StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Shane schneit herein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast

Shane schneit herein Empty
BeitragThema: Shane schneit herein   Shane schneit herein EmptyMi 15 Jan 2014, 18:03

Aloa Gast !!

Ich bin Shane, besser bekannt als Amy, 14 Jahre alt und werde am 21.1. genau 15 Jahre alt -richtig!- in 6 Tagen :3
Öhh .. ich bin neu hier .. über ein Partnerforum hier reingeschneit :D
Okay, ich weiß nicht, was ich noch so sagen soll .. vielleicht etwas darüber, was ich mag?
Ich stehe total auf Fantasy .. da mag ich vor allem Game of Thrones, The Vampire Diaries und Den Herr Der Ringe.
Habe auch gerade Rubinrot für mich entdeckt :))
Ich habe auch 2 Katzen O.o

So, genug unzusammenhängendes Gebrabbel von mir -ich gehe mir mal ein geeignetes Profilbild raussuchen und einen Charakterbogen machen Wink
Man sieht sich!
- Amy
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Shane schneit herein   Shane schneit herein EmptyMi 15 Jan 2014, 18:36

:) Herzlich Willkommen in unserer mittlerweilen riesigen Runde, leb dich gut ein.
Nach oben Nach unten

Ezhno

Normalrangig | Wolf
Ezhno

BeitragThema: Re: Shane schneit herein   Shane schneit herein EmptyMi 15 Jan 2014, 18:57

Hey..Shane bzw Amy o.o

Oke oke..da oben steht Aloa Ezhno o.o Hilfe xD Also, woher kennen wir uns? :3 könnte vllt sein über das Partnerforum, aber dann müsste ich schon wissen welches ^^'' entschuldige falls ich da iwas überseh, aber wenn du mich kennst, sei es nichtmal gut, dann weißt du das mein Gedächtnis manchmal nicht soo gut is xD also hilf mir mal pls weiter :3

Ezhno~
Nach oben Nach unten

Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

BeitragThema: Re: Shane schneit herein   Shane schneit herein EmptyMi 15 Jan 2014, 19:00

Watn, Isch?

*Synapse brennt dursch* Mist mein Gedächniss hat grad nen Backup fehler, Amy?! *Denk*

Ich begrüsch disch auch ma im Forum, hast misch ja quasi direkt angesprochenm, auch wenn icke es jetzt erst sehe, Sorry erstmal und net böse sein wegen mein Denkfehler, isch bei den meisten Männer so, bei mir jedenfalls.

Shane, icke kannte nur einen Shane und tat war nen Mann in einem gaaaanz anderen forum...........icke bin Blöd, geb icke zu-.-

-Scáth
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Shane schneit herein   Shane schneit herein EmptyMi 15 Jan 2014, 19:02

@Ezhno & @ Scáth
Dass da dein Name steht, ist ein Code :D
Funktioniert so: {USERNAME*} ohne das Sternchen natürlich. Da erscheint immer der Name von dem User, der das anschaut :)
Ich glaube nicht, dass wir uns kennen :3

@Kalashnikov
Hallo & Danke Wink
Nach oben Nach unten

Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

BeitragThema: Re: Shane schneit herein   Shane schneit herein EmptyMi 15 Jan 2014, 19:08

*glotz, mir selbst ne klatschen* Assooooo, versteeehe, also daruf hät icke ja selsbt druf kommen müssen, denke so: "Äh, kenn isch sie von irgendwo undhabs vergessen?" und dann "Mooooment jetz mal, wieso wird nu ouch Ezhno direkt angesprochen?"
Has mich ja ordentlich ufs Glatteis geführt, RESPECT, schafft nick jeder!

Also ich wiederhole, HERZLISCH WILLKOMMEN (wird disch ja drücken wenn icke könnete, daher muss wohl ein virtueller-Matrix-druck reichen) *drück*

-Scáth
Nach oben Nach unten

Ezhno

Normalrangig | Wolf
Ezhno

BeitragThema: Re: Shane schneit herein   Shane schneit herein EmptyMi 15 Jan 2014, 19:08

Oh Oh.."head meets table" das ich sowas nicht weiß liegt dann wohl daran das ich mich mit Codes und so nicht auskenn xD jaw wenn ich einmal hier rumfaile..auch wenn ich da nich allein bin, stelle ich doch gleich mal noch ein paar Fragen :3
Was liest du so für Bücher?
Was machst du so in deiner Freizeit?
Oke waren nur zwei..xD viel Spaß beim beantworten der Masse an Fragen XP

Ezhno~
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Shane schneit herein   Shane schneit herein EmptyMi 15 Jan 2014, 19:25

@Scáth

Kann ja jedem passieren :D *drück zurück* :$

@Ezhno
Auch bei dir: Macht nix -mir gings am Anfang auch so :D
Hmm .. ich lese momentan 3 Bücher gleichzeitig. (Soll heißen ich lese immer eins, wenn ich Bock drauf habe :D)
Das sind Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Band 6, Rubinrot uuund Bis(s) zum Ende der Nacht.
Twilight les ich so zum 1.000. Male :D
In meiner Freizeit hmm .. hab davon nicht viel, bin auf einer Ganztagsschule ._.
Naaja, ich reite (seit einer Woche ^^) und schwimme -beides im Verein. Und natürlich lese ich verdammt viel.
Ach, da fällt mir ein, dass ich auch grade noch House of Night lese :D
Und du?
Nach oben Nach unten

Ezhno

Normalrangig | Wolf
Ezhno

BeitragThema: Re: Shane schneit herein   Shane schneit herein EmptyMi 15 Jan 2014, 19:34

Oooch xD also ich les auch meist mehrere gleichzeitig o.o zurzeit is es die Buchtrilogie Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen, wobei ich noch bei Nach dem Sommer bin xD und jaw..Wolfsaga is ein Buch was ich immer und immer wieder lesen könnte :D dann les ich noch so Mangsas und joah :3 in meiner Freizeit..da fällt mir neben lesen zuerst ein Geschichten schreiben x3 momentan aber eher noch Ideen sammeln..xD sonst so..hm..was man halt so macht o.o Soo..da ich grad einmal rede, ich hab noch ne Katze, nen Wellensittich und ein Kaninchen :3 wobei das von meinem Bruder ist, ich mich aber auch meist drum kümmer xD joah..mein Bruder is 9, ich 17, und er raubt mir manchmal die Nerven, aber so sind wohl kleine Geschwister^^ Was könnt ich noch erzählen..ka xD

Ezhno~
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Shane schneit herein   Shane schneit herein EmptyMi 15 Jan 2014, 19:38

Klingt gut :D
Ich habe auch Geschwister .. einen sehr, sehr nervigen 10-Jährigen Brüder (Was die sich immer einbilden -.-) und einen 17-Jährigen Bruder, der es darauf abgesehen hat, mich zu beschützen :D
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Shane schneit herein   Shane schneit herein EmptyDo 16 Jan 2014, 21:18

Heyy Shane ;D
Herzlich Willkommen hier ;D

Uiii ein Game of Thrones Fan *o* Ich hab die erste und zweite Staffel gesuchtet xD Die Bücher hab ich Angefangen habs jedoch wieder gelassen, da es doch ein so großer Unterschied zu der Serie ist ^^
In den Büchern sind alle noch so jung oO
Und keine Sorge ich lese auch immer mehrere Bücher gleichzeitig XD
Ich lese zur Zeit ein Englisches - Arthur Quinn and hell's keeper. Keine Ahnung ob du dich mit Nordische Mytologie auskennst xD
Und dann lese ich auch noch Touched das 2 mal den zweiten Teil und dann ein Buch für die Schule das öde ist xD

Naja ich wünsch dir mal gaanz viel spaß hier ;D

lg
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Shane schneit herein   Shane schneit herein EmptyFr 17 Jan 2014, 18:16

Willkommen auch von mir :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shane schneit herein   Shane schneit herein Empty

Nach oben Nach unten

Shane schneit herein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: