StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Lioba

Einzelgängerin
Lioba

POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT - Seite 2 Empty
BeitragThema: POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT   POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT - Seite 2 EmptyDo 05 Feb 2015, 23:22

das Eingangsposting lautete :

Wie ihr in dem Thread sicherlich gelesen habt, das zur zeit eine Dürre in dieses Forum getreten ist, werde ich hier ein Gesuch Starten wo sich diejenigen die Aktiv sind Ihre Anfrage stellen können.
Da ich finde das es für diese Zeit einen Extra Thread geben sollte mache ich mal einen Auf.

Code:

[b]Gesucht:[/b]Fähe Rüde oder Clan?
[b]Wie Viele:[/b] Menge
[b]Sonstiges:[/b]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Gast

BeitragThema: Re: POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT   POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT - Seite 2 EmptyMo 23 Feb 2015, 19:30

Gesucht:Rüde/Fähe - Nordrudel
Wie Viele: 1-2
Sonstiges: Neuer einstieg ins play 0:

Nach oben Nach unten

Meshiska

Omega | Wölfin
Meshiska

BeitragThema: Re: POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT   POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT - Seite 2 EmptyMo 23 Feb 2015, 20:36

Ich hätte Videns noch frei. Aber der ist nicht im Nordrudel
Nach oben Nach unten

Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

BeitragThema: Re: POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT   POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT - Seite 2 EmptyMo 23 Feb 2015, 20:37

Du könntest zu Dantalion gehen wenn du willst Yuri ;D
Der lungert jetzt im Lager ^^
Nach oben Nach unten

Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

BeitragThema: Re: POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT   POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT - Seite 2 EmptyMo 23 Feb 2015, 20:38

Nur für kurz Sköll, PN bei Dantalion für Disch!
Nach oben Nach unten

Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

BeitragThema: Re: POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT   POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT - Seite 2 EmptyMo 23 Feb 2015, 21:04

@Scáth
Ich hab da irgendwie keine D;
Nach oben Nach unten

Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

BeitragThema: Re: POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT   POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT - Seite 2 EmptyMo 23 Feb 2015, 21:08

Doch, Shadö, is zwar eine weile her aber ihr beide hattet geplant das Lager zu verlassen (ich bin froh das hin und wieder alte Post lese).
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT   POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT - Seite 2 EmptyMo 23 Feb 2015, 21:10

Warte jetzt bin ich verwirrt xD
Ist Dang also außerhalb des Lagers?
Ich hab zwar mal gelesen das er da was hatte, aber ich hab nicht so wirklich überrissen, ob sie das Lager schon verlassen hatten owo und as Shadó vor hatte oO

Nach oben Nach unten

Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

BeitragThema: Re: POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT   POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT - Seite 2 EmptyMo 23 Feb 2015, 21:13

Das letzte von euch beiden war, wie ihr geplant hattet das Lager zu verlassen (es aber nicht getan habt) dann trat eine Funkstille auf.
Das war am 23 November letztes Jahr:

Dantalion schrieb:
(@Shádo: Verzieh mir Bitte das kurze Überposten, dafür darfst du Dantalion im Spiel besiegen und bist daher gewisser weise Besser)

Jedoch verfehlte ich Shado und viel auf meine Junge Schnauze, denn ich hatte einen Moment nur Ophelia beobachtet. Warum ich so bewunderte wusste ich nicht aber sie erschien Stark, Edel und gleichzeitig unnahbar. Als sie meinen Blick traf und den Kopf schüttelte war ich schon ein wenig verwirrt. Wusste sie etwa von dem Vorhaben welches Shado und ich hegten? Kurz viel mein Blick wieder auf Shado, Ophelias Bruder, machte sie sich sorgen um ihn? Dann sollte ich ihn doch eher in Sicherheit bringen. meine Gedanken wirbelten umher und wieder schaute ich in die Richtung der kleinen weißen mit der Verschiedenen Augen.

"Sie hört zu...." murmelte ich vor mich hin, nicht in der Absicht das es jemand bemerken würde. Aber diese Tatsache machte mich ein wenig Glücklich. Ich wusste nicht was mich dazu brachte aber irgendwas bewegte mich dazu, mir sorgen darum zu machen das etwas geschehen könnte wen Shado und ich allein gehen würden. Im Moment war ich ein Perfektes Ziel für den Jungen Rüden, merkte es jedoch nicht.

Btw: Shado und Ophelia
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT   POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT - Seite 2 EmptyMo 23 Feb 2015, 21:17

Okey November ist jetzt ne Zeit lang her ^^"
Soll ich dann den Post umändern?
Oder muss ich nicht auf Shado warten ?
Nach oben Nach unten

Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

BeitragThema: Re: POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT   POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT - Seite 2 EmptyMo 23 Feb 2015, 21:18

Du kannst auf Shadö's Post reagieren oder nicht das bleibt dir nun überlassen, wobei ich dir dafür raten würde auf ihn zu reagieren.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT   POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT - Seite 2 EmptyMo 23 Feb 2015, 21:19

Ich les mir das dann nochmal durch ^^
Muss nur vorher noch was lernen :3
Nach oben Nach unten

Meshiska

Omega | Wölfin
Meshiska

BeitragThema: Re: POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT   POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT - Seite 2 EmptyMo 23 Feb 2015, 21:21

shadö hat auch neu gepostet. Aber ihr könnt euch ja trotzdem zusammen gesellen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT   POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT - Seite 2 EmptyMo 23 Feb 2015, 21:22

(Shado)  
@Dantalion, misch doch einfach mit, ich kann mein Beitrag etwas so an unseren letzten anpassen und demnach dann weiterplayen c: ?!

@Arktis ich hätte gerne einen Nordrudel spieler 0:
Planung in den Nordrudel zu kommen und so ^-^
Nach oben Nach unten

Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

BeitragThema: Re: POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT   POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT - Seite 2 EmptyMo 23 Feb 2015, 22:00

Ich könnte ja meinen Post weiter spinnen, das er dann Shado sieht und sich zu ihm gesellt?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT   POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT - Seite 2 EmptyMo 23 Feb 2015, 22:30

Mach es wie du es für am besten hälst, ich hab meinen schon bearbeitet, vielleicht richtest du dich demnach. Wenn nicht passe ich mich an.^^
Nach oben Nach unten

Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

BeitragThema: Re: POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT   POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT - Seite 2 EmptyDi 24 Feb 2015, 08:22

Okey, ich werde es dann heute wenn ich aus habe bearbeiten ^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT   POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT - Seite 2 EmptyDi 24 Feb 2015, 12:43

Sou habe bearbeitet ^^
und Sköll is auch am See :3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT   POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT - Seite 2 EmptyDi 24 Feb 2015, 20:00

Ich gesellmuch zu euch Santa und Shadõ
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT   POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT - Seite 2 EmptyMi 25 Feb 2015, 23:51

Falls Yuri noch sucht so kann sie sich ja Später mit Corven unterhalten.
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT   POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT - Seite 2 EmptyDo 19 März 2015, 14:44

{ CLOSED }
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT   POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

POSTPARTNER DER INAKTIVEN ZEIT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben