StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Jojo A journey of a thousand miles must begin with a single step. {unfertig}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast

Jojo A journey of a thousand miles must begin with a single step. {unfertig} Empty
BeitragThema: Jojo A journey of a thousand miles must begin with a single step. {unfertig}   Jojo A journey of a thousand miles must begin with a single step. {unfertig} EmptyDi 11 März 2014, 19:31

Jojo

{Südrudel}

Jojo A journey of a thousand miles must begin with a single step. {unfertig} Vorlag11

Allgemeines

NAME
{Hallo mein name ist Jojo}

TITEL
{Nein ich trage keinen Titel}

RUDEL
{Südrudel}

RANG
{Ich bin ein normales Rudelmitglied}

Wesen

STATUR
{Meine Schulterhöhe betragt 70cm. Also bin ich schon relativ groß. Mein Körpergewicht ist normal. Gerade so dick das man die Rippen nicht unterm dicken Pelz sieht. }

AUGENFARBE
{Meine Augen sind Kastanienbraun }

FELLFARBE
{Mein Fell ist braun grau gemustert. Den Beinen entlang bin ich braun weiß. Mein Schweif ist obenrum grau und untenrum braun weiß. Meine Brust sowie mein Unterkiefer sind weiß.}

CHARAKTER
{Wie ich bin? Och ich bin ein relativ netter und friedlicher Wolf. Auch schon etwas älter als die anderen. Ich mag keine Machtkämpfe oder generell Blutvergießen. Das ist nicht meine Art und wird sie auch nie im leben sein. Ich bin sehr weiße, aber dennoch zurückhaltend mit dem was ich sage. Vorallem zu wem ich es sage. Aber wenn jemand einen Rat braucht kann er gerne zu mir kommen und fragen ich beiße niemanden. So ist das auch bei Kämpfen da sollte man mich besser nicht mitschleppen da ich immer Mitleid mit dem Gegner habe und ihn laufenlasse anstatt ihn zu töten oder Lebensgefährlich zu verletzten. Aber das gilt nicht für Beutetiere ich bin ein Meister im jagen. Das ist neben meiner Schnelligkeit das beste was ich kann und auch sehr gerne mache. Aggressiv werde ich im  Grunde nicht, da muss schon einiges geschehen um mich auf die Palme zu bringen. Aber wenn ich mal die schnauzte voll habe dann so richtig! Da kann man sich trotz Entschuldigung auf Wochenlanger ignorieren bereit machen. Aber ich verzeihe denjenigen auch wieder also keine sorge. Solange er nicht wieder Mist baut ist alles wieder gut. Was kann man dann noch so sagen. Aja zu meinen Charaktereigenschaften zählt auch das ich sehr dickköpfig sein kann wenn ich was unbedingt will und ich der festen Meinung bin das was ich sage wirklich richtig ist. Da würde ich Berge versetzten um meinen Willen durchzusetzen und meistens schaff ich das auch. Apropo schaffen. Ich mag es gar nicht harte Arbeit zu machen ich bin ja schon etwas älter und meine Knochen sind nicht mehr so fit wie bei den Jungspunden hier. Trotz der Tatsache das ich nicht gerne schwere Sachen schaffe jage ich große Tiere aber nur im Rudel zusammen alleine wäre das erstens viel zu schwer und zweitens Lebensmüde. Ich gegen einen Elch wer würde da wohl gewinnen? Wer weiß wer weiß eventuell ja ich. Aber glaube wohl eher der Elch mit seinem Riesen Geweih. }

VORLIEBEN
{Ich liebe lauwarme Frühlingstage und Nächte. Es ist so schön nicht zu warm und nicht zu kalt. Oder es alleine oder mit anderen durch den Wald zu streifen und einfach alles um uns oder um mich herum zu genießen, den Vögeln hinterher lauschen, die Gerüche des Waldes tief einatmen ja das ist was feines. Aja und ich liebe es zu jagen. Dieses kribbeln im Körper wenn der warme Geruch eines Beutetieres in die Nase steigt. Einfach fantastisch }

ABNEIGUNGEN
{Und was mag er nicht?}

STÄRKEN
{Welche Stärken hat euer Charakter?[max. 4]}

SCHWÄCHEN
{Und welche Schwächen?[mind. 3]}

VERGANGENHEIT
{Beschreibt hier bitte den Verlauf des Lebens, im Südrudel beispielsweise auch, was eurem Wolf auf der Reise passiert ist bzw. im Nordrudel was eurem Charakter bisher im jetzigen Territorium vorgefallen ist.}

ZUKUNFT
{Welche Ziele verfolgt eurer Charakter?}

Out-Off

AUF UND DAVON
{Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?}

REGELN
{Gelesen und akzeptiert?}

REGEL-CODE
{Wie lautet unser Code-Satz? [Ihr findet ihn versteckt in den Regeln.]}

CHARAKTERE
{Ist dies euer erster Wolf? Oder habt ihr bereits andere Charaktere?}

Nach oben Nach unten

Jojo A journey of a thousand miles must begin with a single step. {unfertig}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben