StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eine Hexe hat Gefühle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Eine Hexe hat Gefühle Empty
BeitragThema: Eine Hexe hat Gefühle   Eine Hexe hat Gefühle EmptyDo 16 Apr 2015, 17:34

Eine Hexe hat Gefühle
Eine Hexe hat Gefühle Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Fiore
Alter: 3 Jahre
Rüde/Fähe: Fähe
Kurze Charakterbeschreibung:
ich bin eine Furchtbar freundliche Fähe die häufig etwas Missverstanden Wurde. mich stört es nicht mehr wenn man mich kurz Beißt oder anknurrt, nach all den Jahren bin ich wohl etwas Härter geworden. Ich wirke zuerst zwar etwas Kalt doch ich bin desto besser man mich kennen lernt eine Verspielte und liebenswerte Fähe. Ich bin tief im Inneren Schnell verletzt, doch zeigen tue ich es nicht. es sei denn es wird zu viel für mich. Aber lernt mich doch einfach kennen...
Aussehen:
https://seelen-des-nordens.forumieren.com/t1712-fiore-die-hexe-wolfin-des-nordrudels
Schaut selbst

DER GESUCHTE
Name: /
Alter: ca 3 Jahre
Rüde/Fähe: Rüde
Charakterbeschreibung: /
Beziehung zum Suchenden: Spätere Gefährten
[Vergangenes:] Er hatte sie Damals als welpe schon gemocht, dann wurde sie verbannt.
Aussehen: /
Sonstiges/Anderes: /

Nach oben Nach unten


 Der Einsame


Der Einsame

Eine Hexe hat Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Eine Hexe hat Gefühle   Eine Hexe hat Gefühle EmptySa 23 Mai 2015, 11:22

Hallo, ich würde gerne einen Rüden im Nordrudel erstellen, aber eben auch gerne ein Gesuch miteinbeziehen (: Die Geschichte mit Fiore fände ich sehr interessant, den Charakter auch sehr ansprechend ... Ist das Gesuch noch aktuell?

LG
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Eine Hexe hat Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Eine Hexe hat Gefühle   Eine Hexe hat Gefühle EmptySa 23 Mai 2015, 12:26

Ich hatte eigentlich daran gedacht sie zu löschen aber gerne werde ich sie spielen.
Ich würde mich sehr darüber freuen. Und ich hoffe das du noch nicht aufgegeben hast
Nach oben Nach unten


 Der Einsame


Der Einsame

Eine Hexe hat Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Eine Hexe hat Gefühle   Eine Hexe hat Gefühle EmptySa 23 Mai 2015, 12:30

Hallo, ist ja echt schön, dass so schnell eine Antwort kommt! (: Wäre echt schade um Fiore... Ich würde dann gerne Ihren späteren Gefährten spielen, ihn so im Laufe des Tages oder der nächsten beiden erstellen (: genaueres können wir dann ja per Pn absprechen, ich schreibe dich dann an!

LG
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Eine Hexe hat Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Eine Hexe hat Gefühle   Eine Hexe hat Gefühle EmptySa 23 Mai 2015, 12:33

Vielen lieben Dank Einsamer, ich freu mich auf jeden Fall darauf.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Eine Hexe hat Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Eine Hexe hat Gefühle   Eine Hexe hat Gefühle EmptyFr 19 Jun 2015, 20:29

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Eine Hexe hat Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Eine Hexe hat Gefühle   Eine Hexe hat Gefühle Empty

Nach oben Nach unten
 

Eine Hexe hat Gefühle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eine Geheime Freundschaft
» Eine Nichte auf Abwegen
» Für eine Woche ~
» Ca. eine Woche
» Eine Frage
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: