StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Frei wie tausend Schwalben..~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast

Gast

Frei wie tausend Schwalben..~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Frei wie tausend Schwalben..~   Frei wie tausend Schwalben..~ - Seite 2 EmptySo 05 Jan 2014, 16:36

das Eingangsposting lautete :

Hallöchen! (:

Mein Name ist Nadine, hier im Forum Karin. Man kann mich gerne Naddi, Naddü, Karin oder Nuss nennen. Ich bin 13 Jahre alt und werde am 23. August 14. Ich bin ein Weib, wer hät's gedacht? Aber egal, ähm..Meine Hobbys sind: lesen, schreiben, zocken, Bilder bearbeiten und auch gerne mal Musik hören. Meine Musikrichtung geht gerade so in Rock, Metal, Gothic, Rap, Klassik und joar, Dubstep noch etwas. Klar höre ich auch andere Lieder, aussehr bei Volksmusik und Schlager. Das kann ich nicht mehr hören. Meine Lieblingstiere sind Wölfe, Katzen und Nagetiere. Niemand wird mich jemals traurig sehen, hören oder so..Und wenn, dann aus Spaß aber niemals Ernst gemeint. Denn ich bin ein immer glückliches Mädchen. Mhm...Mir fällt kaum was ein, und wenn dann ist die Reihenfolge jetzt total kaputt..Also, wer Fragen hat einfach fragen. Ich beiße nur wenn ich hunger habe. (Kleiner Tipp, habe immer hunger.)

Liebe Grüße Naddi. c:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Gast

Frei wie tausend Schwalben..~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei wie tausend Schwalben..~   Frei wie tausend Schwalben..~ - Seite 2 EmptySa 11 Jan 2014, 13:44

Fein :3
Nach oben Nach unten

Frei wie tausend Schwalben..~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben