StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Arktis deren Wille gebrochen wurde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Meshiska

Omega | Wölfin
Meshiska

Arktis deren Wille gebrochen wurde  Empty
BeitragThema: Arktis deren Wille gebrochen wurde    Arktis deren Wille gebrochen wurde  EmptySo 07 Dez 2014, 20:15

Arktis deren Wille gebrochen wurde


~Nordrudel~

Arktis deren Wille gebrochen wurde  Schlafender-polarwolf-canis-lupus-arctos-6986


Allgemeines


NAME
~Der Name dieser Grazie ist Arktis. Woher und warum die Wölfin sie nannte? Genau dies geht weit zurück in die Familie der Wölfin. Ihre Großmutter Erzählte immerzu von einem fernen Ort. Wunderschön und unerreichbar für die die nicht daran glauben. Auf dem Höchsten Gipfel der Eisigen Arktis sollte diese Alte Fähe einst einen Wolf gesehen haben der So magisch Schön war, schöner als das Land an sich. Arktis, Ihre Großmutter nannte sie so.... Denn Damals war ihr Fell Schneeblau.~
TITEL
Arktis trug einst den Titel Lachendes Blatt. Warum das so ist kann sich die Kleine Wölfin nicht erklären. Aber sie spielt sehr gerne mit laub und Lacht über jede Kleinigkeit. Zumindest war das einst so.. Nachdem sie einem Wolf verfallen war, der sie Ausnutzte und im Stich ließ als sie ihn Brauchte brach ihr Lachen. Die Wölfin bekam einen eisernden Blick, sie wieß jeden ab, war nicht mehr freundlich und vertraute keinem mehr. Die Naive Wölfin, Arktis Lachendes Blatt  gibt es nicht mehr. Sie trägt nun deren Wille gebrochen wurde.
ALTER
Arktis hat bereits 4 Jahre auf diesem Planeten verbracht. dazu kommen jedoch noch drei Monate. Drei Monate die Ihren Willen gebrochen haben und sie für eine Marionette des Bösen gemacht haben.  
GESCHLECHT
Dieser Wolf ist eindeutig eine Fähe. Auch wenn der Name dies nicht sagt so hat sie schon einiges erfahren. Sie akzeptiert nur selten einen Rüden ganz nahe bei ihr. Wer der Hübschen Fähe also sehr nahe kommen kann kann sich glücklich schätzen. Bei Fähen ist sie nicht so streng. es sei denn es Handle sich um Fähen die in ihren Augen nicht des Nordrudels Würdig sind.

RUDEL
Sie gehört zum Nordrudel. Wie die Wölfe vor ihr auch. Sie ist zwar nicht Stolz darauf das ihre Großmutter von weit weg kommt aber in ihrer Blutlinie waren immer Nordrudel Wölfe. So sieht sie es jedenfalls.
RANG
Ihr Rang ist ihr Egal. Obwohl sie Eine Waschechte Kämpferin, für das Rudel ist. Ist ihr gebrochener Wille ihr im weg. Eine Normale Rudelwölfin  wäre also angemessen.



Arktis deren Wille gebrochen wurde  White_falcon_5

Wesen


STATUR
Eine Zierliche Schönheit die nicht unbedingt sehr Groß ist. Ein Wunder ist das sie mit ihren kürzen beinen überhaupt so schnell laufen kann. Ich Körper Verhältnis ist sehr gut und sie ist ungefähr so groß wie ein Jungwolf. Sie hat ein wunderschönes Schlankes Gesicht welches mit Wunderschönen Bernstein Orangenen Augen beschmückt ist.
AUGENFARBE
Arktis deren Wille gebrochen wurde  Bernstein2_gross
Wunderschöne Bernstein Orangene augen zeigen noch ein letztes Stück Wärme in dem Herz einer Fähe. Kann man diese Wärme die einst die Ganze Wölfin gezeigt hat, wieder hervorlocken?
FELLFARBE
Ein Arktis weißes Fell. Auch wenn es Oft zerzaust von Raufereien ist, so ist es Wunderschön nachdem sie ein Bad genommen hat und sich ausgiebig putzte. Ihr Fell ist sehr weich auch wenn dies nur wenige zu spüren bekommen so kann man diejenigen die es schaffen nur beneiden.
CHARAKTER
Sie ist eine Stille und verschlossene Wölfin. Sie zeigt fast jedem die Zähne. Eigentlich erklärt die Ganze Beschreibung schon ihr verhalten anderen gegenüber. Sie ist eine Kämpfernatur nachdem sie verraten wurde.
Auch wenn sie karg und aggressiv wirkt, ist sie ihrem Rudel gegenüber sehr loyal. Sie ist wenn man sie wirklich kennt und zu ihr durchdringt eine sehr Sanfte und freundliche Fähe. Es kommt immer auf das Auge des Betrachters an denn irgendwie wirkt sie häufig auch traurig.
VORLIEBEN
Sonne
Wenige andere
Einsamkeit
Kräftige und selbstbewusste Rüden
ABNEIGUNGEN
Andere
Zu viel nähe
Verräter
Kälte
STÄRKEN
Kräftig
Flink
Klug
SCHWÄCHEN
Klein
Verschlossen
Einsam
Vertraut keinem
VERGANGENHEIT
Arktis schrieb:
Ich denke der Wolf der hier Über mich redet hat schon genügend erzählt.
Jedenfalls War Duieser Wolf der mich und auch das Rudel verriet einer der Starken... Sheran war sein Name Sheran der Blutzahn. Ich erzähle besser nicht von ihm.. Das könnte alle anderen daran erinnern das ich vor 3 Jahren das Rudel beinahe in den Wahnsinn trieb... Das ich das rudel einst beinahe zerstört habe.

ZUKUNFT
Arktis soll vielleicht jemanden finden der auf sie acht gibt.



Out-Off


AUF UND DAVON
Entweder Stirbt sie oder sie wird weitergegeben. Ich hätte aber den Wunsch das der Alpha die Wölfin erlegt weil sie das Rudel wieder verraten würde? oder den Alpha aus dem Hintergrund angreift.
REGELN
ja mal wieder
REGEL-CODE
Fressen und Gefressen werden
CHARAKTERE
Caligo, Rain

Verzieht das ich nicht Nachfragte aber ^.^ ich liebe es Bewerbungen zu Schreiben und diese hatte ich schon länger geplant.



Zuletzt von Arktis am Do 19 Feb 2015, 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
Meshiska

Arktis deren Wille gebrochen wurde  Empty
BeitragThema: Re: Arktis deren Wille gebrochen wurde    Arktis deren Wille gebrochen wurde  EmptySo 07 Dez 2014, 22:36

Ich schrieb:
Arktis deren Wille gebrochen wurde  Bfacb5-1417988236

Ein kleiner Größenvergleich selbergemacht ♥
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Arktis deren Wille gebrochen wurde  Empty
BeitragThema: Re: Arktis deren Wille gebrochen wurde    Arktis deren Wille gebrochen wurde  EmptyDo 11 Dez 2014, 22:23

Sehr Interessanter Steckbrief. Kleiner Tipp von mir: Bei Leerstellen einfach br zwischen den<> eingeben.
Ansonsten von mir ein Ok und ein Willkommen im Nordrudel.


WELCOME ON BOARD
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Arktis deren Wille gebrochen wurde  Empty
BeitragThema: Re: Arktis deren Wille gebrochen wurde    Arktis deren Wille gebrochen wurde  EmptyMi 24 Dez 2014, 16:58

Entschuldigung, dass es so spät kommt, aber auch von mir bekommst du natürlich dein WoB!
Herzlich Willkommen im Nordrudel! :)

WELCOME ON BOARD
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Arktis deren Wille gebrochen wurde  Empty
BeitragThema: Re: Arktis deren Wille gebrochen wurde    Arktis deren Wille gebrochen wurde  EmptyDo 19 Feb 2015, 18:50

Da Caligo weg ist werde ich diesen Chara abändern hoffe das es frei gegeben ist
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Arktis deren Wille gebrochen wurde  Empty
BeitragThema: Re: Arktis deren Wille gebrochen wurde    Arktis deren Wille gebrochen wurde  EmptyDo 19 Feb 2015, 19:18

Wenn es abgesprochen wurde, dann hast du mein Ok, sag bescheid das du fertig bist.
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
Meshiska

Arktis deren Wille gebrochen wurde  Empty
BeitragThema: Re: Arktis deren Wille gebrochen wurde    Arktis deren Wille gebrochen wurde  EmptyDo 19 Feb 2015, 20:57

Ich komm mit t dem Code nicht klar ich mach das Über PC.
Könnte sich erst um nächste Woche arbeiten.
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Arktis deren Wille gebrochen wurde  Empty
BeitragThema: Re: Arktis deren Wille gebrochen wurde    Arktis deren Wille gebrochen wurde  EmptyDo 19 Feb 2015, 22:31

Ich kann diesen hier also nun schließen bzw. Löschen?
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Arktis deren Wille gebrochen wurde  Empty
BeitragThema: Re: Arktis deren Wille gebrochen wurde    Arktis deren Wille gebrochen wurde  EmptyFr 20 Feb 2015, 21:01

{CLOSED}
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Arktis deren Wille gebrochen wurde  Empty
BeitragThema: Re: Arktis deren Wille gebrochen wurde    Arktis deren Wille gebrochen wurde  Empty

Nach oben Nach unten
 

Arktis deren Wille gebrochen wurde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Arktis, deren Wille gebrochen wurde | Wölfin des Nordrudels
» Arktis, deren Willen gebrochen wurde | Wölfin des Nordrudels
» Die Klippe, deren Seelen auf ewig wandern {IV}
» Arktis Relations
» Arktis Schwester [Abgeschlossen]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: