| I hate that I love you so ... | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Yin Normalrangig | Wölfin
| Thema: I hate that I love you so ... Di 04 Aug 2015, 23:53 | |
| Eine Suche mal ganz ohne Vorlage, weil die es mir nur komplizierter gemacht hätte, da es sich bei meiner Suche nur um eine Idee handelt, die ich gerne umsetzen würde.
Ich habe eine kleine.. Oder auch eine größere Schwäche für Hass-Liebesgeschichten. Nicht nur beim lesen sondern selbstverständlich besonders im Ausspielen von diesen Geschichten. Es sollte sich also jemand finden der den Rüden bei dieser Idee übernimmt und ich würde noch extra eine Fähe dafür erstellen wollen. Welches Rudel und alle anderen Sachen würde ich dann gerne mit denjenigen Besprechen und ausmachen, der Bock auf die Story hat und sich meldet. Ob mit einem bereits erstellten Char oder einen, der noch erstellt werden soll. Nur möchte ich nochmal betonen; Bei einer Hass-Liebe wandelt sich das Ganze nicht innerhalb von Tagen in eine Traumliebesgeschichte. Die beiden sollen nicht mit und nicht ohneeinander können und es sollte so lange dauern, wie nur möglich bis die beiden wirklich zusammenfinden. Selbst dann sollten die kein typisches Traumpärchen bilden. Außerdem schreibe und lese ich gerne und freue mich über Postpartner, die diese Vorliebe mit mir teilen. Es sollte sich also wer melden der bereit ist lange Posts zu lesen und auch selbst welche zu schreiben und er sollte so einmal in der Woche posten können. Gerne auch häufiger. Ideen werden sehr gerne gesehen und entgegen genommen. Ich freue mich über Meldungen und bin gespannt, was da auf mich zu kommt. <'3
LG Yin o3o |
|
| |
Leegola Elite | Wolf
| Thema: Re: I hate that I love you so ... Mi 05 Aug 2015, 08:51 | |
| Ich konnte mich anbieten, leegola ist ja eigentlich nicht so der beziehungswolf, was die sache vielleicht uch interessant machen könnte. Zumal er sich auch nichts von Fähen Sagen lässt und sie meist nur 'als Vergnügen' betrachtet . Mal was ernstes wäre somit neu für ihn Und ich bin sowieso immer dafür, dass eine sache sich nicht sofort abspielt. Vielleicht kannst du dir ja mal seinen Steckbrief durchlesen, wenn er dir gefällt, kannst du mir ja mal Bescheid geben auf meinem Haupt acc :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I hate that I love you so ... Mi 05 Aug 2015, 12:20 | |
| Also DAS übertrifft wirklich meine Vorstellungen. Ich liebe diese Ich-hasse-dich-aber-ohne-dich-geht-nicht-mehr-Storys einfach total. Es gibt da einen Wolf, den ich erstellen würde und auch in einem anderen Forum spiele und der wirklich total da rein passen würde. Längere Posts schreibe ich immer, habe auch Spaß am RPG und denke, dass ich das wirklich gerne hinhalten würde, bis die beiden dann zueinander finden. Mit deiner Erlaubnis - je nachdem, wie du dich letztendlich entscheidest - würde ich diesen Rüden gerne auch hier in's Leben rufen und dein Gesuch damit erfüllen. :) |
|
| |
| Thema: Re: I hate that I love you so ... Mi 05 Aug 2015, 18:37 | |
| Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Entscheidungen zwischen mehreren Optionen verabscheue..? :'D Zum einen, weil mir beide Angebote zusprechen und zum anderen, weil ich keinen von euch beiden vor den Kopf stoßen möchte. Es gibt kaum etwas, was ich weniger ausstehen kann. Ich hasse so Zwickmühlen.. Wie wäre es wenn ich euch zweien meine Charakteridee von der Fähe vorstelle und ihr beide dazu einfach schonmal ein paar Gedanken, Ideen oder Meinungen abgeben könnt? Vielleicht fällt mir da dann die Entscheidung leichter.. x3 Natürlich nur, wenn das für euch in Ordnung wäre. |
|
| |
Leithra Elite | Wölfin
| Thema: Re: I hate that I love you so ... Mi 05 Aug 2015, 18:58 | |
| Ich würde niemals böse sein,wenn du dich für Lupos chara entscheidest, also keine Angst, mir stößt du schonmal nicht vor den Kopf Immer her mit der Idee, vielleicht erledigt sich das ja auch von selbst, weil ich dann schon sagen kann, ob Lee damit klar käme, oder nicht^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I hate that I love you so ... Mi 05 Aug 2015, 19:13 | |
| Also ich wäre auch auf keinen Fall eingeschnappt, beleidigt oder Ähnliches. Im Gegenteil, ich würde mich sogar für Leithra und dich freuen, dass du jemanden gefunden hast. Also keine Panik, hier wird keinem vor den Kopf gestoßen! ^^
Auf die Charakterzüge von deiner Wölfin bin ich schon sehr gespannt. Ich kann dann, ebenso wie Leithra, auch schon sagen, ob Deryl (so heißt der Rüde) mit ihr zurecht kommt. :)
Liebe Grüße, Lupo |
|
| |
| Thema: Re: I hate that I love you so ... Mi 05 Aug 2015, 19:25 | |
| Gut wenn ihr zwei einverstanden seit, schicke ich euch gleich mal ein Kleines Grundgerüst von ihrer Persönlichkeit. Charakter und Aussehen ist schon klar, nur der Name noch nicht aber das ist ja dafür erstmal (noch) nicht wichtig. Ich schicke euch einfach mal die Nachricht und dann können wir das Ganze ja auch eigentlich via PN zu Ende klären.. Dann wäre das Suche hier ja bereits erledigt. Nur die Entscheidung fällt dann noch. Danke nochmal für eure Meldungen. <'3 |
|
| |
Leithra Elite | Wölfin
| Thema: Re: I hate that I love you so ... Mi 05 Aug 2015, 19:30 | |
| soll ich es ins Archiv verschieben? :) |
|
| |
| Thema: Re: I hate that I love you so ... Mi 05 Aug 2015, 19:56 | |
| Ja, dass wäre toll wenn du das machen würdest. Ich hab mit meinen zwei offenen Optionen erstmal genug zu entscheiden und damit hat sich das Gesuche ja erledigt. Danke! Die PN an euch ist jetzt auch draußen. (;
LG Yin o3o |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: I hate that I love you so ... | |
| |
|
| |
| I hate that I love you so ... | |
|