StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
Draugar

Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels   Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels EmptyDo 13 Aug 2015, 13:16

Draugar der junge Geistertänzer


{Nordrudel}

Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels Vorlag11


Allgemeines


NAME
{Draugar den namen bekam er von einer weißen Wölfin die ihn immer bei Stand und bevor sie Strab gab sie ihn den Namen Draugar}


TITEL
{der junge Geistertänzer/ Diesen Titel gab ihn seine Mutter als er noch jung gewesen ist. Er Selber weist diesen Titel nicht zu deuten. Er bekam ihn einfach.}


ALTER
{1 Jahr und sechs Monate.}


GESCHLECHT
{Rüde}


RUDEL
{Nordrudel}


RANG
{junger Wolf}


Wesen


STATUR
{Normale Statur. Wendig, schnell und gut Ernährt.}


AUGENFARBE
{blau}


FELLFARBE
{Das Fell von Draugar ist hellgrau und weiß und etwas Schwarz. sie beiden Vorderpfoten sind schwarz und einer der Hintern ist braun}


CHARAKTER
{Draugar ist ein Loyaler Wolf den sein Rudel immer an erster Stelle steht. Trotz allen hat er nie etwas gegen ein kleinen Wettstreit ein zu wenden. Einfriedlicher Wolf der vielen ein Offenes Ort gibt. Aber er kann auch anderes sein, wenn er ein Rivale hat kann es sein das er gerne bei einen Wettstreit, wenn sie zusammen jagen gehen daraus auch ein schönen Wettstreit macht. den er manchmal auch mal mit Schummeln oder Mogeln sich so zu siege Hilft. Nun aber auch die andere Seite. Wenn Draugar Trächtige Fähen sieht und sie in Not sind dann Verteidigt er sie egal, ob sie zum Rudel gehören oder nicht. Bei Welpen wird sein sonst so kaltes Herz gegen über eines Rivalen warm und weich. Er kann bei anblick von Welpen nicht Böses sein. Er mag Welpen sehr. Wenn jemand mit ein Geheimnis zu ihn Kommt behält er es für sich auch, wenn er da durch Probleme bekommen könnte. Es sei es Schadet den Rudel dann behält er es nicht für sich!}


VORLIEBEN
{Draugar liebt es Wettbewerbe zu machen, Er Kämpft gerne. Er Liebt Welpen und wird bei an Gesicht ganz anderes. Draugar geht gerne Patrouillier um das Rudel zu warnen, wenn gefahr droht. Und liebt den Schneefall und Schnee. Und er Liebt es im Rudel zu leben. Rivalen und doch gleich ein Freund zu sein das sind seine Vorlieben.}


ABNEIGUNGEN
{Er hat eine Abneigung zu Einzelgänger, hat was mit seiner Vergangenheit zu tun. Der Verrat an Rudels kann er Überhaupt nicht ab haben. besonderes, wenn es das eigene ist im dem er lebt. Wenn man ihn als Verrück bezeichnet mag er nicht..}


STÄRKEN
{Kämpfen, Verstecken, Loyalität zum Rudel, Schnelligkeit}


SCHWÄCHEN
{Seine größte Schwäche ist das Wasser nicht im gefroren zu stand!.
Entscheidungen zu treffen, nicht im Bezug des Rudels, Ängste, Ausdauer und Jagen}


VERGANGENHEIT
{Draugar hat ja eine große Abneigung zu Einzelläufer. Er weist das nicht alle gleich sind aber als er seine Mutter Verloren hatte. Nach dem sie ihn den Namen gegeben hatte. Wurde er und seine Familie von einer Gruppe Einzelläufer angegriffen seine Mutter Verteidigte ihre Welpen. Aber Vergeblich als der Anführer dieser Gruppe meine Mutter Tötete brachte er einen Welpen nach dem anderen Um. Bis auf zwei Draugar und meine junger Schwester die ich nicht mehr gefunden hatte. Als dieser Wolf auf uns zu kam um uns auch zu Töten kam eine Gruppe von Wölfe wie aus dem nichts und stürzten sich auf die Einzelläufer Gruppe. Sie Vertrieben sie und Draugar und meine Schwester wurden gerettet. Die Gruppe Wölfe die uns beiden das Leben retten als Welpen Verstanden wir nicht viel aber sie trennten uns. Draugar wurde von einer Fähe mit genommen und meine Schwester von der Anderen. Wir sahen uns nicht mehr aber das War mir auch egal. Ich wurde älter und die Fähe die mir immer beistand gab mir zum 9 Monat meines Leben auf der Erde den Titel Der junge Geistertänzer. Dann wenige Tagen später Verstrab sie und das ich das einzige was mich an sie noch erinnert. Der Titel den sie mir vor ihren Tot gab. Bald war ich so weit und Verlies das Rudel das mich groß gezogen hatte und zog durch den Wald bis ich hier an gekommen bin und mich einen neuen Rudel angeschlossen hatte. (Das Nordrudel, wenn es noch geht. Fals nicht schreibe ich es um) }


ZUKUNFT
{Ein guter Wolf zu werden der immer zum Rudel hält und es mit seinen Mut und Stärke bei zu stehen egal was da kommt.}



Out-Off


AUF UND DAVON
{Wenn ich ihn abgeben kann mache ich es. Sonst Verschwindet er ohne ein Wort aus dem Rudel und zieht weiter.}
REGELN
{Natürlich gelesen und auch ich Akzeptiere sie!}
REGEL-CODE
{Fressen und Gefressen werden!}
CHARAKTERE
{Draugar ist mein erster Wolf ein Zweiten plane ich derzeit nicht.}



Zuletzt von Shenali am Mo 17 Aug 2015, 09:43 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : fertig gemacht Bild für mein Avatar noch in Arbeit.)
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels   Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels EmptyDo 13 Aug 2015, 13:57

beim Nordrudel ist momentan Aufnahmestopp :)
Wäre lieb, wenn du dich für den Süden entscheiden könntest :)

LG Leithra
Nach oben Nach unten


 Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
Draugar

Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels   Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels EmptyDo 13 Aug 2015, 14:41

Kein Problem wird such andern hatte etwas über sehen. Mache, heute Abend
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels   Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels EmptyDo 13 Aug 2015, 14:58

Im Grunde hat die gute Leithra Recht aber da wir sehr stark nach jungen Rüden im Nordrudel suchen und Koun ja bald zum Südrudel dazustößt, ist es denke ich okay, wenn Draugar im Nordrudel bleibt :)

EDIT: Aber ich werde das gleich auch noch bei den Gesuchen eintragen, es ärgert mich dass ich das nicht getan habe, als ich sie gestern aktualisiert habe .__. Tut mir Leid für das Missverständnis!
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels   Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels EmptyDo 13 Aug 2015, 15:15

Ach koun  kommt ins Südrudel,  ich dachte,  der wir gehasst wegen dem was er getan hat :) 
Sorry, nächstes mal warte ich, bis du slebst was dazu sagst, bevor ich irgendwas äußere :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels   Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels EmptyDo 13 Aug 2015, 15:30

Öhm..du hast ja so Recht.
Ich meinte auch eigentlich Rai *head meets table*
Keine Ahnung, was grad mit mir los ist, und nein, bitte tu das nicht o: Das hier war schließlich grad nur ne Ausnahme und auf alles hab ich leider auch kein Auge .___.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels   Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels EmptyDo 13 Aug 2015, 15:44

Achsoouu 

Ja, nein.  Alles gut :)
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels   Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels EmptyDo 13 Aug 2015, 15:55

Oben in der leiste steht auch seid Tagen schon Jungrüden des Nordrudelss
Nach oben Nach unten


 Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
Draugar

Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels   Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels EmptyDo 13 Aug 2015, 19:30

Okay, dann bleibt es jetzt so oder was. Ich blick der Zeit da nicht ganz durch aber ich werde die Vorstellung erst mal zu ende machen.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels   Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels EmptyDo 13 Aug 2015, 20:21

Ja genau, er darf weiterhin Jungwolf des Nordrudels bleiben :)
Tut mir Leid ich wollte dich nicht verwirren ._.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
Draugar

Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels   Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels EmptyDo 13 Aug 2015, 21:40

Okay, ist in Ordnung. Bin auch fertig geworden. Und außerdem kann ich das auch Verstehen Als Admin hat man viel zu tun.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels   Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels EmptyDo 13 Aug 2015, 21:46

Ich finde den Steckbrief gut auch wenn es hin und wieder Rechtschreibfehler gibt und du zum Beispiel in der Vergangenheit von der dritten am Ende in die erste Person wechselst was das harmonische Bild ein bisschen verzerrt.
Aber es wäre sehr gut wenn du noch eine physische Schwäche hinzufügst, zum Beispiel dass er nicht gut im Jagen ist oder Ähnliches, schließlich ist er noch relativ jung und wird noch nicht alles supergut können :)

Liebe Grüße & danke für dein Verständnis,
Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
Draugar

Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels   Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels EmptyDo 13 Aug 2015, 22:19

Mache ich noch bin da teils am überlegen kommt noch schnell nach. Vielleicht nicht ganz fertig aber ich mache mich rann.
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
Meshiska

Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels   Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels EmptyDo 13 Aug 2015, 22:24

Wie wäre es mit Ausdauer? Wenn du magst kann ich der jederzeit helfen.
Nach oben Nach unten


 Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
Draugar

Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels   Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels EmptyDo 13 Aug 2015, 23:23

Das ist eine sehr gute Idee auf die Ausdauer bin ich nicht gekommen danke die übernehme ich
Nach oben Nach unten


 Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
Draugar

Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels   Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels EmptyMo 17 Aug 2015, 05:59

Also, langsam Reicht
das Warten. Bin ich nun Angenommen oder nicht? Ist was nicht in Ordnung oder soll ich noch länger warten?

Grüsse Draugar
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels   Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels EmptyMo 17 Aug 2015, 06:41

Holla.  Schön  freundlich bleiben, du sagtest mit keinem Wort,  dass du fertig bist- also woher sollen wir das nun wissen ?

Lg Leithra!
Nach oben Nach unten


 Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
Draugar

Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels   Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels EmptyMo 17 Aug 2015, 07:34

Es tut mir leid, ich hätte es sagen sollen. Aber das war auch scheisse von mir. Nun da ich es nicht bemerkt hatte muss ich mich entschuldigen. Aber gut auch ich bin so weit Fertig mit der Vorstellung.

Grüsse Draugar
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels   Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels EmptyMo 17 Aug 2015, 09:42

Hey, so schlimm ist es ja nicht. Nur gut, dass wir so darauf aufmerksam geworden sind, dass du nun fertig bist.
Der Steckbrief ist zwar nicht besonders ausführlich, aber es sind alle relevanten Informationen gut sichtlich entnehmbar und ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß im RPG und dass es dir nicht die Freude genommen hat, etwas zu warten ._.

Herzlich Willkommen im Nordrudel!



WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels   Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Draugar/ der junge Geistertänzer zeigt sich
» Der junge Geistertänzer sucht seine Schwester/ Draugar
» Luminor | Jungwolf des Nordrudels
» Lupo | Jungwolf des Nordrudels
» Dantalion, der Träumer | Jungwolf des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbögen ☽ :: Angenommene Charaktere :: NORDRUDEL :: RÜDEN-
Gehe zu: