptySo 04 Okt 2015, 20:21

Meinetwegen ja, aber das musst du mit Schnee bequatschen^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Wo bist du meine Wolfsblume Empty
BeitragThema: Re: Wo bist du meine Wolfsblume   Wo bist du meine Wolfsblume EmptySo 04 Okt 2015, 20:27

wie kann ich schnee erreichen?
Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
Silence

Wo bist du meine Wolfsblume Empty
BeitragThema: Re: Wo bist du meine Wolfsblume   Wo bist du meine Wolfsblume EmptySo 04 Okt 2015, 20:32

Das ist eine gute Frage, versuch es per PN oder so.
Nach oben Nach unten


 Azul

Jungrudelmitglied | Wölfin
Azul

Wo bist du meine Wolfsblume Empty
BeitragThema: Re: Wo bist du meine Wolfsblume   Wo bist du meine Wolfsblume EmptySo 04 Okt 2015, 20:42

Hallo ^^ ich könnte Azul anbitten sozusagen, als Freundin oder ähnliches kommt drauf an was du möchtest. Sie ist 1 Jahr und 8 Monate alt. Also wenn dua uch noch suchst.
Sie ist zwar nicht zu jedem offen, aber ich glaube das könnte klappen.
LG
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Wo bist du meine Wolfsblume Empty
BeitragThema: Re: Wo bist du meine Wolfsblume   Wo bist du meine Wolfsblume Empty

Nach oben Nach unten
 

Wo bist du meine Wolfsblume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bist du mein Bruder?
» Bist du mein Bruder?
» WANTED: Rüde für meine Yin gesucht!
» Denkst du wirklich wir wissen nicht wer du bist? Geschnitten mein Lieber, verzieh dich!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: