StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gesuche im vorraus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Gesuche im vorraus Empty
BeitragThema: Gesuche im vorraus   Gesuche im vorraus EmptyDo 13 Aug 2015, 23:07

Titel des Gesuches
Gesuche im vorraus Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Nyoko
Alter: 1,5 Jahre
Rüde/Fähe: Fähe
Kurze Charakterbeschreibung: nett, sensibel, fröhlich, stets positiv gesinnt
Aussehen: cremig farbene Wölfin mit rot und schwarz im spiel.

DER GESUCHTE


Der Gesuchte ist ein Wolf aus dem SüdRudel. Ich möchte eine oder einen überraus gutgesinnten Wolf. Doch wofür?
Nyoko ist eine die gerne Familie möchte und die das Gefühl von Zuneigung spüren möchte. Deshalb möchte ich sie gern bald, wenn ich sie mal eine ganze weile dann eingespielt habe,in den SüdRudel bekommen. Ich wollte sie nicht gleich im Rudel erstellen, sondern erst als Einzelläuferin hier einspielen, damit sie sich ein Bild ,von den ganzen Wölfen die hier in der gegend herum irren, macht. :'D


ALSO zum eigentlichen. Ich suche eben einen netten Charakter hier der irgendwann der Nyoko einen Unterschlupf im SüdRudel anbietet und sie vielleicht sogar dann aufgenommen wird c:!

Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Gesuche im vorraus Empty
BeitragThema: Re: Gesuche im vorraus   Gesuche im vorraus EmptyDo 13 Aug 2015, 23:28

Ich könnte eventuell meine Yin dafür anbieten. Sie ist eine sehr liebevolle, sanfte und gutmütige Wölfin mit großem Herz und sieht in allem und jedem etwas Gutes. Das könnte also ganz gut auf Dein Gesuche passen und es würde noch einen ablenkendem, Zuneigung versprechenden Kontakt für sie bedeuten. Was ihr momentan auch nicht schaden kann. ^-^


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Gesuche im vorraus Empty
BeitragThema: Re: Gesuche im vorraus   Gesuche im vorraus EmptyDo 13 Aug 2015, 23:32

Ach, das hört sich ja aber toll an! :3
Angenommen, dennoch würde ich noch ein oder zwei Angebote viellecht sehen. Man weiß ja nie wie es im Rollenspiel so genau laufen kann c:!
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Gesuche im vorraus Empty
BeitragThema: Re: Gesuche im vorraus   Gesuche im vorraus EmptyDo 13 Aug 2015, 23:45

Oh du kannst auch von mir aus erstmal einfach noch auf weitere Angebote warten und wenn dir ein Wolf besser gefällt, auch dem zusagen. Da habe ich keine Probleme mit. Du musst dir da also keine Kopf oder Stress in irgendeiner Weise machen. Ist ja schließlich dein Charakter. <3
Aber schön, dass Yin dir erstmal schonmal zusagen könnte.


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Gesuche im vorraus Empty
BeitragThema: Re: Gesuche im vorraus   Gesuche im vorraus EmptyFr 14 Aug 2015, 10:24

Hallo Nyoko, vielleicht können die beiden Hybriden, mMaheegan ist halber Hund, sich anfreunden und Maheegan gerät so auch ins Südrudel?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Gesuche im vorraus Empty
BeitragThema: Re: Gesuche im vorraus   Gesuche im vorraus EmptyFr 14 Aug 2015, 11:37

klar, geht für mich in Ordnung ^^
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Gesuche im vorraus Empty
BeitragThema: Re: Gesuche im vorraus   Gesuche im vorraus EmptyDo 08 Okt 2015, 22:04

Ist das hier beendet?

Lg Leith :D
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Gesuche im vorraus Empty
BeitragThema: Re: Gesuche im vorraus   Gesuche im vorraus Empty

Nach oben Nach unten
 

Gesuche im vorraus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gesuche - Vorlage
» Dauer-Gesuche | Wölfe mit denen Sköll gerade einen Handel hat
» Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art)
» Neuigkeiten bezüglich der Gesuche
» Sun To Snow - Dringende Gesuche
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: