|
|
| Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Hollys Arts :3 Sa 11 Jan 2014, 14:16 | |
| Falls euch irgend ein Werk von mir zusagt und ihr es gebrauchen könntet, einfach nett nachfragen. Das Selbe auch falls ich eine Signatur oder ein Avatar von mir individuell für euch möchtet, kopiert einfach den unten genannte Code :3 PS.: Lob sowie Kritik gern gesehen - Spoiler:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Kellan Lutz - Eigengebrauch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Megan Fox - Eigengebrauch [da hab ich hinten blöd geblendet >.<] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Minka Kelly - Eigengebrauch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] - Code:
-
[b]Was:[/b] Die Art der Grafik - Siggi; Ava oder Beides? [b]Größe:[/b] Muss die Grafik eine Bestimmte Größe haben? [b]Besonderheiten:[/b] Farbe? Schlicht? Komplizierter? Moderner? Alt? etc.. [b]Schriftzug:[/b] Soll etwas darauf stehen und wenn ja was? [b]Wo:[/b] Wo setzt du die Grafik ein.. [b]Bilder:[/b] Gewünschte Bilder |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Hollys Arts :3 Sa 11 Jan 2014, 14:21 | |
| Die sind ja schön. *-* Sag mal hast du dein Set auch selber gemacht? Sorry, aber ich bestelle nichts..Weil naja, hab schon soweit etwas. x3 |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Hollys Arts :3 Sa 11 Jan 2014, 14:35 | |
| Ach heißt doch für mich weniger Arbeit ;P Jup hab ich (: |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Hollys Arts :3 Sa 11 Jan 2014, 14:47 | |
| Stimmt..Faulpelz du. owo Und geil. *-* |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Hollys Arts :3 Sa 11 Jan 2014, 14:47 | |
| |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Hollys Arts :3 Sa 11 Jan 2014, 18:58 | |
| ich liebe das zweite fay set :) hast das mit blends gemacht? |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Hollys Arts :3 Sa 11 Jan 2014, 19:00 | |
| Blends? Meinst du Blenden? :D Wen ja, dann ja^^ |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Hollys Arts :3 Sa 11 Jan 2014, 19:01 | |
| ja , wusste selber nicht mehr genau wie das teil hieß xD habs noch nie ausprobiert, bei wölfen klappt das ja nie so gut aber bei menschen soll's ja einigermaßen gut klappen |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Hollys Arts :3 Sa 11 Jan 2014, 19:04 | |
| ja stimmt versuch mich grad ganze zeit bei Wölfen :D |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Hollys Arts :3 So 12 Jan 2014, 01:04 | |
| Och mist, hätte ich einen zweiten chara würd ich gern etwas bestellen, bzw allgemein würd ich irgwas gerne bestellen D: xD |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Hollys Arts :3 So 12 Jan 2014, 15:51 | |
| ahaha :D dann tus doch ;P |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Hollys Arts :3 So 12 Jan 2014, 15:57 | |
| Nur was :I! Machst du sogut wie alles :D? Außer Wölfe und so x3? |
| | |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hollys Arts :3 | |
| |