StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Caligo hat ein wahres ich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Caligo hat ein wahres ich? Empty
BeitragThema: Caligo hat ein wahres ich?   Caligo hat ein wahres ich? EmptyMi 02 Jul 2014, 21:55

Ja Caligo hatn wahres ich und es bedeutet, Arbeit v.v
Leider arbeite ich in der Woche meistens Ausbildung und so aber sonst hat das Joshua Zeit Wink
Ich arbeite Übrigends Als Automechatroniker und das ist Ganz schön... Schmutzig wenn ichs so sagen darf :D
Naja mir gefällt es un solange es dem Guten Altem Josh Gefällt dann bleibt es so wer wissen will wie Alt ich bin ^.^ Das steht im Profil zur info bin 1996 geboren ^.^

Ich lese gerne und Mag Autos... Ja warum wohl der Beruf ich hab eine Gewisse Abneigung gegen Sport Trag ne Brille und Liebe es Pc zu Zocken..
in meiner alten klasse war ich zwar immer der Klassen Nerd aber wenns drauf ankam habe ich immer abgerockt.. <.< Ja Das Dickerchen war in der Schüler Band.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Caligo hat ein wahres ich? Empty
BeitragThema: Re: Caligo hat ein wahres ich?   Caligo hat ein wahres ich? EmptyDo 03 Jul 2014, 14:20

Dann heiß ich dich mal herzlich Willkommen in der Runde ^^

ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast Spaß am Inplay so wie am Outplay.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Caligo hat ein wahres ich? Empty
BeitragThema: Re: Caligo hat ein wahres ich?   Caligo hat ein wahres ich? EmptyDo 03 Jul 2014, 14:26

Danke ^.^ Ich habe ja jetzt schon Spaß an der sache :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Caligo hat ein wahres ich? Empty
BeitragThema: Re: Caligo hat ein wahres ich?   Caligo hat ein wahres ich? EmptyDo 03 Jul 2014, 19:29

Hallo und Herzlich Wilkommen Caligo ^.^
Auch ich wünsche dir, dass du dich schnell einlebst und dich zurechtfindest! Aber, du wirst sehen, dass is gar nicht mal sooo schwer ;D
man liest sich,
lg Nyx
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Caligo hat ein wahres ich? Empty
BeitragThema: Re: Caligo hat ein wahres ich?   Caligo hat ein wahres ich? EmptyDo 03 Jul 2014, 19:30

^.^ Genau mal Liest von einander XD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Caligo hat ein wahres ich? Empty
BeitragThema: Re: Caligo hat ein wahres ich?   Caligo hat ein wahres ich? EmptySo 16 Aug 2015, 20:50

Kurze Frage zu diesem User:
Wer von euch Kannte und möchte ihn?
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Caligo hat ein wahres ich? Empty
BeitragThema: Re: Caligo hat ein wahres ich?   Caligo hat ein wahres ich? EmptySo 16 Aug 2015, 21:07

Warum sollte man ihn möchten? ;P
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Caligo hat ein wahres ich? Empty
BeitragThema: Re: Caligo hat ein wahres ich?   Caligo hat ein wahres ich? EmptySo 16 Aug 2015, 21:09

sie meint 'mochte'...
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Caligo hat ein wahres ich? Empty
BeitragThema: Re: Caligo hat ein wahres ich?   Caligo hat ein wahres ich? EmptySo 16 Aug 2015, 21:16

Nadine.. Kannst du das bitte unterlassen. Die Forums Gruppe weiß es jetzt und ich denke das Reicht...
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Caligo hat ein wahres ich? Empty
BeitragThema: Re: Caligo hat ein wahres ich?   Caligo hat ein wahres ich? Empty

Nach oben Nach unten
 

Caligo hat ein wahres ich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Masons wahres Gesicht
» Caligo Sucht
» Caligo was sonst
» Caligo - Nebliger Geist
» Caligo, der Nebel im Süden | Wolf des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: