Yin Normalrangig | Wölfin
| Thema: Zehn lange Tage ohne das kurze Mitglied (; Di 17 Dez 2013, 21:58 | |
| Ja Yin haut für sage und schreibe, ganze zehn Tage ab. Ich werde vom 21.12. bis zum 31.12. Zeit bei meinen Großeltern verbringen, bei denen ich leider ohne Internetverbindung auskommen muss. Deswegen seht ihr mich vermutlich erst im neuen Jahr 2014 wieder. Es sei denn es gibt noch kleine Planänderungen, was die Daten angeht. Ihr werdet es ja bemerken und könnt auch mit plus oder minus drei Tagen dabei rechnen, aber eigentlich hatte ich schon vor, Silvester aufjedenfall Zuhause zu verbringen. Bis dahin schöne Weihnachten und lasst euch reich beschenken! :3
LG Yin o3o |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Zehn lange Tage ohne das kurze Mitglied (; Mi 18 Dez 2013, 14:57 | |
| Tschüss Yin! Ich wünsche dir dann mal viel Spaß bei deinen Großeltern und natürlich schöne Weihnachten mit auf den Weg. Wir werden auf deine Rückkehr warten! ^^ |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Zehn lange Tage ohne das kurze Mitglied (; Mi 18 Dez 2013, 17:43 | |
| Uii Viel Spaß Yin ;D Stell ja nichts an und komm heile wieder zurück dann ^^ aber jetzt biste uns noch ein paar Tage erhalten ;D lg |
|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Zehn lange Tage ohne das kurze Mitglied (; Mi 18 Dez 2013, 19:25 | |
| Viel Spaß auch von mir! :) Komm gesund & hoffentlich erholt und munter zurück ♥ |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Zehn lange Tage ohne das kurze Mitglied (; Do 19 Dez 2013, 18:19 | |
| Viel Spaß :) Komm erholt (Tage ohne Internet sind eine pure Erholung für Geist und Körper ^^ glaubs mir) wieder. |
|
Yin Normalrangig | Wölfin
| Thema: Re: Zehn lange Tage ohne das kurze Mitglied (; Sa 28 Dez 2013, 22:47 | |
| Herzlichen Dank euch allen! ♥
Wie man sieht bin ich wieder da. Die Zeit ohne meine Abwesenheit ist somit beendet.(;
LG Yin o3o |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Zehn lange Tage ohne das kurze Mitglied (; So 29 Dez 2013, 10:10 | |
| |
|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Zehn lange Tage ohne das kurze Mitglied (; So 29 Dez 2013, 10:25 | |
| Auch von mir ♡-willkommen zurück! Wir freuen uns, dass du wieder da bist! :) |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zehn lange Tage ohne das kurze Mitglied (; | |
| |
|