Sköll Normalrangig | Wolf
| Thema: We know each other better than I want! Mo 10 Aug 2015, 16:02 | |
| Sou, da leider die eigentliche Spielerin seit einem Monat nicht mehr geschrieben hat (oder noch gar nie) und auch keine Abmeldung hinterlassen hat, eröffne ich dieses Gesuch erneut. Knowing DER SUCHENDE Name: Sköll Alter: 6 Jahre Rüde/Fähe: Rüde
Kurze Charakterbeschreibung:weigespalten, verschlossen, ein Händler, machtgierig, gerissen, will alles unter Kontrolle haben [Mehr findet ihr hier https://seelen-des-nordens.forumieren.com/t1628-skoll-der-handler#22250]
Aussehen:groß aber sehr dünn und ausgemergelt, Hinterteil wegen eines Unfalls etwas magerer, hinkt auf einem Bein. Grau, braun, weiß, schwarz gemustertes Fell, grüne Augen (wegen eines Pigmentfehlers)
| DER GESUCHTE Name: Egal Alter: 6 Jahre oder älter Rüde/Fähe: egal Charakterbeschreibung: Ist dem Spieler überlassen ^^
Beziehung zum Suchenden: Wir kennen uns, einst waren wir mal Freunde. Bevor du mich verlassen und verraten hast, wie alle anderen. Du hast mich Feigling und Mörder genannt und so bist du zu meinem größten Feind geworden. Du wirst meinen Hass spüren, stärker als alle anderen Wölfe. Wir sind also Feinde, aber dennoch verbindet uns eine gemeinsame Zeit. Du bereust es, dass du mich damals im Stich gelassen hast und du willst mich erneut kennen lernen und an meiner Seite stehen und nimmst dafür auch die Demütigung hin, die ich dir entgegen werfe. Am Ende werde ich dich vielleicht sogar dulden.
Vergangenes: Wir lebten zwei Jahre lang im selben Rudel. (Aber nicht in Numior) Aussehen: das ist egal Sonstiges/Anderes: Es ist auch egal ob Rudelwolf oder Einzelgänger (Jedoch Rudel wäre mehr Nordrudel gut)
|
Zuletzt von Sköll am So 11 Okt 2015, 22:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: We know each other better than I want! Mo 10 Aug 2015, 16:53 | |
| |
|
| Thema: Re: We know each other better than I want! So 11 Okt 2015, 14:01 | |
| |
|
Azul Jungrudelmitglied | Wölfin
| Thema: Re: We know each other better than I want! So 11 Okt 2015, 21:57 | |
| Hallo Nun ja ich hätte einen Rüden Dalkur, allerdings ist diser drei Jahre alt und im Südrudel. |
|
| Thema: Re: We know each other better than I want! So 11 Okt 2015, 22:04 | |
| Hey :3 Danke erstmal fürs Angebot =) Aber es wäre bei dem Gesuch eben wichtig, dass sie früher zusammen im anderen Rudel waren ^^ |
|
| Thema: Re: We know each other better than I want! Mo 12 Okt 2015, 06:34 | |
| ok, nun ja Dalkur war eien zeitlang einzelläufer bevor er zum Südrudel kam |
|
| Thema: Re: We know each other better than I want! Mo 12 Okt 2015, 08:23 | |
| Ich hab mir nochmal Gedanken darüber gemacht, aber es geht sich vom Alter her schon nicht aus :/ Weil es geht um Skölls Vergangenheit und wenn er nur 3 Jahre alt war, dann war er zu der Zeit wo das geschehen ist noch gar nicht auf der welt .-. |
|
| Thema: Re: We know each other better than I want! Mo 12 Okt 2015, 15:34 | |
| |
|
| Thema: Re: We know each other better than I want! Mo 12 Okt 2015, 19:25 | |
| Das Gesucht ist also noch immer offen! |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: We know each other better than I want! | |
| |