StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Far away in Canada!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Akón

Einzelgänger
Akón

Far away in Canada! Empty
BeitragThema: Far away in Canada!   Far away in Canada! EmptyDo 03 Jul 2014, 12:14

Soooo, meine Lieben, es ist soweit!

Ich fliege nach Kanada! Vorraussichtlich werde ich am 20.Juli zurückkommen, das kann ich aber noch nicht sicher sagen da sich vielleicht etwas ergibt was mich länger in Kanada bleiben lässt. (Länger im Sinne von die nächsten 2 bis x Jahre)

Ich werde, wenn ich kann, hin und wieder mal reinschauen, kann aber nicht versprechen großartig aktiv zu sein.

Cray darf Kala gern mitschleppen, sie tut ja eh alles was er sagt.
Ivaylo kann von Scath oder Marionetta mitgeschleppt werden wenn ich zu lange nicht on komme
Madrán werd ich versuchen hin und wieder zu spielen, wenns nicht geht kann das Shee übernehmen, die weiß halbwegs was ich mit ihm vorhab.
Akón pennt ja eh grade, aber wenn der Sturm vorbei is bevor ich zurück komm kannst du ihn gern mitschleifen Muraco!

Wenn ich Wölfe sehe mach ich natürlich fleißig Fotos! Und auch wie letztes Mal zeig ich euch ein paar meiner Eindrücke aus Kanada, sobald ich zurück bin! ^^

Ich hab euch lieb mein liebstes verrücktes lieblings Rudel! :D

Machts gut!
Kathi
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Far away in Canada! Empty
BeitragThema: Re: Far away in Canada!   Far away in Canada! EmptyDo 03 Jul 2014, 13:33

Viel Spaß dort :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Far away in Canada! Empty
BeitragThema: Re: Far away in Canada!   Far away in Canada! EmptyDo 03 Jul 2014, 19:21

Genieße die schöne Zeit! Und komm heile wieder zurück ;D
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Far away in Canada! Empty
BeitragThema: Re: Far away in Canada!   Far away in Canada! EmptyDo 03 Jul 2014, 19:54

Viel Spaß dort, mach viele Fotos und genieß das schöne Land Kanada...ach und grüße meine Verwandte dortxD

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Far away in Canada! Empty
BeitragThema: Re: Far away in Canada!   Far away in Canada! EmptyFr 04 Jul 2014, 17:27

Viiiiiel Spaß wünsch ich dir ebenfalls und komm hoffetntlich gesund, munter & erholt zurück! :)
Ich freu mich schon auf die Bilder ;D

Allerliebste Grüße,
Shee <3
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Akón

Einzelgänger
Akón

Far away in Canada! Empty
BeitragThema: Re: Far away in Canada!   Far away in Canada! EmptyDo 24 Jul 2014, 10:25

So meine Lieben, wie anscheinend noch keiner bemerkt hat bin ich wieder da :D


Man beachte bitte meinen Post in der Plauderecke, hielt das für den geeignetsten Ort^^
Nach oben Nach unten


 Akón

Einzelgänger
Akón

Far away in Canada! Empty
BeitragThema: Re: Far away in Canada!   Far away in Canada! EmptyDo 24 Jul 2014, 10:28

achja und dieses WE bin ich schon wieder weg XD aber nur bis montag
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Far away in Canada! Empty
BeitragThema: Re: Far away in Canada!   Far away in Canada! EmptyDo 24 Jul 2014, 20:45

Tut mir Leid, Kathi .__.

Ich versuch dir das mit Madrán bald in der Plauderecke zu erklären, sonderlich viel gelaufen ist da nicht :) Bin bisher nicht dazu gekommen, entschuldigung ._.

Alles Liebe & viel Spaß am WE, Shee! <3
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Far away in Canada! Empty
BeitragThema: Re: Far away in Canada!   Far away in Canada! EmptySa 26 Jul 2014, 17:04

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Far away in Canada! Empty
BeitragThema: Re: Far away in Canada!   Far away in Canada! Empty

Nach oben Nach unten
 

Far away in Canada!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: