StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 In der Spur der Wölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Der Einsame


Der Einsame

In der Spur der Wölfe Empty
BeitragThema: In der Spur der Wölfe   In der Spur der Wölfe EmptyDi 24 März 2015, 14:22

In der Spur der Wölfe

In der Spur der Wölfe A_2_877fe7ad

Hallo,
wir würden gerne ein Bündniss mit diesem wunndervollen Forum/ mit eurem Rudel eingehen. Es wäre für uns eine Ehre.

Über uns
Warum dieser Name?:
Der Name wurde ausgewählt, weil man sozusagen in den Spuren der Wölfe läuft und nachempfindet was es überhaupt heißt ein Wolf zusein. Es stellt die Sichtweise sozusagen bildlich dar.

Worum geht es?:
In dem vorliegende Forum geht es hauptsächlich um Wölfe, wobei es auch ein extra RPG mit Werwölfe bzw. Gestaltenwandler gibt.
Man kann sich selber in einen Wolf hineinversetzen und mit ihm Abenteuer erleben.(Also genau wie hier nur als Wolf)
Es gibt drei verschiedene Rudel und das wären das TimberRudel, das PolarRudel und das AlaskaRudel. Die drei Rudel stehen sich eigentlich ziemlich friedlich gegenüber müssen jedoch immer mal wieder verschiedene Situationen meistern.

An wen kann man sich wenden?:
Grundsätzlich kann man sich an die Hauptadmin Moon wenden, jedoch gibt es für Neuankömmlinge dann extra zugeteilte Paten die dir helfen.

Warum wurde es überhaupt Gegründet?:
Also ich selber habe Wölfe schon immer bewundert. Sie sind anmutig, genießen die Freiheit, bzw. sind für mich mit ein Symbol von Freiheit und sind gefährlich, aber zugleich auch fürsorglich. Deshalb wollte ich mich einfach mal in einen Wolf hinein versetzten und hatte angefangen bei schueler cc(vlt. kennens manche noch) eine Gruppe erstellt und als Wolf zu RPG´n. Nach einer Weile wurde es aber gelöscht, weshalb ich dann ein Forum errichtet hatte, weil es mir so gut gefallen hatte. Leider wurde dies gelöscht, wodurch diese Seite entstanden ist.  Sozusagen als Neuanfang und Teilerinnerung.(:

Fakten:
Gründung: 20.03.2015
Hauptadmin: Moon
Website:http://inderspurderwoelfe.xobor.de/

Ich würde mich sehr über ein Bündniss freuen!(:  In der Spur der Wölfe 977617468
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

In der Spur der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: In der Spur der Wölfe   In der Spur der Wölfe EmptySo 24 Mai 2015, 10:58

{AUF ANTWORT WARTEND}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Der Einsame


Der Einsame

In der Spur der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: In der Spur der Wölfe   In der Spur der Wölfe EmptySo 24 Mai 2015, 14:39

Liebe Shenali aus dem Team "Seelen des Nordens",

Das HTML haben wir jetzt aktiviert, damit der Code nocheinmal gepostet werden könnte. In der Spur der Wölfe 2038793497
Ich hoffe sehr das es jetzt funktioniert.

Liebste Grüße von Moon
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




In der Spur der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: In der Spur der Wölfe   In der Spur der Wölfe Empty

Nach oben Nach unten
 

In der Spur der Wölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels
» Der Clan der Wölfe
» Erinnerung - Wölfe auf der 'Durchreise'
» Aschenclan - Folge dem Ruf der Wölfe
» The Whisper - Wölfe und Pferde
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Bündnisse ☽ :: SISTERS-
Gehe zu: