StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lebt wohl ihr Seelen des Nordens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Lebt wohl ihr Seelen des Nordens Empty
BeitragThema: Lebt wohl ihr Seelen des Nordens   Lebt wohl ihr Seelen des Nordens EmptySo 12 Jan 2014, 18:50

Hallo,

wie ihr beim Namen des Themas sehen könnt werde ich das Forum verlassen. Es tut mir Leid aber ich schaffe es nicht mehr in diesem Forum aktiv zu sein. Weshalb ich gehen werden. Es tut mir Leid aber lebt wohl. Ich hoffe das ihr hier noch viel Spaß habt und das das Forum noch lange besteht.

Viele Grüße Wicapi
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Lebt wohl ihr Seelen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: Lebt wohl ihr Seelen des Nordens   Lebt wohl ihr Seelen des Nordens EmptySo 12 Jan 2014, 19:21

Oh, das ist abr sehr schade liebe Wicapi :/
Aber ich wünsche dir noch viel Glück auf deinem weiteren Weg, vielleicht begegnet man sich ja irgendwann mal wieder! :)

Lg & goodbye, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Lebt wohl ihr Seelen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: Lebt wohl ihr Seelen des Nordens   Lebt wohl ihr Seelen des Nordens EmptyMo 13 Jan 2014, 16:23

Leider bin ich ja nicht wirklich in großen Kontakt mit dir geraten, Wicapi, aber ich finde es immer schade, wenn ein Forum ein Mitglied verliert, vor allem wenn einem selbst das Forum so am Herzen liegt. Aber ich verstehe deine Bewegungsgründe und hoffe, dass es für dich die richtige Entscheidung gewesen war. Wenn nicht kommst du ja vielleicht wieder, oder hinterlässt mal eine kleine Nachricht von dir im Gästebuch. Das fänd ich persönlich jeden falls ganz schön! :3

Viel Glück und Erfolg dir noch.


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Lebt wohl ihr Seelen des Nordens Empty
BeitragThema: Re: Lebt wohl ihr Seelen des Nordens   Lebt wohl ihr Seelen des Nordens Empty

Nach oben Nach unten
 

Lebt wohl ihr Seelen des Nordens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sèitheach, der Wächter der verlorenen Seelen | Rudelloser
» Die Klippe, deren Seelen auf ewig wandern {IV}
» Marfz, der den Weg ins Grab verlorener Seelen kennt | Wolf des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: