Gast Gast
| Thema: Kleine Bilder von mir. Fr 10 Jan 2014, 15:15 | |
| Hallöchen, schön das du vorbei schaust. Naja, hier werde ich bearbeite Bilder oder selbst geschossene Bilder zeigen. x3 Ich arbeite mit dem Programm Gimp 2.8, ich benutzte meist Texturen von punk-rose.com oder Shizoo.frozen-media.de. Die Bilder nehme ich von sehr vielen Seiten..Zu viel Arbeit alle aufzuzählen. Naja, ich fotografiere mit meinem Handy alle Sachen(ist ein S3) und joar, lade die eben hoch. Weiter nichts. Kommen wir mal dann zu den bearbeiteten Bildern: - Spoiler:
Tereza|30 Minuten|Anfrage[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Coming Home|50 Minuten|Eigengebrauch[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Karin|25 Minuten|Eigengebrauch[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Mieufire|Keine Ahnung mehr|Eigengebrauch[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Bluecat|15 Minuten|Langeweile[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Nachtseele|30 Minuten|Eigengebrauch[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Wolf|35 Minuten|Langeweile[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Cutwe|40 Minuten|Eigengebrauch[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Schwarzohr Sigi|30 Minuten|Eigengebrauch[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]I miss you..|55 Minuten|Langeweile[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Selbst fotografierte folgen!
|
|