Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} Mi 12 März 2014, 15:05 | |
| Huhu ihr lieben! :) Da wir die Einzelgänger aktualisiert haben, wollen wir das auch für unsere beiden Rudel durchführen und deswegen würden wir euch bitten, euch hier einmal ganz kurz zu melden sofern ihr im Nordrudel und aktiv seid, damit wir wirklich alle Listen einmal aktuell haben :) Diejenigen, die sich nicht melden, werden bis zum offiziellen Datum der dreimonatigen Abwesenheit nicht gelöscht, jedoch aus der Gruppe entzogen. Lg, Malik & Shee - Spoiler:
ALPHAWOLF*: Scáth, schwarzer Wolf mit saphirblauen Augen [6 Jahre & 3 Monate alt] ALPHAWÖLFIN: Scéna, grau-braune Wölfin mit bernsteinfarbenen Augen [5 Jahre & 11 Monate alt]
BETAWOLF*: Emperor, weißer Wolf mit grünen Augen [6 Jahre]
RUDELMITGLIEDER*: • Rúkas, grauer Wolf mit hellgrauen Augen [4 Jahre alt] • Krey, weiß- bis cremefarbener Wolf mit goldbraunen Augen [3 Jahre & 7 Monate alt] • Endachath, braun-grauer Wolf mit gelb-grünen Augen [3 Jahre alt] • Aétos, europäisch gefärbter Wolf mit blass-braunen Augen [2 Jahre & Monate alt] • Azzuen, heller, dreifarbig-gemusterter Wolf mit bernsteinfarbenen Augen [1 Jahr & 6 Monate alt]
• Aroloba, hellbräunlich-schwarze Wölfin mit schwarz-gelben Augen [6 Jahre alt] • Saphira, schneeweiße Wölfin mit blaugrünen Augen [5 Jahre & 2 Monate alt] • Lijema, weiße bis cremefarbene Wölfin mit hellen, bernsteinfarbenen Augen [5 Jahre alt] • Naevia, rotbraun-schwarz-weiße Wölfin mit hellblauen Augen [4 Jahre & 6 Monate alt] • Nimala, schwarze Wölfin mit bernsteinfarbenen Augen [3 Jahre & 4 Monate alt] • Twilight, braun-weiße Wölfin mit einem blauen und einem braunen Auge [3 Jahre & 1 Monat alt] • Mikasa, dunkle Wölfin mit blauen Augen [3 Jahre alt] • Snowdrop, weiße Wölfin mit hellblauen Augen [3 Jahre alt] • Namida, grauweiße Wölfin mit himmelblauen Augen [2 Jahre & 5 Monate alt] • Sky, schneeweiße Wölfin mit eisblauen Augen [2 Jahre alt]
JUNGRUDELMITGLIEDER*: • Luminor, schwarz-brauner Welpe mit dunkelblauen Augen [6 Monate alt]
Zuletzt von Shenali am Di 18 März 2014, 15:04 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} Mi 12 März 2014, 15:07 | |
| Emperor bleibt natürlich aktiv (jetzt ^-^)
|
|
Scáth ALPHA-Wolf
| Thema: Re: Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} Mi 12 März 2014, 15:40 | |
| Scáth ist auch aktiv und so schnell werdet ihr ihn nicht los^^ |
|
Espoir Normalrangig | Wölfin
| Thema: Re: Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} Mi 12 März 2014, 15:48 | |
| Mikasa ist (hoffentlich wieder) aktiv ^^ |
|
Yin Normalrangig | Wölfin
| Thema: Re: Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} Mi 12 März 2014, 17:05 | |
| Hiermit melde ich meine Namida und die gute Twilight als aktive Mitglieder des Nordrudels! ;P
LG Yin o3o |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} Mi 12 März 2014, 17:45 | |
| |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} Mi 12 März 2014, 17:49 | |
| Rúkas wird jetzt erst mal in Ruhestand versetzt werden müssen, da ich keine Motivation habe mit ihm zu schreiben... |
|
Lijema Normalrangig | Wölfin
| Thema: Re: Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} Fr 14 März 2014, 19:14 | |
| Mich kannst du auch durchstreichen, ich werde wieder aktiv sein :) |
|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} Fr 14 März 2014, 19:19 | |
| |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} Fr 14 März 2014, 19:28 | |
| ich plane nicht inaktiv zu werden, also aktiv |
|
Endachath Elite | Wolf
| Thema: Re: Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} So 16 März 2014, 13:44 | |
| Ich bin auch wieder dabei , und falls ich es mal doch nicht bin , gib mir einfach einen Tritt (per Skype) :DD |
|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} Di 18 März 2014, 15:03 | |
| {CLOSED | LISTE AKTUALISIERT} |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Aktivität | Nordrudel {Bitte melden!} | |
| |
|