StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Grafikservice :) [vorerst geschlossen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 EmptyMi 05 März 2014, 16:40

das Eingangsposting lautete :

Huhu  Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 3685276990

Hiermit eröffne ich nun auch einen Grafikservice :)
Wenn ihr etwas haben möchtet, kopiert einfach folgenden Code und fügt eure Wünsche ein. Ich werde dann versuchen, euren Auftrag so schnell wie möglich zu bearbeiten :)

Art: Avatar, Signatur, Set, etc.
Größe: Welche Größe soll(en) die Grafik(en) haben?
Was: Beispielsweise, ihr wollt einen Wolf auf euer Set haben, wie soll er aussehen?
Farbe: Gebt hier bitte eure gewünschte Farbrichtung oder auch konkrete Vorstellungen an.
Wirkung: Dies geht meistens mit den Farben einher. Fröhlich? Düster? Neutral?
Text: Was soll draufstehen?
Schriftzug: Wie soll die Schrift aussehen? Verschnörkelt? Neutral? Welche Farbe soll euer Schriftzug haben?
Sonstiges: Habt ihr sonst noch irgendwelche Wünsche?

Code:
<b>Art:</b> Avatar, Signatur, Set, etc.
<b>Größe:</b> Welche Größe soll(en) die Grafik(en) haben?
<b>Was:</b> Beispielsweise, ihr wollt einen Wolf auf euer Set haben, wie soll er aussehen?
<b>Farbe:</b> Gebt hier bitte eure gewünschte Farbrichtung oder auch konkrete Vorstellungen an.
<b>Wirkung:</b> Dies geht meistens mit den Farben einher. Fröhlich? Düster? Neutral?
<b>Text:</b> Was soll draufstehen?
<b>Schriftzug:</b> Wie soll die Schrift aussehen? Verschnörkelt? Neutral? Welche Farbe soll euer Schriftzug haben?
<b>Sonstiges:</b> Habt ihr sonst noch irgendwelche Wünsche?

Hier ein paar Beispiele:
Spoiler:

Liebe Grüße,
Luina :)

Zuletzt von Luina am Do 21 Mai 2015, 20:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 EmptyDi 08 Jul 2014, 19:48

Art: Set Bitte
Größe: WPassend zum Forum
Was: ein mikriger Rotbrauner welpe am besten einer der Noch sehr sehr klein ist
Farbe: Fröhlich soll es sein
Wirkung: öhh
Text: Ava : Dantalion - siggi : Der Wunsch vor meinen Augen, Er wird sich erfüllen.
Schriftzug: überlass ich dir
Sonstiges: Dankesehr
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 EmptyMi 09 Jul 2014, 00:03

Art: Avatar
Größe: Avatar-Größe (Kein Plan wie groß die ist)
Was: Ein rot-brauner Wolf. Die Haltung ist wichtig, er sollte auf jeden Fall stolz aussehen, wenn es geht auch ein wenig aggressiv.
Farbe: Eher rötlich
Wirkung: Nicht freundlich
Text: Skaarsgard
Schriftzug: Nicht verschnörkelt, aber schräg wäre schön. Die Farbe ist egal, sollte nur passen.
Sonstiges: Mir fällt nichts ein.

Freu mich schon auf das Ergebnis, wenn du das hinbekommst ;D
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 EmptyMi 09 Jul 2014, 15:11

@Dantalion: Alles klar, mach ich dir! :)

@Flown: Okay, wird erledigt! :) Meinst du mit 'schräg' beim Schriftzug, dass die Schrift nicht waagerecht plaziert ist, sondern gedreht (wie weiter oben auf der Seite bei Eoìn und Caligo) oder dass die Schriftart eine schräge Ausrichtung hat, beispielsweise so? :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 EmptyMi 09 Jul 2014, 23:39

Oh, hm, ich meinte wirklich schräge Schrift. Also den zweiten deiner genannten Fälle.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2014, 11:44

Okay, alles klar! :) Wollte nur sichergehen :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 EmptySo 13 Jul 2014, 18:17

@Dantalion: Hier kommt dein Set, ich hoffe, es gefällt dir :) Sonst sag einfach Bescheid :)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Code:
http://i39.servimg.com/u/f39/16/88/76/26/dantal10.png

Code:
http://i39.servimg.com/u/f39/16/88/76/26/dantal11.png

Solltest du das Set verwenden, gib bitte noch die Quellen in deiner Signatur an :)
Code:
Quellenangabe Set: [url=http://dawnthieves.de/Web/index.php]Dawnthieves[/url] | [url=http://the-peril.com/]the-peril[/url]
Die Art und Weise ist dir überlassen, musst das nicht übernehmen, wichtig sind halt die beiden Seiten im Bezug auf dein Set :)

@Flown: Dein Ava ist auch fertig - ich hoffe, er gefällt dir :) Wenn irgendwas nicht passt, sag BEscheid! :)

Code:
http://i39.servimg.com/u/f39/16/88/76/26/skaars11.png

Hier noch ein anderer Vorschlag:
Code:
http://i39.servimg.com/u/f39/16/88/76/26/skaars12.png

Wenn du eine Grafik verwenden möchtest, wäre es gut, wenn du die Quelle angibst:
Code:
Quellenangabe Avatar: [url=http://dawnthieves.de/Web/index.php]Dawnthieves[/url] | [url=http://the-peril.com/]the-peril[/url]
Wie, das ist dir überlassen, das ist nur ein Vorschlag :) Auf jeden Fall müssen die beiden Seiten in Verbindung mit dem Avatar genannt werden :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 EmptySo 13 Jul 2014, 20:26

Danke Sind echt schön Geworden Luina :3 Vielleicht können wir mal Posten wenn unsere Wölfe irgendwann keine Welpen mehr sind
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 EmptyMo 14 Jul 2014, 09:50

Das freut mich sehr, Dantalion! *-* Ja, warum eigentlich nicht? Abgemacht! :3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 EmptyMi 23 Jul 2014, 15:59

Art: Set
Größe: Das avatar Passend und die signatur hm, 500x150? oder wenn es nicht so gut wäre.. Such dir was aus
Was:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wäre gut wenn der Wolf so Ausehen würde
Farbe: GSollte zu traurig und Einzelgängerisch passen
Wirkung: traurig aggressiv
Text:
Ava: Videns
der Hüter der Toten
Siggi:
Wenn du stirbst..
bereue nicht dein Leben
Schriftzug:
Schön :D
Sonstiges:
Nicht wirklich aber danke schonmal
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2014, 18:54

Danke, Luina.
Also mir gefällt es sehr gut! Wahrscheinlich nehme ich das erste, die Schriftfarbe gefällt mir dort besser.
Nochmal danke für den Aufwand.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 EmptyFr 25 Jul 2014, 12:55

Ich brauche noch eine Wolfs-Form von meinem Findus... könntest du ihm mir verbildlichen?
Das wäre sehr nett von dir!

Art: Set, am besten ein Set (Also Avatar und Signatur)
Größe: Avatar: 200 px breit und 300 px hoch, Signatur: 500 px breit und höhe ist variabel
Was: Avatar: Dieses Bild und Signatur dieses bitte
Farbe: Ich fände ein Gelb-Orange, wie bei meinem jetzigen Avatar perfekt xD
Wirkung: Fröhlich^^
Text: Avatar: "Findus", Signatur: "Allein, Verlassen, Verdorben"
Schriftzug: Die, die jetzt bei meinem Avatar ist oder einfach eine geschwungene Schrift, sei kreativ. Was halt am besten passt^^ Farbe wäre mir weiß, mit einem Leuchten oder einem Schatten am liebsten. Kannst dich gerne an meinem jetzigen Avatar orientieren.
Sonstiges: Nein eigentlich nicht!

Freue mich schon^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 EmptyMo 28 Jul 2014, 11:57

Hallu! :)

Da ich bis gestern weg war, komme ich erst jetzt dazu, zu antworten :)

Flown, es freut mich sehr, dass dir der Avatar so gut gefällt! :) Und gerne doch! :)

@Videns: Soll ich genau diese Fotos nehmen oder soll der Wolf einfach nur diese Fellzeichnung haben? :)

@Findus: Alles klar, ich werde mein Bestes geben, um deinem jetzigen Avatar und Stil auch gerecht zu werden! :) Darf ich fragen, wie die Schriftart auf deinem Avatar heißt? :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 EmptyMo 28 Jul 2014, 12:54

Das weiß ich leider nicht, aber ich glaube es ist "Edwardian Script ITC".... Du kannst auch eine Schrift nehmen die einfach geschwungen ist, da bin ich nicht wählerisch.
Der Ava muss auch nicht genau gleich sein, sondern die Farben sollten sich ähneln, ansonsten steht dir alles frei xD Aber ich bin zuversichtlich, dass das Bild super wird
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 EmptyMo 28 Jul 2014, 18:22

Kannst diese Bilde rNehmen oder du guckst halt nach einem Wolf der Genauso aussieht~
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 EmptyMo 28 Jul 2014, 20:07

@Findus: Okay, alles klar! Danke! :) Ich geb mein Bestes! :)

@Videns: Okay, ich schau mal! :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 EmptyMo 28 Jul 2014, 20:37

Davon bin ich überzeugt. Ich habe noch eine Frage:
Dürfte ich das Set auch in einem anderen Forum verwenden? Ich würde dich verlinken, wenn du das möchtest^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 21:21

Art: Set.
Größe: Die Avatargröße die hier Standart ist und das 
Was: kannst du da son Effekt wie bei @Flown machen? Dieses krisselmuster
Farbe: helle Farben 
Wirkung: Fröhlich
Text: Sol(Aufm Ava) Sieh wie die Sonne dein Fell küsst.
Schriftzug:Verschnörkelt, ähm irgendwas was zum rest passt O-o
Sonstiges:  kannst du das bild hier benutzen? *klick* aber hat nur Brust und Kopf bereich und für die Sigi das 

okey das ist ziemlich ungenau, ich lass mich aber von dir überrasche, wenns okey ist ^^'
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 EmptyMi 30 Jul 2014, 17:51

@Findus: Klar, ich hab nichts dagegen! :) Du brauchst mich dann aber nicht verlinken :) Solang du nicht dick und fett drunter schreibst "DAS HAB ICH GEMACHT!" ist alles okay! :D

@Sol: Alles klar, mach ich dir :) Also nur dieses eine Bild, für sowohl Avatar als auch Signatur? :)

@Videns: Hier kommt dein Set - ich weiß noch nicht genau, ob ich damit zufrieden bin xD Wenn es dir gefällt, freut mich das, ansonsten kann ich mich aber nochmal neu ransetzen! :)

Code:
http://i39.servimg.com/u/f39/16/88/76/26/videns10.png

Code:
http://i39.servimg.com/u/f39/16/88/76/26/videns11.png

Fotos von Dawnthieves.

Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 EmptyMi 30 Jul 2014, 17:59

Je es Gefällt mir schon, Ich würde es auch gerne nehmen.. aber Ich finde für Videns ist das Fell zu Dunkel... Aber ich Find es Wiederum wunderschön... >.< Mist..
Also Die Signatur nehme ich auf Jedenfall.. Bei dem Avater bin ich mir nicht Ganz so Sicher ♥
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 EmptyMi 30 Jul 2014, 18:04

Geht klar ;D Danke schön!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 EmptyMi 30 Jul 2014, 18:05

Oh ne das andere ist irgendwie gerade verloren gegangen O-o ich guck nochmal ob ichs wiederfinde!

Edit: oh man da bin ich gestern ein bisschen durch tütel gekommen O-o

Also das hier als Ava:klick
und das in der Bestellung als Banner ^^'
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 EmptyMi 30 Jul 2014, 18:23

@Videns: Das freut mich, dass es dir, zumindest teilweise, gefällt! :) Das mit dem Ava ist kein Problem, ich kann ihn dir in der Art der Signatur machen, das ist kein Aufwand :)
Ist es so besser? :)
Code:
http://i39.servimg.com/u/f39/16/88/76/26/videns12.png

@Findus: Kein Ding! :)

@Sol: Kein Problem, sowas hat man manchmal :D Alles klar! :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 EmptyMi 30 Jul 2014, 18:47

Danke Luina ♥ Find ich wirklich Schön
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 EmptyMi 30 Jul 2014, 18:50

Gerne! :) <3
Ist das denn in Ordnung so? :) Sonst kann ich mich auch nochmal ransetzen!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 EmptyMi 30 Jul 2014, 18:55

Doch es ist in Ordnung, ich finde das Echt schön. Und habe grade gelesen das Du Joshu ein Paar Tipps gegeben hast ^.^ darüber Freut er sich bestimmt er hat mir nämlich gesagt er Findet deine Sets Total toll, und mich Für Videns Set zu dir gelenkt..
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grafikservice :) [vorerst geschlossen]   Grafikservice :) [vorerst geschlossen] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Grafikservice :) [vorerst geschlossen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben